our Love is forever Jess and Rory
#1

Hey leute, ich würde gern n RPG erstellen und das zu Rory und Jess natürlich auch mit Luke, Lorelai, Sookie, Michele, Miss Patty und wer halt noch so dazugehört, wer lust dazu hat ich würde mich freuen!!!!!!!!!!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#2

hey:hi:

hast du schon nachgefragt ob du dieses rpg eröffnen darfst?
wenn ja ich würd gern ne rolle übernehmen:biggrin: am liebsten jess oder rory oder lorelaiWink

Lg
Lisa


#3

Hi ich will auch gerne jess rory oder loreLAI SPIELEN DAS WÄRE TOLL DANKE

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love
#4

Ich zitiere mal aus diesen Thread:
Kristina schrieb:da in letzter Zeit Unklarheten aufgetreten sind:

Hier läuft's wie bei den Clubs, ihr fragt uns per PM ob ihr ein RPG mit dem Thema XYZ eröffnen dürft und wir sagen Ja oder Nein.

Da es noch div. RPGs mit freien Rollen gibt, erlauben wir nicht wahllos alles, sondern verweisen auf bereits vorhandene RPGs. Bitte schaut euch um ehe ihr uns nach einem RPG fragt. Es macht keinen Sinn ein RPG zu eröffnen nur damit man eines hat. Besser wär's erstmal die vorhandenen Möglichkeiten auszuschöpfen.

Danke.
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3501][/url]

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste