Linkin Park

whoa...chester und samantha wollen sich angeblich trennen...wegen unüberbrückbaren differenzen...die trennung ging von sam aus und sie will auch das sorgerecht für draven...o.O

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren

ich find linkin park voll krass!einer meiner liebingsbands!

-echt?sie wollen sich trennen?! :heul:

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]
Zitieren

mella schrieb:whoa...chester und samantha wollen sich angeblich trennen...wegen unüberbrückbaren differenzen...die trennung ging von sam aus und sie will auch das sorgerecht für draven...o.O

ja das hab ich auch gehört, ich war voll geschockt und konnte das erstmal nicht glauben, das hätte ich echt nie gedacht, der arme Draven.
Wetten jetzt freuen sich bestimmt viele weibliche Fans.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Chester ist ein Geiler, klar, aber freuen tue ich mich jetz ganz bestimmt nich. Die zwei sind so ein süßes Paar und Draven der kleine Schnuckel war doch die Krönung. Ich find das total sch.eiße, manno, jetz muss der Zwerg mit/zwischen getrennten Eltern aufwachsen.Mad

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

ja der arme junge, die waren so ne süsse familie zusammen.

Das macht mich echt traurig:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Linkin Park ist einer meiner Lieblingsbands, mein Lieblingsalbum is auf jeden Fall "Hybrid Theory", einfach hammergeil!!!
Zitieren

privatleben ist ja eigentlich wurscht... aber die neue vn dem typen ist irgendwie doof oO

okay zum eigentlichen.
Hybrid theory war meines erachtens das beste album, klar meteora war nicht übel, kam aber auch nicht wirklich an des erst ran...
Reanimation war ne gute idee, einige lieder besser wies orginal ( ab besten immer noch crawling , weiß die schreibweise da jetzt grade nicht)
mit collision curse gings aber wirklich berg ab... das schlechteste was ich von denen jemals gehört habe....
mal schaun was als nächstes kommt...


Fort minor, des projekt von mike war nicht so schlecht muss ich zugeben... auch wenns so hoppig war... hab ich in hamburg live gesehenSmile
Zitieren

ich war mal so ein linkin park - fan :lach:
der höhepunkt meiner pupertät :lach:

ich find es aber schon schwach, dass sie in den ganzen jahren nur 2 richtige studioalben rausgebracht haben..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Jup, da geb ich melle recht! Man hört ja auch schon seit ewigen zeiten nichts mehr von denen, höchstens halt Fort Minor. Ich habe auch zwei Alben, obwohl mein Favorit Meteora ist Top Höre ich immer wieder gerne, geiles Album!
Ist denn eigentlich mal was neues in Planung oder verschwinden die jetzt in der Versenkung? Vielleicht kommt ja wieder was, wenn Chester und Sam ihre Probleme geklärt haben bzw. die Trennung vorbei ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Ihr Neues Album Minutes to Midnight erscheint im Mai, allerdings finde ich die erste Auskopplung What I've done (checkt mal youtube) im Vergleich mit ihren alten Sachen ziemlich enttäuschend)

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste