Umfrage: Wer soll die FF-Challenge #21 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
CoughSweet - Ist Liebe eine Krankheit?
11.11%
2
11.11%
Halliwell Paige - Confessions of a broken Heart
22.22%
4
22.22%
amylynnlee - Then a star appears...
5.56%
1
5.56%
Selene - One day we’ll sing together
16.67%
3
16.67%
XxPruexX & jeany_loverin - Another dark day
44.44%
8
44.44%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction-Challenge #21
#1

Thema
"Kindheit eines Stars Hollow Bewohners"
Schreibt eine Geschcihte über die Kindheit eines Stars Hollow Bewohners. Es ist egal, ob es um Kirk, Miss Patty, Luke, Rory, Taylor oder wen auch immer geht. Außer Lorelai (die ja nicht in Stars Hollow aufgewachsen ist) ist wirklich alles erlaubt.
Viel Spaß beim Schreiben! Smile
Einsendeschluss: 07.06.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10
Voting: bis 14.06.2006
Teilnehmer:
CoughSweet - Ist Liebe eine Krankheit?
Halliwell Paige - Confessions of a broken Heart
amylynnlee - Then a star appears...
Selene - One day we’ll sing together
XxPruexX & jeany_loverin - Another dark day

Danke übrigens an meine "Gehirn-Hackerin" snoopy_sun, die die gleiche Idee wie ich hatte *grinsend zu Staffi guck*
Wer Ideen für die nächsten Challenges hat, kann mir gern eine PN schreiben. Würde mich freuen Smile

Noch eine wichtige Frage:
Wir haben ja schonmal darüber geredet, ob man nicht zwei Themen zur Auswahl haben sollte, um sich dann für eins zu entscheiden.
Was haltet Ihr davon? Soll ich von jetzt an immer zwei Themen vorgeben? Dann kann ich das hier auch noch ändern Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

aaaawww! tolles Thema <3
ich werd wahrscheinlich wieder mitmachen ^^

Ist es auch okay, wenn man nicht die ganze Kindheit nimmt, sondern nur z.b. ein bestimmtes Ereignis aus der Kindheit?

und das mit den 2 Themen fänd ich 'ne gute Idee... ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich will mitmachen, bzw. mache auf jeden Fall mit...

EDIT: 2 Themen sind klasse!

Be original.
Zitieren
#4

vielleicht mach ich auch mit, wenn ich Zeit hab...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#5

wenn mir ne passende idee kommt mach ich auch mit...zum ersten mal ^^
hab auch nix gegen 2 themen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#6

Das Theman find ich toll. <3 Mal schauen ob mir Ideen kommen, und ob ichs sie dann auch zu Papier bringen kann.
Vllt mach ich mit.

Gegen 2 Themen hätte ich übrigerns auch nix einzuwenden. ^^

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#7

Jaaa! Klasse Thema! Ich mach auf jede Fall mit :biggrin:...und gegen 2 Themen hätt ich auch nix dagegen

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#8

Zwei Themen wären wirklich klasse!

Wenn mir zu dem jetztigen etwas einfällt, dann mach ich auch mit, hab ja jetzt Urlaub Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Hallo!

Tolles Thema Top
Ich mach vielleicht auch mit.

Zwei Themen is an sich ne tolle Idee, aber ist dann das voten net schwerer? dann sollten es net zu gegensätzliche dinge sein. nur meine meinung.

lg selene
Zitieren
#10

Tolles Thema werd auch wieder mitmachen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste