Linkin Park
#81

Ich hab mir schon überlegt ob ich mir den soldaten auf die wand male

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#82

Mach das!Big Grin ich würde es gerne auch machen darf aber nicht!SadMad aber dafür hab ich das ja auf dem arm also bin ok damit!Big Grin

[Bild: CrawlingSig.jpg]
I can't seem To find myself again
My walls are closing in
Zitieren
#83

Du hast dich tättowiert?

kennt ihr schon dieses Pic von Mike und seiner Frau Anna?

http://www.diabinhaloirinha.blogger.com....e_anna.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#84

nee, wie süß! aber mal ehrlich...mike im anzug? nee, lass ma!Rolleyes

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#85

Der Linkin Park Thread auf der 3.Seite, also sowas tztztztz...
Ich schließ mich meiner Vorrednerin an, der sieht mit Baggys und T-shirt besser aus, unser Hübscher:biggrin:
Weiß jemand ob ein neues Album in Planung is ?

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#86

ich würd mal von ausgehen, denn wenn die noch ein remix album krams machen, dann bin ich echt sauer un wenn die bald nicht mal ihren arsch nach DE bewegen bin ich auch sauer...-grrrrr-

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren
#87

also ich find linkin park voll geili!
am meisten gefällt mir Numb und from the inside!
außerdem gefällt mir das projekt was sie mit Jay-Z gemacht haben Cool


Zitieren
#88

AngeLwithGunz schrieb:ich würd mal von ausgehen, denn wenn die noch ein remix album krams machen, dann bin ich echt sauer un wenn die bald nicht mal ihren arsch nach DE bewegen bin ich auch sauer...-grrrrr-

DITO, die sollen mal endlich ein paar konzerte hier in deutschland geben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#89

naja ... ich bin neu hier .. un hab den thread gesehn ... da musste ich einfach ma meine Meinung über LP abgeben !

Also ...

Ich bin seid ca. 2 Jahren LP Fan un finde sie Musik goil ...
Allerdings bin ich in letzter zeit ziemlich enttäuscht von LP ...
ers die sache mit Jay-Z --> meiner Meinung nach das schlimmste was sie machn konnten ...
dann die verschiebung vom neuen Album .. Mikes Solo album ... etc.

Meiner meinung nach hätten sie erstma das neue Album rausbringen sollten bevor sie sich in soloprojekte stürzen ...

Die Musik selbst ist klasse ... die texte sagen sehr viel aus un man kann viele texte auch verschieden deuten ... man merkt auch das sehr viel Gefühl in den texten ist ...
Außerdem, wie scho gesagt wurde, hört sich kein Lied gloich an ... LP ham halt ihren gloichen Style ...

das letzte was ich zu sagen hab is das ich sie endlich ma live erlebn will un das sie sich live um einiges besser anhörn als auf den alben xD

Fazit --> Lp Rockz

soah .. des wars von meina seite
Zitieren
#90

LP_Junkie schrieb:das letzte was ich zu sagen hab is das ich sie endlich ma live erlebn will un das sie sich live um einiges besser anhörn als auf den alben xD

meinste echt ??? ich meine, ich hab sie noch nie live erlebt *schnüff*, aber wenn ich Meteora und "Lp-live in texas" vergleiche, kommt das 2. schlechter weg...

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste