If You Leave...(JJ) [complete]
#1

Hey!
Das hier ist meine allererste deutsche FF die ich schreibe, also wenn sie schlecht ist, dann liegts daran^^
Also zuerst mal... ich denke, dass die FF hier doch ziemlich DARK werden wird. Wie weit ich gehen werde weiß ich noch nicht, aber ich hab da schon ein paar Vorstellungen.
Ich würd euch hier jetzt alles reinschreiben, was euch so erwartet; von Pairing bis Zeitraum, aber dann wüsstet ihr zuviel und deshalb lass ich's.

Dann zu meiner FF...
Ich widme die FF meiner ach so vergötterten Jule (jeany_loverin) die, obwohl es bisher nur ein Kapitel gibt, schon genau weiß was passiert.
Disclaimer:
Also wenn GG mir gehören würde, dann wär so einiges anders gelaufen^^
Credits:
If You Leave - OMD
Don't Know How To Say Goodbye To You - Sam Phillips
Ain't No Sunshine -
Bill Withers [SIZE=1](Danke an Tina, die mir das gesagt hat)

Hopelessly Devoted To You - Olivia Newton-John
She's Not Just A Pretty Face - Shania Twain
You've Got A Way - Shania Twain
Home Ain't Where His Heart Is (Anymore) - Shania Twain
Jealous - Shania Twain
When He's Not Around - The Corrs
You Light Up My Life - LeAnn Rimes
How Do I Live - LeAnn Rimes
Maybe I'm Amazed - Jem
Please Remember - LeAnn Rimes
That I Would Be Good - Alanis Morissette
I Try - Macy Gray
Goodbye My Lover - James Blunt
God Bless The Child - Shania Twain
Anders - Juli
You (Or Somebody Like You) - Keith Urban
Everywhere - Michelle Branch
Sometimes - Rebecca Lavelle[/size]

[Bild: if25rd.jpg]

Sequel: It Only Hurts When I Breathe

Kapitel 24
Kapitel 23
Kapitel 22
Kapitel 21
Kapitel 20
Kapitel 19
Kapitel 18
Kapitel 17
Kapitel 16
Kapitel 15
Kapitel 14
Kapitel 13
Kapitel 12
Kapitel 11
Kapitel 10
Kapitel 9
Kapitel 8
Kapitel 7
Kapitel 6
Kapitel 5
Kapitel 4
Kapitel 3
Kapitel 2
Kapitel 1

Langsam ging sie ein letztes Mal durch das Haus, das ihr in all den Jahren ein geliebtes Heim war.
Heute würde sie gehen. Für immer.
Sie betrat das Zimmer neben der Küche. Ein letztes Mal über die Buchrücken der Bücher streichen, in denen liebevoll auf jeder ersten Seite ‚Rory Gilmore’ geschrieben stand. Ein letztes Mal auf dem Bett sitzen, in dem sie so oft zusammen die Nacht verbracht hatten. Wenn eine von beiden nicht schlafen konnte, hatten sie es sich hier zusammen gemütlich gemacht. Aneinander gekuschelt waren sie hier so viele Male eingeschlafen.
Sie starrte in den Spiegel der Kommode. Dunkle Augenringe zierten ihr hübsches Gesicht. Es war tiefe Nacht und sie hatte das Make-up schon abgemacht.
Sie ging in die Küche. Der Tisch stand wie immer in der Mitte. Immer noch standen die Kaffeetassen vom vergangenen Tag dort. Wie immer war die Küche blitzsauber. Wie könnte es auch anders sein? Keine von beiden wäre jemals auf die Idee gekommen zu kochen. Alles was sie gebraucht hatten war Kaffee. Kaffee und Luke.
Oh Gott, wie würde sie Luke vermissen. Und er wahrscheinlich sie. Tränen liefen ihre Wangen hinunter bei dem Gedanken an all die vergangenen Jahre in denen sie dort gefrühstückt hatten. Frühstück bei Luke. Mittagessen bei Luke. Abendessen bei Luke. Nie wieder würde sie bei Luke essen. Nie wieder seine Aufzählungen darüber, dass Kaffee ungesund sei. Oder dass rotes Fleisch sie irgendwann umbringen würde. Wie sie das vermissen würde. Wobei, vielleicht ja auch nicht. Man weiß ja nie.
All die Jahre, die sie hier jetzt schon gewohnt hatten und auf einmal sollte alles vorbei sein? Ja, das sollte es. Aus und vorbei. Für immer.
Gestern hatte sie sich vom Independence Inn verabschiedet. Sehnsüchtig war sie noch einmal die ihr so vertrauten Wege entlanggegangen; hatte Halt am See gemacht und sich liebevoll von ihrem einstigen zu Hause getrennt. Ein letztes Mal hatte sie eine rote Rose dort abgeschnitten wo sie von beiden vor 14 Jahren am Schuppen gepflanzt worden waren.
Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. In letzter Zeit hatte sie kaum gelacht, war ihr akkurates Lächeln doch nur eine Täuschung.
Sie betrat das Wohnzimmer mit Ehrfurcht. Nachdem sie aus dem Hotel ausgezogen waren war das Wohnzimmer ihr liebster Ort. Wie viel schöne Stunden hatten sie hier verbracht. Wie oft hatten sie hier zusammen gesessen; die Eine mit einem Buch in der Hand, die Andere an der Nähmaschine. Der Fernseher immer im Hintergrund. Was war nur daraus geworden? Solche Abende würde es wohl auch nie wieder geben. Langsam schritt sie hinüber, hinüber zu dem Kleid das dort in der Ecke darauf wartete fertig genäht zu werden. Ihre Hand fuhr über den linksgedrehten Stoff. Jede Kurve nahm sie mit, jede noch so kleine Naht spürte sie; bis sie am Etikett liegen blieb. Ein Etikett wie jedes andere und doch war es etwas Besonderes; stand doch in jedem Kleid mit einem solchem Etikett ‚Lorelai Gilmore’.
Die Tränen die sie soeben weggewischt hatte stiegen wieder auf. Ihr Blick wandte sich nach oben. Sie folgte dem Lichtstrahl des Mondes die Treppe hinauf. Ein letztes Mal würde sie diese Treppe hinaufgehen. Ein letztes Mal an all die schmerzhaften und doch lustigen Unfälle hier denken. Ein letztes Mal in Gedanken ein Wettrennen gegen die andere veranstalten. War es denn wirklich so schwer loszulassen? Ja, das war es und doch musste sie es tun. Ihr blieb nichts anderes übrig.
Sie wandte sich zum Zimmer neben dem Bad. Ein letztes Mal wollte sie durch das große Fenster hinunter in den Vorgarten blicken; ein letztes Mal einen Blick in den großen unordentlichen Kleiderschrank werfen. Seufzend betrat sie den Raum; Tränen wegwischend ging sie hinüber zum Fenster. Sie wusste, dass es nicht anders ging. Wusste, dass sie diesen Schritt machen musste.
Was brachte es auch, ihn nicht zu tun? Ihr Leben würde davon auch nicht schöner werden. Im Gegenteil, irgendwann würde sie wahrscheinlich unter all dem Druck der hier auf ihr lastete doch zusammenbrechen und nicht mehr weitermachen können. Was machte da ein Einwohner mehr oder weniger schon aus. Früher oder später würde sie ja doch gehen. Sie drehte sich zum Schrank; nahm ihre Lieblingsjacke heraus und ging ins Badezimmer.
Ja, sie hatte alles vorbereitet. Die Kerzen warteten nur darauf angezündet zu werden. Leise schloss sie die Tür, obwohl niemand im Haus war. Niemand konnte sie hier hören, niemand konnte an diesem Schritt noch hindern. Vorsichtig zündete sie eine Kerze nach der andern and; setzte sich in den Kreis den sie bildeten. Was war nur aus ihr geworden? Ein unnützer Sack aus Haut und Knochen, ohne jegliches Leben in sich; ja, heute würde sie dem ein Ende bereiten. Nur noch einmal in ihrem Leben würde sie etwas Sinnvolles tun und der Moment war fast gekommen. Sie hatte die Jacke schon angezogen, jetzt fehlte nur noch eins. Sie langte über die Kerzen hinweg zum Badewannenrand.
Vorsichtig nahm sie das Stückchen Metall in die Hand; mit der anderen zog sie daraufhin ihren Ärmel hoch…

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#2

ERSTE

yay Isi Maus hat eine GG FF geschrieben *stolzbin*
und dann auch noch auf deutsch *noch viel mehr stolz sei*
Und dann is sie auch noch mir gewidmet *um den Hals fall*

man...Ich hab Gänsehaut bekommen, als ich das hier gelesen hab ( ich habs schon gelesen bevor es gepostet war) und mir liefen ein wenig die Tränchen runter, weil ich ja schon mehr weiss.
Gott das erste Kapitel is verwirrung pur aba Geil!

Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#3

Zitat:Also zuerst mal... ich denke, dass die FF hier doch ziemlich DARK werden wird

Ha! Was für mich :biggrin:
In dem Bereich kenn ich mich aus und lese auch gerne viele FF's im dark Bereich, leider gibt es nicht viele die mir gefallen aber deine hat, wenn man das überhaupt nach dem ersten Teil behaupten kann, auf jeden Potential zu etwas richtig guten und ich werds weiterverfolgen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Hallo Halliwell Paige
Ersteinmal muss ich dich mal loben. Du schreibst so, als hättest du nie was anderes gemacht. Diese FF fing schon mal ganz gut an. Aber bitte Lass es nicht zu, was ich jetzt denke :heul: . Das wäre nämlich soooo traurig. Aber es ist ja Dark also rechne ich mit allem. Werde dran bleiben Top
Lg
Zitieren
#5

wie psycho-mäßig! *g*
ich glaub, du weißt selbst, dass du total gut schreiben kannst, oder? Wink
werd auf jeden fall weiterlesen, hab immer noch eine gänsehaut...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#6

hey isi,
Der teil ist ja einfach nur genial und der rest ist bestimmt genauso gut. Ich liebe Dark FFs.Dein Schreibstil ist nicht nur im Englischen sau gut... da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen zu machen.Und jetzt lässt du uns hier vor spannung sterben. Außerdem hab ich nicht mal den Hauch einer Ahnung wer es sein könnte. :confused:

Hoffentlich postest du den neuen Teil seeeehr bald, weil ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Lg Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Hey
wow dark..
das richtige für mich...
Ich habe nach dem ersten teil den verdacht...

Show Content

hoffe ich irre mich

Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#8

Hey,Knuddi!:biggrin:Hab deine FF gar net gesehen,bis du werbung gemacht hast.*lol*Wink

Mir gefällt der erste Teil deiner FF sehr sehr sehr sehr sehr gut...!du hast echt einen klasse Schreibstil und ich muss sagen,man kann sich richtig gut in die Lage versetzen! Ich bin mal gespannt,wie der nächste Teil wird.*freu*
Mach weiter so! Top:knuddel:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#9

Yay, soviel FB für mein erstes Kapitel. Das hab ich noch nie erlebt. Vielen Dank euch allen!!!
Mrs Chzuchry schrieb:Ha! Was für mich :biggrin:
In dem Bereich kenn ich mich aus und lese auch gerne viele FF's im dark Bereich, leider gibt es nicht viele die mir gefallen aber deine hat, wenn man das überhaupt nach dem ersten Teil behaupten kann, auf jeden Potential zu etwas richtig guten und ich werds weiterverfolgen
Freut mich, sowas zu hören!
Nicci83 schrieb:Du schreibst so, als hättest du nie was anderes gemacht.
Na ja, ich hab schon auf Englisch FFs geschrieben und jetzt dachte ich es wäre mal an der zeit auf Deutsch zu schreiben ^^
CoughSweet schrieb:wie psycho-mäßig!
Das ist bei weitem das coolste Kompliment, was ich je fürs schreiben bekommen hab. :biggrin:
~Loorie~ schrieb:hoffe ich irre mich
Tja, das wirst du schon noch rausfinden, lol.
Cherri schrieb:Hab deine FF gar net gesehen,bis du werbung gemacht hast.
Hehe, ja im Werbung machen bin ich gut ^^

---> Zur FF...
Der zweite Teil...
jeany_loverin schrieb:Und dann is sie auch noch mir gewidmet *um den Hals fall*
Jaaaaaaaaaa, ich widme sie dir, ABER...

...das heutige Kapitel ist Hanna gewidmet, weil ich sie gestern so sehr damit geärgert hab.

Kapitel 2

Langsam näherte sie sich ihrem Handgelenk. Obwohl das silberne Stück Metall ihre Haut noch nicht berührte, konnte sie die eisige Kälte, die davon ausging, auf ihrer samtweichen Haut spüren. Ein Schauer lief über ihren Rücken; kurz und doch intensiv dachte sie noch einmal über ihr vergangenes Leben nach.
Beide rollten auf dem grünen Rasen des Independence Inn herum. Im Sommer taten sie dies oft, und obwohl die Eine nur ein Zimmermädchen war und die Andere deren Tochter, betrachtete Mia die beiden mit mütterlichem Stolz. Tief in ihr Herz hatte sie sie geschlossen und es war wie ein Wunder, dass die beiden bei ihr waren. Nie hätte sie gedacht, dass aus dem jungen Mädchen mit dem Kleinkind auf dem Arm mal so etwas wie ihre Tochter werden würde. Sie schreckte aus ihren Gedanken auf als das kleine Mädchen nach ihr rief.
„Mia, Mia, schau mal was Mommy gerade macht.“
„Was denn, mein Engel?“ Sie sah genau, was Lorelai machte, doch wusste sie, welchen Spaß es Rory bereiten würde, sie an der Hand zu nehmen and zu ihrer Mutter zu rennen.
Lächelnd erinnerte sie sich an die alten Zeiten. Ja, Mia war immer wie eine Mutter für die beiden gewesen. Aber auch das hatte schon vor Jahren ein Ende gefunden, als Mia das Hotel verlassen hatte. Damals waren die beiden dann auch in dieses Haus gezogen. ‚Es gehört sich nicht für eine Managerin in ihrem eigenen Hotel zu leben!’ hatte Mia damals lachend gesagt und beide Mädchen hatten sich ihrem Lachen angeschlossen. Wo war nur die Zeit geblieben in der Frieden in ihrem Herzen herrschte? Sie wusste es nicht; schüttelte geistesabwesend den Kopf.
„Nein, Taylor. Vergiss es. Ich werde keine Plakate aufhängen, nur weil du dir in den Kopf gesetzt hast, den neuntausendneunhundertsten Einwohner zu feiern. Bei zehntausend gerne, aber bis dahin sind wir beide hoffentlich schon tot!“ Luke lieferte sich einen erbitterten Streit mit Taylor. Beide Gilmores lachten in ihre Kaffeetasse hinein; nur nicht zu offensichtlich, damit Luke sie nicht auch noch rausschmiss.
Gott, was waren das für schöne Momente. Sie seufzte ein letztes Mal; dachte ein letztes Mal an ihre schönsten Momente. Ihr erster Kuss. Ja, der kam wirklich überraschend. Ihr erster Schultag. Ja, der war seltsam gewesen. Ihr erster Kaffee. Ja, der war göttlich gewesen.
Sie setzte zu ihrer letzten Handlung hier auf Erden an. Langsam führte sie die scharfe Klinge an ihr Handgelenk. Der Länge nach schnitt sie ihre Arterien auf. Sie hatte oft genug darüber nachgedacht, um zu wissen wie man es richtig machte. Letzten Endes hatte sie sich für diese Art entschlossen. Keine widerlichen Schlaftabletten, die sie nicht hinunterschlucken könnte; es würde sie ohnehin niemand rechtzeitig finden und sie wollte auf eine trockene Art und Weise ihr Leben hinter sich lassen. Kaum war der erste Zenitmeter aufgeschnitten da spürte sie auch schon Erleichterung. Ein seltenes Glücksgefühl durchströmte ihren ansonsten geistleeren Körper. Sie spürte ihren eigenen Herzschlag durch die pulsierende Wunde an ihrem Handgelenk. Sie schnitt tiefer; immer weiter. Erleichterung, nein Erlösung durchflutete sie. Erlösung von all den Qualen der letzten Wochen.
Befreit starrte sie auf den zehn Zentimeter langen Schnitt. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Das Blut strömte über ihre Hand und sie freute sich beinahe.
„Es ist bald vorbei“, flüsterte sie in die nur durch die brennenden Kerzen gestörte Dunkelheit. Ja, bald war ihr ewiges leiden vorbei. Bald würde sie niemandem mehr zur Last fallen; niemandem Sorgen bereiten; niemandem mehr etwas verschweigen müssen. Bald würde dieser Horror für sie aufhören.
Lächeln war auf einmal so viel einfacher für sie. Nicht mehr so gezwungen; nicht mehr so schmerz haft. Nein, es war befreiend. Befreiend, weil sie wusste, dass sie das Richtige tat. Nur so, konnte sie dem Ganzen ein Ende machen. Selbst wenn immer gesagt wurde, das sei doch keine Lösung, für sie war es eine. Die einzige. Wie sonst hätte sie dem, was sie noch alles erwarten würde, entkommen können. Gar nicht und auch wenn es für andere das Falsche war, für sie war es ein Trost. Trost, dass es schnell vorbei sein würde; dass sie nicht mehr leiden müsste; dass sie denen, die ihr wehtaten, nie wieder begegnen würde.
Ihre immer schwächer werdende Hand nahm die Rasierklinge und begann ihr anderes Handgelenk aufzuschneiden. Erneut überkam sie eine Woge der Erleichterung. Das Lächeln auf ihrem Gesicht wurde immer breiter. Manche hätten sie jetzt für verrückt erklärt, aber sie war es bei weitem nicht. Sie war stark, hatte sie doch den Mut, die Menschen zu verlassen, die ihr so viel bedeuteten. Sie begutachtete beide Einschnitte auf ihren Handgelenken; atmete froh aus. Dann plötzlich brach die Welt über ihr zusammen.
„Du kannst mir nie wieder wehtun! Verstehst du! Nie wieder!“ Sie schrie voller Wut; warf die Klinge gegen die Badezimmertür. Schwer atmend betrachtete sie das blut zu ihren Füßen.
„Nie wieder… nie wieder“, wimmerte sie leise. Es würde gleich vorbei sein. Ein jäher Schmerz durchzuckte sie; sie hätte am liebsten vor Schmerz geschrieen, doch sie hatte nicht die Kraft dazu. Es war zu spät; langsam rollte sie sich inmitten der Kerzen auf den kalten Fliesen ein, schloss ihre Augen und schlief für immer ein.

TBC


Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#10

awwwww...das is so traurig!:heul:
Oh gott, ich weiss gar nich, was ich sagen soll (das meiste hab ich dir ja schon gesagt) ausser das es der Oberhammer is! Da sind so mega die Gefühle drin, dass ich richtig Gänsehaut bekommen hab!
Oh man...

Zitat:Jaaaaaaaaaa, ich widme sie dir, ABER...

...das heutige Kapitel ist Hanna gewidmet, weil ich sie gestern so sehr damit geärgert hab.
Oh ja, das hat sie auch verdient!!! Wir waren gestern sehr fies zu ihr *hannaknuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste