Das wahre leben (wie sehen die Charas eure storys?)
#1

[Bild: gilmoregirls2.jpg] [Bild: j1.jpg]
[Bild: katepre3.jpg]
Ich wollte das alles mal ganz anders machen, ich hoffe ihr gebt mir auch darauf, dass ich eine Story von R und J schreibe, die sich eure Storys durchlesen und darüber lachen (ich schreib eine eigene dazu, keine sorge) und ihre kommentare abgeben woie wäre das?! würdet ihr das lesen?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#2

Versteh ich nicht ganz...

Be original.
#3

@Repugnant

Also, stell dir vor, Rory und Jess würden auf diese Seite gehen und sich die FFs hier durchlesen und dann darüber quatschen. Und über diese Vorstelllung wird dann hier eine FF geschrieben.

Richtig?
#4

is ein interessanter ansatz. ich denk, es wär nen versuch wert. ob die idee was taugt oder net, sieht man dann ja immer noch...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#5

Find auch das die Idee schonmal nicht schlecht ist...dann leg mal los mal schauen wie´s rüber kommt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#6

Nehmen wir uns mal ein paar FF's vor, die Lauren 'liest'

Be original.
#7

Die Idee klingt ja schon mal ganz...neu - kann mir nach wie vor nicht wirklich etwas vorstellen, weil wir ja sowieso nie wissen, was sie darüber denken würde...wahrscheinlich - haben die soviel Zeit und sonst nichts zu tun Wink

Aber ist auf jeden Fall eine witzige Idee!
Liebe Grüße!
Su

**We got us a Pippi Virgin**

#8

okay leute also es wird eine story über so ziemlich alle bewohner stars hollows, alle werden irgendwie irgendwo mal so richtig "verarscht" es fängt schon damit an, dass Rory die rebellin ist und Jess der schüchterne aber last euch überraschen :-)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#9

kleine änderung, ich habe meinen ehemaligen Buchtext gewählt, den ich mal als buch rausbringen wollte, allerdings hat mir ne Lektorin gesagt das is noch keine gute idee für ein buch, da es diese Storys sicherlich schon irgendwo gibnt und so und deswegen mal wieder literati, was einige Ankotzen wird ich weiß und da ich ja nur ein dremaparing hab und zwar rory und Jess geht es um die zwei also ich hoffe der erste teil gefällt euch soweit erstmal trotzdem

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#10

Ich hoffe du setzt in deiner FF zwischendurch auch mal Punkte.^^ :biggrin:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste