Linkin Park

ich konnte mir nur die demo von 40sekunden anhören und kann mir noch kein richtiges urteil darüber bilden.
ich find die eh nicht mehr so toll..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Eigentlich ist Linkin Park so gar nicht meine Musikrichtung aber irgendwie mag ich ihre Musik, zumindest die zwei Lieder die ich kenne ^^
Numb und In the end finde ich richtig genial, passt irgendwie manchmal total zu meiner Stimmung.
Ansonsten kenne ich mich nicht wirklich aus, was Alben und so angeht, aber ich würd mich freuen wenn sie noch mehr Songs in dieser Art rausbringen würden.
Zitieren

ich freu mich schon auf nen neues album :herz:
Zitieren

hmm....früher hab ich sie mal gemocht..jez nicht mehr....
Zitieren

wie findet ihr denn das neue album? ich hör es mir garde zum ersten mal an und mag es. klar, es is kein richtiger nu-metal mehr, aber wann haben sie bitte das letzte album, meteora, rausgebracht? geschmäcker und interessen verändern sich ja auch.

die hardcore lp-fans scheinen ja sehr gespalten zu sein.. die einen mögen es und die anderen meinen, es sei doch nur noch kommerz...

ein lieblingslied habe ich noch nich direkt, weil ich es ja gerade das 1. mal höre.. aber die hören sich alle eigtl sehr vielversprechend an..

was haltet ihr denn von minutes to midnight?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

weiß ja nich wo du das her hast^^, aber ich kaufe es mir am 11. mai, wenn es rauskommt und dann sag ich es dir Big Grin
Zitieren

hmpf...

okay...es ist was anderes das stimmt, aber das ich es jetzt total scheiße finden würde, würd ich auch nicht sagen... bis jetzt zumindest...Wink

muss es wohl auch erstmal nen paar mal hören...
Zitieren

Ich hab das Album noch net gehört, hab ziemlich hohe Erwartungen, da ich vergleichsweise Hybrid Theory besser fand als Meteora. Hoff dass
7 minutes to midnight meine Erwartungen erfüllen kann
Zitieren

so wie ich das gelesen hab, waren alle die hohe erwartungen an das album hatten ziemlich enttäuscht...

es is aber auch wirklich was anderes....
Zitieren

Ich finde das neue Album von Linkin Park tatsächlich auch komplett anders, als die Vorgänger, aber es ist aus meiner Sicht einfach megastark.
Sioe rocken einfach wieder..und ich glaube eher, das die eingefleischten Fans etwas enttäuscht sein werden..

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste