Rory-Dean Club Rpg

[@katrin: danke dass du extra ne pm geschickt hast, hab natürlich nichts dagegen Smile ich schätze mal ihr sprecht euch am besten unter euch über eine gute rolle ab weil ich grade nicht so den durchblick hab wer wen spielt Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[ich mach dann mal weiter]

"Hallo Lorelai, ich wünsche dir auch einen schönen Tag...ja klar kannst
du mir die Kanne aus der Hand reißen..ich habe nichts dagegen"
*macht ein beleidigtes Gesicht*
sie ignoriert mich ständig..für sie ist alles selbstverständlich
"ich wundere mich was passieren würde, wenn es eines Tages keinen kaffee mehr geben würde. Du würdest ausrasten. ich glaube es wäre wie ein entzug für dich. Kann das sein?

[Leute, wann gehts mal weiter? Rory oder Lore ist dran!]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

[Tschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, hatte echt viel zu tun. Ist auch nicht sonerlich originell, aber immerhin kanns jetzt weitergehen.]

*ignoriert Luke weiterhin*
"Danke Süße, das brauche ich jetzt wirklich. Aber ich erwarte von meiner Tochter sicherlich nicht, dass sie sich einen schlecht bezahlten Aushilfsjob sucht. Außerdem mag ich deine Entschuldigungen dafür viel zu sehr."
*lach*
"Und ja, die Filme waren das geringste Problem. Nur dieser Harry ... ist er in der Schule auch so komisch. Er hat mich mit seinen kleinen Schweinsäuglein fixiert als wäre ich ein gesuchter Serienmörder oder gerade dabei, mir "One Night in Paris - Die Langfassung" auszuleihen."

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

[Ich entschuldige mich auch mal... war kaum on]
,,Wer weiß, welche Filme du unter deiner Jacke versteckt hast... ich werde Harry zuhause gleich mal anrufen und fragen, ob meine Mutter auch keinen Film ab 18 ausgeliehen hat."
*zu Luke*
,,Ich hätte gern Pommes, einen Cheeseburger und zwei Bagels. Aber kannst du die bitte einpacken? Wir sind spät dran. Mum?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

"sicher Rory. du fragst ja auch so nett"
vielleicht habe ich lorelai irgendwas getan...könnte es sein dass sie sauer auf mich ist..aber warum..ich erinnere mich an nichts..hmmm..schade das sie nicht mit mir spricht...
*zu lorelai*
"melde dich bei mir wenn du mich nicht mehr ignorierst"
*gibt rory ihre Bestellung und lächelt*
"bis bald, ihr beiden"

[Wollen wir vielleicht einen zeitsprung machen, damit es mal weitergeht!?]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

[also ich hätte nichts dasgegen wenn ihr nen zeitsprung zu einer rory/dean szene macht..hab jetzt in zukunft sowieso nicht allzuviel zeit..aber geht es ja anscheinend eh nicht so sehr weiter]................................................................


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste