Leid + Leichtsinn = Liebe (JJ&Lit.)
#1

Im Namen von sweetGilmore13 (Mel) und mir:
Einen wunderschönen Tag wünsch ich allen, die sich gerade in unsere Partner FF verirrt haben! :hi:
Ich weiß gar net...ich glaub vor zwei Wochen oda so haben wir angefangen an unserer FF zu schreiben!
Was gibt es groß zu sagen?
ähm...wirklich alle Sätze sind über ICQ geschrieben wurden!
und eigentlich kommen wir, wenn mal beide online sind^^, gut vorran.
nach und nach werd ich die Teile verlinken, wenn es mehr seiten werden!

Über die FF:
- Jess und Luke sind nicht verwand, weil wir das etwas...eckelig finden^^
- Lorelai hat nen Freund namens Danny
- Luke ne Freundin, die Laura heißt
- Jess ist mit seinem Vater Jack nach Stars Hollow gezogen!

Übersicht:
Teil 1: Versetzt!
Teil 2: Der Neue!
Teil 3: Der Spaziergang
Teil 4: Pärchen!

So, dann wünschen wir beide uns ganz viel FB!
Viel Spass mit:

Leid + Leichtsinn = Liebe

Teil 1 - VERSETZT
Das Diner war leer, nur Lorelai saß am Tresen und schlürfte gedankenverloren an ihrem Kaffee. Sie dachte an ihren festen Freund: Danny. Er hatte sie heute Abend versetzt, denn er musste mal wieder zu einer wichtigen Besprechung bei der Firma ihres Vaters...???
Langsam wurde es nervig, dass er andauernd weg war, sie war ständig allein und wusste nicht was sie machen sollte. Und so kam es dass sie mal wieder, wie jeden Freitagabend, im Menschenleeren Diner saß und einen Kaffee nach dem anderen schlürfte, schließlich hatte sie ja nichts zu tun
Aber nicht nur sie war versetzte wurden, denn auch Luke stand hinter seinem Tresen und sortierte die Rechnungen. Ab und zu warf er einen Blick zu der hübschen Frau, die betrübt in ihren Kaffee starrte.
Lorelai hatte es schon längst bemerkt aber er anscheinend selbst nicht. Auch Luke war in festen Händen, seine Freundin war gerade mit ihren Freundinnen im Kino. Sie liebte Filmabende mit ihren Freundinnen und da hatte er nichts zu suchen. Er konnte ja nichts dafür, dass Kirk sein Kino freitags auf den neusten Stand brachte. Also war auch er allein und starrte dann und wann zu Lorelai die es ihm nachmachte und ihn anschaute, nur bemerkte er das, so dachte sie zumindest hundert prozentig nicht.
Nach stillen 10 Minuten, räusperte sich Luke und stellte sich vor ihr.
„Okay, was bedrückt dich?“
„Nichts...."
„Lorelai!"
„Was denn? Das ist mein voller Ernst, warum denkst du, dass mich etwas bedrücken sollte?"
„Lass mich mal überlegen...hm… Du starrst jetzt schon Minuten auf deinen Kaffee, ab und zu schweift dein Blick dann zu mir und du bist still!"
„Wie bitte? Wie kommst du denn darauf? Ich starre dich nicht an, ich finde nur deine Einrichtung hübsch! Wirklich schick, das Schild auf dem Handys verboten steht!", grinste Lorelai, er hatte es also doch bemerkt, na ja, wenigstens machte er sich sorgen um ihr Wohlbefinden
Ein Lächeln huschte ihr über das Gesicht. Luke war wirklich süß, wenn er sich Sorgen um sie machte.
„Komm schon, Lore. Wir sind Freunde." Er sah ihr tief in die Augen. Die Augen, in der er sich immer wieder aufs Neue verlor.
„Ach weißt du was, was soll’s! Danny ist wie du siehst schon wieder nicht da, und das obwohl er sich beeilen wollte. Deine Freundin ist doch bestimmt viel Vorbildlicher oder? Die kommt doch bestimmt jeden Tag pünktlich zum Treffpunkt, hach ich hätte auch gerne einen Freund, der so fürsorglich ist!
„Hey..." Zärtlich strich er ihr über den Arm. „Du findest jemanden, der dich verdient hat. Dieser Ducky..."
„Danny...", unterbrach ihn Lore.
„Danny...hat dich nicht verdient!"
„Das sagst du so aus heiterem Himmel, er ist der einzige Mann der mich wirklich beachtet!
„Hey! Es gibt auch noch andere Leute, die dich beachten! Guck mich an! Du bekommst grad von mir deine sechste Tasse Kaffee...das bekommt nicht jeder!"
„Nein du hast Recht, nicht jeder bekommt ne sechste Tasse Kaffe, aber alle bekommen Kaffeesucht, wenn sie deinen Kaffee trinken! Weißt du..", fing Lorelai an, aber sie wusste nicht, wie sie sagen sollte, was sie dachte und fühlte. Luke war nett zu ihr, dass war er nicht immer gewesen, als Rory mit ihr zum ersten mal bei ihm waren, hatte sie sich fast noch über sein ach so "nettes" benehmen lustig gemacht, jetzt war es schon ganz in Ordnung, wenn er so redete und ihr immer mehr Kaffe gab.
„So, entweder du rufst Ducky..."
„Danny...Luke, er heißt Danny."
„Okay...entweder du rufst Danny an oder du spielst mit mir jetzt Karten!", meinte Luke und lächelte.
„Das ist nicht wirklich dein ernst oder? du willst jetzt nicht wirklich Karten spielen! Kannst du das denn überhaupt? Und außerdem, was ist mit Laura? Wieso spielst du nicht mit der Karten?!"
Lorelai sah gerade gespannt über den Tresen, als hinter ihr die Türglocke ertönte. Sie drehte sich um und ihre Miene hellte sich schlagartig auf.
„Rory!“
Rory ging zu ihrer Mom an den Tresen und drückte sie kurz.
„Hey, Mom...na, wie war dein Date?"
„Danny musste weg....", murmelte Lorelai.
„Luke, Kaffee!", forderte Rory und sah den Dinerbesitzer an.
Luke sah etwas skeptisch über den Tresen und musste dann grimmig grinsen.
„Du wirst noch mal genauso wie deine Mutter, willst du das etwa?"
„Sorry, aber das ist schon zu spät...aber nur was dem Kaffee angeht, denn ich trauere meinen Freunden nicht hinterher.", lachte Rory. Für diese Aussage bekam sie einen leichten Stoß mit den Ellenbogen und die Seite.
„Du hast noch gar keinen Freund."
„Nein, aber wenn ich irgendwann einen haben werde, dann werde ich ihn anrufen...tyrannisieren oder sonstiges!"
„Ach, woher weißt du das denn schon wieder? habe ich dir nicht ausdrücklich gesagt, du sollst dich nicht in mein Liebesleben einmischen? Das ist wirklich unter aller Sau von dir, findest du nicht auch? Luke, was sagst du dazu?"
Hilfe suchend sah Lorelai zu Luke, dieser zuckte jedoch nur mit den Schultern.
„Ich sollte mich da raushalten."
„Luke! Wenn du mir jetzt nicht hilfst, dann kann ich ganz schon dreckig werden." Es dauerte einen Moment, bis Lorelai realisiert hatte, was sie gesagt hatte und wurde dann ganz rot im Gesicht.
Luke räusperte sich und beschloss das, was Lorelai gesagt hatte nicht weiter zu beachten. sie war ja schließlich manchmal so drauf
„Tja...ähm… Rory, ich denke, wir sollten nach Hause. Oh...wir können uns einen Film ausleihen!"
„Jaaaa....Luke?" Rory sah den mürrischen Dickkopf an.
„Ich denke es geht niemanden an, was du tust und sagst, aber deine Mutter hat schon ein Recht darauf, auch wenn sie manchmal nicht ganz richtig tickt, das wissen wir ja so wie so alle!" Rory sah ihn mehr als geschockt an, das konnte doch nicht sein ernst sein! Wie konnte er für ihre Mutter sein???
„Ähm....Luke..."
„Ja?"
„Ach, vergiss es...." Rory stand auf und mit einem 'Bye' verließen die beiden verrückten Gilmores das Diner. Auf dem nach Hause weg, musste Rory jetzt einfach etwas über Luke sagen.
„Luke steht auf dich, Mom."
„Was? Wie... Wie kommst du denn bitte darauf? Ich bin doch mit Danny zusammen! Also, was du dir manchmal zusammen spinnst, wirklich! Ja, ja ich weiß, das ist alles meine Schuld. Aber dein Dad ist auch dran Schuld!" Rory guckte Lorelai beleidigt an und schüttelte erdrückt den Kopf. Wenn ihre Mutter wüsste, was wirklich in Lukes Kopf vorging, dann würde sie mit Sicherheit anders denken. Luke war doch so gut wie ihr bester Freund. Der beste Freund, der sich in die beste Freundin verknallte. Das war ja geradezu wie in einem schlechten Roman.
So gingen beide in ihren Gedanken verloren nach Hause...
-----------------
Vergisst das FB net!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#2

also ich finde die stroy is uns gelungen oder????

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#3

So...also nach dem ersten Teil kann man ja meistens nit so viel sagen...aba ich lese auf jden Fall weiter weil dieFF's mit Tina imma klasse werden...also mach ma schnell weiterWink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
#4

Smile Gefällt mir richtig gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
#5

Hey!!

Ja, also wie schon gesagt, besonders viel kann man zum ersten teil nie sagen, aber bis jetzt habt ihr eure sache schonmal ziemlich gut
gemacht :biggrin: charas sind bis jetzt gut getroffen und euer schreibsteal gefällt mir auch ... joa und zum inhalt ... nee sry dazu kann ich noch nichts sagen ... beim nächsten mal !!

also macht weiter ich werd auch auf jeden fall weiterlesen

mfg, blume

Ps:
Zitat:Jess und Luke sind nicht verwand, weil wir das etwas...eckelig finden^^
hä? das versteh ich nich ... wieso findet ihr das ecklig?? ich find das total süß ...

ach und
Zitat:Lorelai hat nen namens Danny
nen was? ich glaub da habt ihr den freund vergessen ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#6

klingt schon mal ganz interessant.
Man kann ja nach dem ersten teil noch nie so viel sagen, aba ich werd weiter lesen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#7

also: total scheiße, blöd geschrieben, kein richtiger schreibstil, tina bist du beta leser? idee ist kacke, paarings sind langweilig, weg damit

Zeige Spoiler

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#8

hey,


der erste teil ist toll geworden.
Bin mal gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery
#9

Der 1. Teil war richtig gut!
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Danny.... Danny... das klingt so.... bäh.... *g* (also mal abgesehen von dem Danny aus meiner FF *g*)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#10

Hey!
Ich geb jetzt das erste Re-FB!
Lol^^
Nanni schrieb:So...also nach dem ersten Teil kann man ja meistens nit so viel sagen...aba ich lese auf jden Fall weiter weil dieFF's mit Tina imma klasse werden...also mach ma schnell weiterWink

Wir danken für dein FB...*rotwerd* ja, aber diesemal schreibe ich ja net alleine die FF...

@Cookie235: Danke schön! schön, dass du dich hierher verirrt hast!

Blume333 schrieb:Hey!!

Ja, also wie schon gesagt, besonders viel kann man zum ersten teil nie sagen, aber bis jetzt habt ihr eure sache schonmal ziemlich gut
gemacht :biggrin: charas sind bis jetzt gut getroffen und euer schreibsteal gefällt mir auch ... joa und zum inhalt ... nee sry dazu kann ich noch nichts sagen ... beim nächsten mal !!

also macht weiter ich werd auch auf jeden fall weiterlesen

mfg, blume

Ps:
~Tina~ schrieb:Jess und Luke sind nicht verwand, weil wir das etwas...eckelig finden^^
hä? das versteh ich nich ... wieso findet ihr das ecklig?? ich find das total süß ...
ach und
~Tina~ schrieb:Lorelai hat nen namens Danny
nen was? ich glaub da habt ihr den freund vergessen ...
1. Wir danken für dein Fb!
2. Ja, wir finden das net so toll, wenn jetzt JJ ist und Lit...weil die beiden dann ja weit enfehrnt aba trotzdem verwand sind...deshalb.
3. Jep, das hab ich nachher auch gemerkt...momentan vergess ich immer wörter...
schön, dass du weiterlesen wirst!

jeany_loverin schrieb:klingt schon mal ganz interessant.
Man kann ja nach dem ersten teil noch nie so viel sagen, aba ich werd weiter lesen ^^
auch dir danken wir für dein FB!
wissn wir, dass es beim ersten teil immer schwer is, was zu schreiben...glaub uns^^

...anne lass ich jetzt mal aus...

~Wie ein einziger Tag~ schrieb:hey,
der erste teil ist toll geworden.
Bin mal gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery
danke, dass dir der teil so gefallen hat...freut uns!
wirst gleich erfahren, wies weitergeht!

basiaGG schrieb:Der 1. Teil war richtig gut!
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Danny.... Danny... das klingt so.... bäh.... *g* (also mal abgesehen von dem Danny aus meiner FF *g*)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
basiaGG
jaja...die Danny's, gel? Lol...irgendwelche Namen zu nehmen is gar net so einfach^^ lol...meistens überschneidet sich der geschmack und ich gleich Sweetie kam auf den namen (ich bin so unkreativ...bei mir heißen alle Werner :lach: )
aba auch dir danken wir für dein Fb...dauert net mehr lange, dann geht es weiter...wenn ich mich endlich mal beeile^^

und jetzt:
Die, die Eva abgeworfen hat =( schrieb:also: total scheiße, blöd geschrieben, kein richtiger schreibstil, tina bist du beta leser? idee ist kacke, paarings sind langweilig, weg damit

Zeige Spoiler
Lol...auch dir danke, für dein außergewöhnliches FB!
schön, dass du dich hier auch her verirrt hast!
okay, das mit icq stimmt net mehr so ganz....jetzt schreiben wir schon über msn!

So, jetzt kommt sweety mit dem nächsten Teil!
Viel spass und nochmal von uns danke für euer FB! :thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste