Wie findet ihr Emily?
#1

so, nicht dass ich duraf herum reiten will, aber ist das heute nru mir aufgefallen? hab mal auschnitte aus der ersten stafel geguckt und emily hat in letzter zeit echt total abgenommen , oder mein cih das nur?? weil heute in den kleidern hammer war sie da schlank....
oder was meint ihr?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#2

kann sein aba darauf achte ich nicht sosehr.... Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#3

kann sein, dass sie abgenommen hat, aber auf jeden fall finde ich, dass sie von staffel zu staffel hübscher wird!

staffel 1
[Bild: 031.jpg]

staffel 2 (das find ich putzig, weil sie da so gerührt is...)
[Bild: 136.jpg]

staffel 3
[Bild: 055.jpg]

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#4

Ich finde überhaupt das sie sehr jung ausschaut für ihr ALter bitte..
Die hat ja in Dirty DAncing mitgespielt von 20 Jahren oder länger schon und cih muss sagen mir gefällt sie huete besser als damals!!! :lach:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#5

habe nicht so drauf geachtet! aber ich finde auch das sie von staffel zu staffel besser aussieht und auch sympathischer wird!

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren
#6

ja ich finde das sie am anfang voll doof aussah sie hatte viel zu kurze haare...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#7

in der pilotsendung hatte sie echt mal total scheiß-haare! aber sie sieht jetzt auch viel fröhlicher aus! (okay heute nicht, aber sonst!)

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#8

Ich find Emily hat sich äußerlich und innerlich geändert. Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass sie noch nie Lorelei umarmt hat - wäre mir zumindest in keiner der Folgen die ich gesehen habe aufgefallen???

Riska
Zitieren
#9

Ja ist mir auch aufgefallen! Irgendwie traurig ga....

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#10

also huet wars au ganz schlimm

ihc mein es sah echt aus als ob sie lauerlai hasst und dieses theater bis sie endlich neben laurelai sasssn ich mei nlaurelai hat das nci hverdient...

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste