Daddy, Where's Mummy? (JJ)
#1

Herzlich Willkommen bei meiner ersten Java Junkies FF, ich hoffe es finden sich ein paar Leser, vielleicht ja auch welche von der gerade beendeten FF "If I could turn back the Hands of time"

Alle vorkommenden Personen gehören leider nicht mir sondern The WB (CW) und Amy Sherman Palladino, sollten erfundene Charas vorkommen sind die alleine meinem Hirn entsprungen.

Was habt ihr zu erwarten? Eine Auf alle Fälle Undarke FF in der aber kein Friede Freude Eierkuchen herrscht. Ich würde sie eher als sehr Geheimnissvoll einstufen, da in der Vergangenheit einige Dinge passiert sind die die Charas jetzt verarbeiten müssen.
Es wird hauptsächlich um die JJ's gehen aber vielleicht auch ein wenig LIteratie, aber definitiv anders als ihr es erwartet Smile

Wann spielt die FF? Das bleibt zunächst mein Geheimniss aber ihr werdet sicherlich schon bald selbst darauf stoßen?

Letztes Wort? Lasst euch einfach auf diese neue Story ein und ergründet gemeinsam die geheimnissvolle Vergangenheit, in der nichts so ist wie es erscheint, Liebe Grüße Jess
~~~

[Bild: daddy.jpg]

„Was tust du da?“ mit grimmigen Gesicht kam Luke hinter seinem Tresen hervor und sah den unschuldig dreinblickenden Kirk an, sofort waren alle blicke der Gäste auf die beiden gerichtet.
„Ich wette 10$ Dollar das Luke ihn sofort rausschmeißt.“ flüsterte Barbette ihrer Sitznachbarin Miss Patty zu die den Kopf auf die Seite legte.
„Ich weiß nicht…“ „Luke ist verdammt sauer.“ „Ich halt dagegen, Kirk wird flüchten.“ „Wette gilt.“
Die beiden reichten sich die Hände und widmeten sich dann sofort wieder den Hauptpersonen.
„Ich…ich…“ fing Kirk an zu stottern und begann nervös mit seinen Händen herumzufuchteln, was zur Folge hatte das er das Plakat das er in der Hand gehabt hatte auf den Boden fallen ließ.
„Na?“ „Taylor hat doch gesagt….“ „Taylor.“ fluchte Luke mehrmals hintereinander.
„Das hier….“ Er zeigte an die freie Wand an der sie standen.
„Ist keine Werbefläche für Taylors wahnsinnig wichtige Verkündungen.
„Aber die Wand ist doch frei, es würde doch gar nicht stören.“
„Das hier ist ein Diner…“ „Na ja draußen steht das es ein Handwerksladen ist.“ „Verschwinde sofort.“ „Aber ich muss doch…“
Wütend sah Luke Kirk an der jetzt leicht verängstigt wirkte.
„Entweder du gehst freiwillig oder…“ Weiter kam Luke nicht mehr da Kirk bereits panisch an ihm vorbei lief und knallend die Tür hinter sich zu fallen ließ.
„Gewonnen.“ triumphierend warf Miss Patty ihre Arme hoch, doch als sie Lukes drohenden Blick in ihre Richtung bemerkte griff sie schnell zu ihrem Kaffee der auf dem Tisch stand.

Gut 15 Minuten später, Luke hatte sich kaum beruhigt und überbot seine sonstige Unfreundlichkeit beinahe noch, öffnete sich wieder die Dinertür und ein kleines, etwas 6 jähriges Mädchen betrat das Diner.
Das Mädchen sah sich eine Weile um, verdrehte dann die Augen, musste jedoch grinsen, schließlich ging sie um den Tresen herum und begann an Lukes Hemd zu zerren um seine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen.
„Was hast du wieder angestellt?“ fragte sie dann schon beinahe Vorwurfsvoll als Luke sie ansah.
„Kirk…“ „Ich hab dir gesagt du sollst keine Leute mehr aus deinem Laden rausschmeißen, irgendwann verlierst du alle deine Gäste und wir müssen zu machen.“ „Mach dir mal darüber kein Kopf Kleines.“ mit einem Lächeln beugte er sich zu ihr herunter und umarmte sie dann liebevoll.
„Es würde dir nicht Schaden nett zu ihnen zu sein, egal wie verrückt sie sind.“ „Ja, ja.“ „Schließlich sind wir doch alle ein wenig verrückt.“ „Ich ausgeschlossen.“ behauptete Luke und war immer noch ein wenig verwundert wie es das kleine Mädchen es immer wieder schaffte innerhalb weiniger Sekunden seine Laune zu steigern.
„Wenn du meinst…“
Die Kleine ließ den Satz offen und kletterte auf einen Hocker vor den Tresen, einen Moment lang sah sie sich neugierig im Laden um bevor sie wieder zu Luke sah.
„Du weißt was heute für ein Tag ist?“ „Sonntag?“ „Der letzte Tag in Freiheit.“ „Die Schule ist kein Gefängnis.“ „Du hast mir was versprochen.“ „Ach ja?“ „Du hast gesagt ich darf dir heute helfen.“ Grinsend schüttelte er den Kopf. „Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern.“ „Daddy!!“ schmollend verschränkte sie die Arme und sah ihn an während dieser seufzte.
„Na los, zieh dich um.“ jubelnd sprang sie vom Hocker und lief die wenigen Treppenstufe zur Wohnung hinauf, doch schon wenige Sekunden später sah sie schon wieder um die Ecke.
„Luuuuuuuuuuuuke“ „Hmm?“ „Darf ich auch?“ „Würde es dich aufhalten wenn ich Nein sage?“ „Nein.“ „Wieso fragst du dann überhaupt?“
Eine Weile überlegte das Mädchen, dann lächelte sie.
„Wer weiß, nachher würdest du mich auch noch rausschmeißen.“ „Als ob ich das könnte.“ Jetzt lachte die Kleine. „Nicht wirklich, du hast mich einfach zu lieb.“
Das Mädchen lief endgültig hinauf, während Luke hörte wie die Wohnungstür zufiel nickte er leicht bevor er sich wieder der Arbeit widmete.

„Fertig!“ mit einem karierten Flanell Hemd, das ihr beinahe bis zu den Knien ging, und einer verkehrt herum sitzenden Basecap lief das Mädchen immer zwei Treppenstufen auf einmal nehmend hinunter.
„Was kann ich helfen?“ fragte sie voller Arbeitseifer.
„Frag die zwei Tratschtanten ob sie noch was möchten.“
„Okay.“ antworte sie und ging fröhlich zu Barbette und Miss Patty hin.
Früher hatte sie sich meistens vor den beiden Versteckt, weil sie befürchtete das sie irgendwann von den beiden erstickt werden würde, während sie das nach ihrer Meinung süßeste Mädchen in Stars Hollow umarmten und dann diese nervende Knufferei in die Wangen die eigentlich nur weh tat, aber aus einem absurden Grund machten das Erwachsene immer wieder gerne.
„Hallo Barbette, Hallo Patty.“ grüßte sie dann und nahm ihren kleinen Block den sie sich in die Hemdtasche gesteckt hatte zur Hand und den Kugelschreiber von ihrem Ohr.
„Kann ich euch was bringen.“ „Hallo meine Süße.“ flötete iss Patty lächelnd. „Nein danke, wir wollen gleich zahlen.“ „Okay ich werde Daddy bescheid sagen.“
Während sie das sagte schob Barbette unauffällig ihre halbvolle Tasse Kaffee zu ihr herüber.
„Sieht er hierher?“ fragte das Mädchen leise, ein sehnsüchtiges Lächeln umspielte ihre Lippen, als die beiden Frauen mit dem Kopf schüttelten, griff sie schnell nach der Tasse und trank einen genüsslichen Schluck.
Freudig seufzte sie als sie die, nun leere Tasse, wieder abstellte.
„Danke.“ meinte sie dann noch bevor sie ein leichtes Räuspern hinter sich vernahm und sich schuldig umdrehte.
„Hast du irgendetwas zu deiner Verteidigung zu sagen?“ fragte Luke neugierig.
„Wenn du es mir nicht verbieten würdest, würde ich nicht heimlich Kaffee trinken.“ „Ach jetzt bin ich Schuld.“ „Natürlich.“
Ohne auf Lukes Antwort zu erwarten ging sie an ihm vorbei Richtung Tresen. „Komm schon, die Arbeit erledigt sich nicht von selbst.“ rief sie ihm noch nach.

Luke sah ihr eine Weile nach bevor er ihr schließlich folgte, Barbette und Muss Patty sahen sich grinsend an. „Sie hat ihn ganz schön im Griff.“ behauptete die Blonde der Beiden.
„Er ist kaum wieder zu erkennen wenn sie in der Nähe ist.“ „Kein Wunder sie ist ein Schatz.“ „Wie ihre Mum.“
Kaum ausgesprochen verfinsterten sich die Mienen der zwei Freundinnen.
„Sie wären eine tolle Familie gewesen.“ behauptete Miss Patty nachdenklich, Barbette nickte.
„Gut möglich.“
Kurz darauf wechselten die Frauen wieder das Thema, zu oft hatten sie darüber geredet, über 4 Jahre war sie nun verschwunden, von einem auf den anderen Tag hatte sie sich scheinbar in Luft aufgelöst, ihre Tochter verlassen und nur Luke ihr Geheimnis anvertraut, seit diesem einen Tag im Sommer hatte niemand mehr Lorelai gesehen.

~~~~

Epi Guide

Kapitel 1 "Briefe"

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Wow, cooler Start, ich bin sehr gespnnt was Lorelai passiert ist, dass sie ihre Tochter verlässt. Binn ja mal gespannt wer die Kleine ist, oder hat es einen Grund das Gigi im Banner ist? Aber sie wäre ja Chris Tochter...?:confused:
Naja, du klärst uns bestimmt noch auf.

Zeige Spoiler
#3

Hey!
Also der Anfang gefällt mir richtig gut!
Das kleine Mädchen ist richtig süß und benimmt sich schon so wie ein Erwachsener...find ich klasse wie sie Luke "herum komandiert"!
Ich werd auf jeden Fall weiter lesen.
Bin gespannt, was mit Lorelai los ist....
freu mich auf mehr

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.
#4

huui. deine neue FF. :freu:
also die kleine ist ja nur zu süß. hehe, wie Lorelai. (bzw wie Rory ^^ mit 6 schon wie erwachsen..)

gut und das wird keine Dark FF? Ôô
und wo is Lorelai dann? achne, jetzt gibt es schon wieder Rätsel, auch wenn sie nicht Dark sind, diese Rätsel machen mich total wuschelig.

der Beginn war auch toll. Diese ewigen Streiterein hast du gut getroffen und der arme Kirk musste schon wieder Leiden.. ob Taylor klar ist, das Kirk da dauerhafte Schäden davontragen wird/tut?? :lach:

ja, nach dem ersten Teil kann man ja nie wirklich viel sagen, aber die Idee ist schon mal seehr gut. und ja, wie gesagt die Kleine ist mir jetzt schon sehr sympathisch. hihi, kann mir vorstellen wie sie da so im Flanelhemd und Baseball Mütze steht ^^

werd sicherlich weiterlesen und ja
freu mich auf den nächsten Teil


lg sandra

ps: Wo ist Lorelai?! *sigh*

well some say life will beat you down
#5

In dem Fall sollte man sich nicht auf die Personen auf dem bonner konzentrieren, ich hab einfach nen kleines Mädchen mit Zöpfen gesucht
Sorry für die Verwirrung

[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

Achso, dann ist ja gut! Trotzdem lustig, dass du ausgerechnet bei Gigi gelandet bist:biggrin:
#7

hey
ich hab grad den ersten teil gelesen und find ihn echt toll!

die kleine is ja echt total niedlich.

die atmosphäre zwischen den beiden hast du echt super beschrieben Top

eine frage hätte ich trotzdem? die kleine is aber nich rory oder?

ich bin echt gespannt was mit lore los is...kann man sich klaum vorstellen dass

sie einfach ihr kind im stich lässt, aber wer weiß...

werde auf jeden fall weiterlesen, weil du echt klasse schreibst und weil des mal was

ganz neues is..

Lg
Lisa


#8

Yaaaaaaay, ich hab gerade den Teil gelesne und WOW!
Wie süß die Kleine ist.
Zitat:„Fertig!“ mit einem karierten Flanell Hemd, das ihr beinahe bis zu den Knien ging, und einer verkehrt herum sitzenden Basecap lief das Mädchen immer zwei Treppenstufen auf einmal nehmend hinunter.
Sowas kann nur Lorelais Tochter sein ^^
Zitat: Während sie das sagte schob Barbette unauffällig ihre halbvolle Tasse Kaffee zu ihr herüber.
„Sieht er hierher?“ fragte das Mädchen leise, ein sehnsüchtiges Lächeln umspielte ihre Lippen, als die beiden Frauen mit dem Kopf schüttelten, griff sie schnell nach der Tasse und trank einen genüsslichen Schluck.
Kaffeesucht, wundert mich auch nicht. :biggrin:
Zitat:„Sie hat ihn ganz schön im Griff.“
Hola, aber wie... ist aber total süß sie so zu sehen.
Der arme Luke, wo zur Hölle ist Lore denn?
Ich hoffe wo auch immer sie ist es geht ihr dort wenigstens gut.
Ich glaub zwar nicht, dass Lore ihre Tochter und Luke einfach so im Stich lassen würde, aber wer weiß...
Also ich werd die Story auf jeden Fall weiterlesen!!!

LG, Paige

(ach und tust du mir einen winzig kleinen Gefallen? könntest du eventuell Babette schreiben und nicht Barbette? Ist mir nur so aufgefallen...)

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#9

Hey...also ich finds echt toll!!! Ist das Mädel echt 6??? Oder hab ich da was falsch verstanden?!?
Zitat:„Sieht er hierher?“ fragte das Mädchen leise, ein sehnsüchtiges Lächeln umspielte ihre Lippen, als die beiden Frauen mit dem Kopf schüttelten, griff sie schnell nach der Tasse und trank einen genüsslichen Schluck.
Das war so klasse!!! Das muss ja die kleine von Lorelai sein!!! So süß:biggrin:
Schreib schnell weiter...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
#10

Hey!!!
Der Anfang war echt super!!
Ich frage mich was Lorelai für ein geheimnis hatte... und wo sie ist....
Bitte klär uns schnell auf!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste