I Will Miss You (JJ) [R-16]
#1

http://i27.photobucket.com/albums/c161/G...franny.jpg
:hi: Hallo ihr Lieben!
1. Schön, dass ihr hergefunden habt! :knuddel:
2. Möchte ich LGRG danken, weil sie mich indirekt unterstützt hat, diese FF zu schreiben. Sie hat es zwar nicht gemerkt, aber es ist so!
3. Eigentlich wollte ich den ersten Teil noch gar nicht posten. Ich wollte die FF erst ganz zu Ende schreiben und dann mit dem Posten anfangen. Aber im Moment ist hier im Forum eine kleine JJ-FF-Flaute. Also möchte ich euch mit dieser Fic wieder auf den Geschmack bringen.
4. Ich bin wirklich sehr stolz auf diese FanFic, sie ist mein kleines Baby und ich denke, dass die, die meine erste FF schon verfolgt haben, auch merken werden, dass ich mich schreibtechnisch weiter entwickelt habe. Also möchte ich mich bei LGRG, lore, ChrissiTine, Lauren132, Su, 23 Zwerge und Lava für ihr super Fb in meiner ersten FF bedanken. :knuddel:
5. Für alle, die es interssiert: Ich habe diese FF am 16.04.2006 um 22:23 Uhr angefangen!

Titel: I Will Miss You
Genre: Romance/ein bisschen Humor glaub ich
Rating: R-16 (eventuell...)
Autor: Franny (Domi Wink )
Summary: Dazu sag ich nichts! Ich will euch jetzt noch nichts verraten!
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschließlich AS-P und den anderen in der Crew...

So, was müsst ihr noch wissen? Ach ja, diese FF spielt irgendwann in den ersten 3 Staffeln. Rory geht noch zur Chilton. Aber Max hat es nie gegeben.

Teil 1 - Die Einladung - Donnerstag abend - 1. Juni
Teil 2 - Zu viel Kaffee? - Freitag morgen - 2. Juni
Teil 3 - Der Schock - Freitag mittag - 2. Juni
Teil 4 - Der Brief - Freitag früher nachmittag - 2. Juni
Teil 5 - Die Entscheidung und ihre Reaktionen - Freitag abend - 2. Juni
Teil 6 - Die Vorbereitungen - Samstag nachmittag - 3. Juni
Teil 7 - Was ist mit Luke los? - Samstag abend - 24. Juni
Teil 8 - Der letzte Tag in SH/Conneticut/Amerika - Sonntag morgen/nachmittag - 25. Juni

So, genug gequatscht.
Den ersten Teil widme ich meinem Schnuckel LGRG! :biggrin:
Los geht´s:

Teil 1 - Die Einladung
Stars Hollow ist eine Stadt voller Verrückten. Kirk, Taylor, Miss Patty, Babette und mittendrin Lorelai und Rory. Doch auch wenn die Bewohner ihrer Stadt ein bisschen abgedreht waren, sie liebten alle Menschen dieses kleinen Städtchens mitten in Conneticut.
An einem Donnerstagabend waren die Gilmore Girls unterwegs ins Diner, ihre "Tankstelle" und ihr Zweit-Lieblingsort in ganz Stars Hollow (ihr Lieblingsplatz war natürlich ihr Haus). Hier fühlten sie sich wohl. Und das lag nicht nur am Essen und am Kaffee, den sie liebten und umsonst kriegten, sondern auch an Luke.
Luke war der Besitzer des Diners und Lorelai´s bester Freund. Auch Rory mochte ihn. Er war ihr in den letzten Jahren mehr Vater, als Christopher. Im Diner wurden Lorelai und Rory des Öfteren Zuschauer einer tollen Show. Und das war besonders an den Tagen, an denen irgendein Fest stattfindet, was eigentlich so gut wie immer der Fall war.
Als Lorelai und Rory den Laden betraten, hörten sie den vertrauten Klang der Glocke über der Tür, die Luke über das Eintreffen neuer Gäste informierte. Sie setzten sich an ihren Lieblingstisch am Fenster und warteten auf Luke, damit er ihre Bestellungen aufnehmen konnte.
"Das Wetter ist doch beschissen.", murrte Lorelai. "Bis vor einer Stunde war es noch schön. Die Vöglein zwitscherten und das Gras redete mit mir. Und jetzt? Alle Vögel sind wieder in den Süden zurück geflogen und das Gras ist böse auf mich, als wäre ich schuld."
Rory blickte ihre Mom schmunzelnd an. "Mom, du weißt genauso gut wie ich, dass die Vögel nicht zurück in den Süden geflogen sind. Sie verstecken sich nur, weil sie den Regen nicht mögen. Und das Gras ist auch nicht sauer auf dich. Es kann nämlich gar nicht reden. Das muss es erst noch lernen. Also, konzentrier dich bitte auf was anderes, als auf das Wetter und flirte mit Luke. Ich will was zu Essen und Kaffee haben."
Lorelai warf Rory einen bösen Blick zu, der aber nicht ernst gemeint war. "Ist ja gut. Mensch, alles muss man selber machen." Sie drehte sich auf ihrem Stuhl halb um und sah zum Tresen. "Luuuuke, die Gilmore Girls haben Hunger und Kaffeedurst!"
Er sah sie leicht genervt an und antwortete: "Ich komme ja gleich. Könnt ihr euch nicht mal in Geduld üben?" Er nahm zwei Tassen und die Kaffeekanne und machte sich damit auf den Weg zu den Mädchen. Er stellte die Tassen auf den Tisch und schenkte ihnen Kaffee ein.
"Was wollt ihr essen?", fragte er mürrisch. Lorelai sah ihn kurz skeptisch an, dann sagte sie mit zuckersüßer Stimme: "Ein Gute-Laune-Menü für dich und für mich Zwiebelringe, Burger, Pommes Frittes und einen Schoko-Muffin." "Ich habe gute Laune!" War seine Antwort. "Ja klar, wers glaubt"
"Ich nehme das Selbe wie Mom, aber für mich bitte einen Blaubeer-Muffin."
Luke schrieb sich die Bestellungen auf und ging dann in die Küche, um das Essen zu machen.
"Mom, wann willst du es ihm endlich sagen?", fragte Rory scheinheilig. Lorelai, die Luke beobachtet hatte, sah ihre Tochter misstrauisch an. "Ihm was sagen?" Rory senkte ihre Stimme zu einem Flüstern. Sie wollte verhindern, dass Luke sie vielleicht hören könnte, schließlich war das Diner leer. Verständlich, denn es war schon halb 10.
"Dass du in ihn verliebt bist natürlich!" Lorelai´s Augen weiteten sich. "Rory! Wie viel mal soll ich dir noch sagen, dass ich nicht in Luke verliebt bin? Okay, einmal noch zum mitschreiben: Ich bin nicht in Luke verliebt!" Auch sie flüsterte, weil sie Angst hatte, dass das Zittern in ihrer Stimme zu hören war. Rory lächelte ihre Mom an. "Okay, wenn du es sagst. Trotzdem solltest du bald mit ihm darüber reden." "Aber" Der Rest des Satzes verschwand in den unendlichen Tiefen ihres Halses, weil Luke gerade mit 2 Tellern an ihren Tisch kam. "So, bitte. Verderbt euch nur euren Magen. Guten Appetit!" Dann ging er wieder hinter den Tresen
"Man, ist der heute wieder mies drauf. Ich glaube, dagegen muss ich was tun. Ich komme gleich wieder." Sie stand auf und schlenderte langsam zu Luke. "Luke? Was hältst du davon, wenn du mit mir und Rory morgen zum Kürbisfest gehst? Wir brauchen männliche Begleitung und Dean ist im Urlaub. Sag ja!" Luke, der den Tresen abwischte, stütze seinen Arm auf und sah Lorelai an. "Wieso braucht ihr männliche Begleitung? Könnt ihr nicht auf euch aufpassen?"
"Doch, aber wir können uns nicht stoppen, wenn die ganzen Stände voller Essen nebeneinander stehen. Letztes Jahr hat Dean uns gesagt, wann Schluss ist, aber der ist ja wie gesagt im Urlaub! Also musst du mitkommen! Los, sag ja! Sonst nerve ich dich bis morgen früh!" Luke lächelte. "Also gut. Aber ich müsst mir versprechen, dass ihr wirklich aufhört zu essen, wenn ich es sage!" Lorelai hielt ihre Hand hin und Luke schüttelte sie kurz. "Abgemacht!" "Okay."
Lorelai ging langsam zu Rory zurück und antwortete auf den fragenden Blick ihrer Tochter: "Er begleitet uns morgen zum Fest. Irgendjemand muss uns ja stoppen, nicht wahr?" Sie zwinkerte ihrer Tochter zu, ehe sie sich auf ihr Essen stürzte.

Etwa 20 Minuten später:
"Mom? Können wir jetzt bitte nach Hause gehen? Ich bin müde. Und ich muss noch etwas für die Schule tun." Lorelai blickte ihren Sprössling überrascht an. "Was? Ich dachte, du hättest Ferien!" Rory verdrehte die Augen. Sie hatte es ihrer Mutter bestimmt schon 3 Mal gesagt. "Natürlich habe ich Ferien. Aber Paris will nach den Ferien direkt mit einer Doppelausgabe anfangen. Und ich muss mich über mein Thema informieren, sonst werde ich nie fertig." Lorelai seufzte leise. "Also gut. Dann gehen wir eben, obwohl ich noch gar nicht müde bin und ich mich vermutlich langweilen werde. Und du weißt, wie ich sein kann, wenn ich mich langweile, oder?" Rory erhob sich langsam. "Ja, das weiß ich, aber dieses Risiko muss ich wohl eingehen. Also komm jetzt."
Auch Lorelai stand auf und zog sich ihre Jacke an. Wenigstens hat es aufgehört zu regnen', dachte sie sich und ging zum Tresen, den Luke - wieder mal - abwischte. "So, wir gehen jetzt. Rory will ins Bett. Also, wegen morgen ist alles klar?" Luke sah sie an und fragte sich so ganz nebenbei zum wiederholten mal, wie diese wunderschöne Frau, die da vor ihm stand, es immer wieder schaffte, eine Horde Elefanten in seinem Bauch Limbo tanzen zu lassen. "Ja, ist es. Ich begleite euch zu diesem Fest, obwohl ich es hasse. Aber ich kann ja nicht zulassen, dass ihr euch aufgrund eines Zuckerschocks nicht mehr bewegen könnt. Wann wollt ihr denn hingehen?" Lorelai strich eine widerspenstige Haarsträhne hinter die Ohren und antwortete: "Wir kommen zum Mittagessen hier hin, essen was und dann können wir gehen." Luke sah sie verdutzt an. "Wie jetzt? Ihr wollt erst hier lauter ungesundes Zeug in euch reinstopfen und dann auf dem Fest noch mehr? Wie groß sind eure Mägen eigentlich?" Lorelai lächelte ihn an. "Jahrelanges Training, Luke. Also dann, bis morgen!" Luke lächelte zurück. "Ja, bis morgen. Gute Nacht." "Nacht.", grinste sie ihn an. "Gute Nacht, Luke!", kam es von Rory. Und schon griff Lorelai Rory am Arm, verließ das Diner und ging nach Hause.
Luke sah ihr lange hinterher. Heimlich freute er sich auf morgen. Sonst sah er Lorelai nur 2 bis 3 Mal am Tag, wenn sie sich ihren heißgeliebten Kaffee genehmigte oder etwas aß. Morgen würde er den ganzen Tag mit ihr verbringen. Rory war zwar auch dabei, aber das störte ihn nicht. Er hatte Rory sehr gern, sie war ihm schon fast eine Tochter.
Er machte den Laden dicht und ging in seine Wohnung. Oh ja, der Tag würde bestimmt klasse werden.




Denkt dran, ich bin Fb-abhängig! Also gebt mir meine Drogen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

So, erstmal muss ich mir meinen ersten Platz, wie ausgemacht, sichern. :biggrin:

Edit: So, und jetzt gibt es FB. *lol*

Also Achtung: Kann viel werden!

Ich freue mich, dass ich dich indirekt zu der FF hier motiviert habe. Bin froh, dass du sie jetzt schon reingestellt hast und so wie es aussieht, weißt du auch, wie die FF so vonstatten gehen soll. Somit ist es wohl ausgeschlossen, dass ich dir dann wieder übernehme. :lach: (siehe The new Way) Toll, dass der erste Teil mir gewidmet wurde.

Das war das Formelle. Der ganze Quatsch, der vor einem anständigen FB nuneinmal kommt.

Jetzt zu deiner Arbet: *klingt böse*
Also worum es geht, lässt sich noch nicht rausfiltern. Aber das ist nicht weiter schlimm. Werde immer fleißig lesen, damit ich ja keinen Teil verpassen.
Ansonsten... kann man zum ersten Kapitel noch nicht so viel sagen. Würde gerne das Zweite abwarten. Ob Luke sich so leicht hätte überreden lassen,... da bin ich mir etwas unschlüssig. Aber du hast endlich wieder eine Gute-Laune-Lorelai zum Ausdruck gebracht. Die hat man ja in letzter Zeit im GG-Leben vermisst.
Du hast schöne Metaphern drin, gute Umschreibungen auch.
Wie gesagt: ich bin gespannt, wie die FF verläuft. Du hast mir ja geschrieben, dass du die Idee gut findest und da vertreu ich dir natürlich.
Ich hoffe auch schöne JJ Szenen. Brauche wieder mehr JJ.

Caveman hatte ich auch nur aus dem Grund reingestellt, weil zu der Zeit etwas JJ-Mangel herrschte. Darum auch nur die wöchentlichen Teile.

Sooo... ich hoffe, das reicht erstmal. Wenn mir nochwas einfällt, teile ich es dir mit. Wie gesagt: ich würde gern Kapitel 2 abwarten, bevor ich mich richtig "kritisch" äußere.

Na dann, bin gespannt

:knuddel: Deine Susan

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Hey!

YEAH - neue JJ-Fanfiction!! Davon werd ich nie genug haben und dann auch noch eine die gleich so vielversprechend anfängt! Smile

Ich freu mich schon riesig aufs nächste Kapitel und auf das Fest...mal sehen, was da alles probiert! Wink

Also, dein Schreibstil ist wie immer toll und auch die Charaktere triffst du gut...ja, viel mehr kann ich nicht dazu sagen!

Schreib bald weiter!
Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

#4

yay eine neue JJ FF...das is toll...da hab ich ja endlich wieder was zu lesen...allein dafür solltest du schonmal geknuddelt werden *knuff*

jaa...zur story...
Es is ja erst ein Kapitel und man kann ja noch nich wirklich was dazu sagen...aba bius hier hin gefällt mir das schon sehr gut. ich hab ja auch deine andere gelesen und bin mal gespannt, was hierraus wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#5

Aha, da ist sie also. Da ich schon ein bissl mehr weiß, halte ich mal meinen Mund, bis du da ankommst!
#6

karana schrieb:Aha, da ist sie also. Da ich schon ein bissl mehr weiß, halte ich mal meinen Mund, bis du da ankommst!
Aber du kannst doch trotzdem sagen, wie du das erste Kapitel findest Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Hey
ist auf jeden Fall mal ein vielversprechender Anfang..
Ich finde das du echt gut schreiben kannst..
Werde auf jeden Fall weiter dran bleiben..

Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#8

Franny schrieb:Aber du kannst doch trotzdem sagen, wie du das erste Kapitel findest Rolleyes

Ja das wäre ne Idee:o

Ich fand es gut, wenn auch noch nicht sehr aussagekräftig was die Story angeht, aber das haben die ersten Kapitel ja so an sich!
#9

Eine neue JJ-FF. JUHU!

Zitat: Sonst sah er Lorelai nur 2 bis 3 Mal am Tag, wenn sie sich ihren heißgeliebten Kaffee genehmigte oder etwas aß.

Rolleyes

Mir gefällt das, was ich bis jetzt gelesen habe sehr gut...

Be original.
#10

Repugnant schrieb:Eine neue JJ-FF. JUHU!
Zitat:Sonst sah er Lorelai nur 2 bis 3 Mal am Tag, wenn sie sich ihren heißgeliebten Kaffee genehmigte oder etwas aß.

Rolleyes

Mir gefällt das, was ich bis jetzt gelesen habe sehr gut...
Muss ich das verstehen??

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste