Panic! at the Disco
#1

[Bild: panic_at_the_disco_music_240.jpg]


Panic! at the Disco ist eine US-amerikanische Rockband aus Las Vegas. Gegründet wurde die Gruppe 2005 von Brendon Urie (Gitarre, Gesang), Ryan Ross (Gitarre), Spencer Smith (Schlagzeug) und Brent Wilson (Bass). Wilson verließ die Band im Mai 2006.[1]

Musik

Die Band Panic! at the Disco ist unter Vertrag bei Decaydance Records, einem Sublabel von Fueled By Ramen Records, wo unter anderem auch Bands wie Fall Out Boy, The Hush Sound, The A.K.A.s, und Less than Jake veröffentlichen.

Panic! at the Discos aktuelles Album "A Feaver You Can't Sweat Out" beinhaltet 13 Tracks. Das Album ist seit dem 5. Mai 2006 in Deutschland käuflich erhältlich, die erste Auskopplung "I write Sins not Tragedies" ab dem 2. Juni 2006. In den USA erreichte es Platz 17 in den Billboard Charts.

Am 4. Mai 2006 spielten Panic! at the Disco erstmals ein Konzert in Deutschland, welches in Köln im Bügerhaus Stollwerck stattfand.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Panic%21_at_the_Disco

und ja, ich habe die Suche benutzt. sollte ich zu dumm sein, bitte einfach schließen.
Zitieren
#2

Ich finde P!ATD super. Echt tolle Band. <333

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#3

Noch nie von denen gehört.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#4

Lux schrieb:Noch nie von denen gehört.

lol.

Ich mag sie auch, echt. Würde gerne mehr schreiben aber mehr als das ich die Musik mag gibts ja auch eigentlich nicht zu sagen.

Wer von euch war beim Konzert?

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#5

ich lieeeebe panic! =)=)=) das album von denen is hammer...zwar leicht mit fall out boy zu verwechseln, aber was solls...und bald seh ich sie live *freu* Cool

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#6

WIEWASWANNWO?

Jaa. Also ich mag den Herrn Urie &die anderen ja auch sehr. :biggrin:

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#7

Joa die sind schon toll. :biggrin:

ich fahr ja besonders auf diese elend langen songtitel ab...die ich mir nie merken kann...:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#8

Joar, die mag ich auch.
Find eigentlich fast alle Lieder vom Album toll. Im Moment mag ich Build God, then We'll talk und But it's better if you do total gern.

Und joah, ich find den Ryan so putzig iregdnwie :biggrin:

edit: irgendwie hab ich das Gefühl, dass so nen Hype um die geht.
Jeder Sender spielt die auf und ab und auf einmal mögen die total viel. Unsure
Zitieren
#9

mella schrieb:...zwar leicht mit fall out boy zu verwechseln, aber was solls...
Aha. Und wieso bitte?
Ich finde das sind zwei völlig unterschiedliche Bands und genauso unterschiedlich ist deren Musik.

Zitat:und bald seh ich sie live *freu* Cool
Wo?

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#10

@ lux: Ich hab das erste mal ein Lied von denen gehört, ich glaub es war the only difference, und da war ich echt fest davon überzeugt das es fall out boy is...wars ja dann nich^^ aber ich finde echt die haben sehr viele ähnlichkeiten...zum einen die endlosen liedtitel und zum anderen der ähnliche sound!

ich geh zum Highfield Festival und die sind ja auch da=)

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste