[3x21] - Vatertag
#1

ich find das voll gemein er hat rory noch gesehen aber ihr nicht mal gesagt das er weg geht das find ich jetzt ein bisschen nein nicht ein bisschen sonder sehr gemein er könnte doch mit seinen problemen mit rory sprechen aber wieso macht er das dan nicht?habt ihr eine ahnung auf jeden fall denke ich das das mega gemein ist ich mein erhätte mit luke drüber reden können u.s.w.!!!
rory und er ist wircklich ein süses paar und rory hat für jess dean aufgegeben ihr erster freund dan wäre jess doch rory etwas schuldig stadessen bricht er ihr das herz!! :heul: Sad aber ich weiss schon das jess sie liebt aber eben gleich ok bis dan ein mal habts noch schön!!!bye Confusedabber: Wub :lach: Wink Smile Tongue Big Grin :hi: Unsure Cool
Zitieren
#2

Also ich finds ja auch blöd usw :heul: aber ich denk Jess redet aus einem bestimmten Grund nicht so offen über seine Probleme. Ich denke mal nicht das er von seiner Mutter früher so beachtet wurde , wie z.B Rory von lorelei und seine Ma hat mit ihm bestimmt auch nicht so über Probleme und so geredet ( man bedenke sie schickt ihn zu Luke) naja das is meine meinung...

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#3

Hoffentlich bleiben wir jetzt für die nächsten paar Folgen von Jess verschont. In den letzten Folgen war er immer im Mittelpunkt, da hab ich ja nix dagegen. Denn die letzten paar Folgen gingen schon ziemlich stark ins Drama. Aber es sollte jetzt mal nicht so weiter gehen, sondern es sollten mal wieder einzelne Binnenhandlungen kommen, wie man das auch von genialen Folgen wie "Doppelt hält besser" oder "Babyalarm" gewöhnt ist.
Zitieren
#4

ich finds absolut bescheiden von jess das er einfach geht! des kann er echt nicht bringen! des hat rory sowas von nicht verdietn! ich finds unmöglich Confusedauer: :wut: Motz Nono

des kann echt ned war sein wie kann er so eifnach abhaun? und dann auch noch zu rory sagen er rufe sie an! ich hät ihm am liebsten in sein hübsches gesicht geschlagn....... (bin normalerweise nich so gewalttätig) aber der junge ic hraffs nicht ich mein er kann doch mit rory über alles redn, udn dann ham se sich nciht mal mehr geküsst... :heul:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#5

also ich hab die folge noch nich gesehn, bin aber gespoilt und hab sie mir beschreiben lassen!
ich find's kurz gesagt ne sauerei! klar, jetzt werden viele mit dieser "schwierige kindheit" story kommen, aber ich denke, seiner freundin bescheid zusagen, wenn man mal eben so aus der stadt verschwindet gehört zu einem mindestmaß von höflichkeit, anstand und erziehung! und es is ja nich so, dass jess nich weiß, dass er das tun müsste! ich bin sogar überzeugt davon, dass er ganz genau weiß, dass sein abgang nich in ordnung is!
ich hab das schon häufig hier erwähnt: dean würd sowas nich machen! das is nämlich z.b. ein punkt, den die dean-supporter unter "er behandelt sie gut" verstehen... aber das sollte hier ja nich schon wieder ein vergleich zwischen den beiden werden, also sorry!

naja, ich denke mal, meine meinung is relativ klar geworden!
alles was ich hier gesagt hab gilt immer nur für den durchschnitt der forummitglieder, also tut's mir leid wenn sich einige von euch angegriffen fühlen, das is nich meine absicht!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#6

Das war ja wohl das letzte :nein:
Ich hoffe der erwartet jetzt nicht das Rory bei ihm bleibt...*tse* Und sowas nennt sich dann Beziehung...ne ne...da komme ichz net mehr mit Nono

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#7

also, ich bin ja eher jess fan, aber das fand ich echt auch nicht in ordnung! ich kann verstehen, dass er aus der stadt wollte, da er ja auch von der schule geflogen ist und luke hat ja eigentlich gesagt er soll ausziehen... da wars ja eigentlich klar, dass er geht! das nehm ich ihm auch nicht übel.... ich finds einfach ne sauerei, dass er sich nicht von Rory verabschiedet hat!!! das find ich wirklich blöd! sie hät wenigstens das verdient.... und dann sagt er zu schluss auch noch, er rufe sie an... total blöd! also rory tut mir ganz schön leid...wenigstens einen abschiedskuss, wär er ihr wirlich shculdig gewesen!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#8

Hi
Ich sage mal : :zensiert: Nono Motz Confusedauer: :wut: Flop :nein:
TOTAL SCHEIßE!!!!!
JESS HAT MIR IMMER BESSER GEFALLEN UND JETZT DAS!
ICH GLAUBE,ER FÜHLT SICH EINFACH ZU COOL UM MIT RORY ZU REDEN UND DAS IST ECHT DAS LETZTE!
Ich hätte an Rorys Stelle Schluss gemacht.
Ciao

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#9

ich find es scheiße aber er ist irgentwie so wie sein vater der haut einfach ab.....................*grrrrrrrrr*

arme rory....

und zu jess: :zensiert: Sad Motz Nono Confusedauer: :wut: :kotz: Flop

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#10

Ich fands auch zum heulen wie die beiden da im Bus gesessen haben und Rori ausstieg und man ganz genau wusste, das Jess nicht zurück kommt! *schnief*
Vielleicht klärt sich das ja noch auf, wieso Jess mit niemandem redet... das er dafür zu cool ist denke ich nicht.. schätze eher das er selbst mit seinen Probs nicht klar kommt.

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste