Was zum Teufel?!
#21

Raziel, wow, ich geb dir vollkommen recht.
Aber bei den Clubs ist es doch das Gleiche ,oder? Ein Gespräch meist zw 2 Usern. Also echt, in fast keinem Club mehr wird über das geredet, über was es in dem geht, also vom Titel her.Unsure Aber im Luke's gehts doch darum, dass man einfach redet, oder? Nicht nur über GG sondern einfach um die User besser kennen zu lernen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?Unsure Also mir kommts halt zumindest so vor.
Aber das mit den Spoilern ist wirklich so. Aber ich guck da gleich gar nimma rein, also bei der 6. Staffel.


Zitieren
#22

Raziel schrieb:...Obwohl Regeln? Hat die mal jemand gesehen? Also ich suche jetzt bereits seit einiger Zeit nach diesen Regeln und hab sie noch immer nicht gefunden. Ich weiss natürlich, dass ich auch mit der Suchenfunktion das Ganze abkürzen könnte. Das will ich aber nicht, da Forumsregeln ohne grossen Aufwand zu finden sein sollten. Es gibt sowieso ein paar komische Dinge in diesem Forum.
....
Klick oben in der Leiste auf "Hilfe" und dann kommen die Regeln.
Oder brauchst du einen überdimensionierten Button um die Regeln zu finden?
Mein Gott, man kann sich auch anstellen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#23

Hallo!Bin seit heut neu hier und ich finde deine Meinung etwas hart!Aber cool das du ehrlich bist!!!Bin leider erst bei der zweiten Staffel,da ich die GG`s erst lieben gelernt habe!
Zitieren
#24

Raziel schrieb:Ladies, Gentlemen.... liebe Kinder!

Was sollen die ganzen: "Warum kickt ihr den? Warum kickt ihr den Anderen?". Es geht, so Leid es mit tut, nur die Admins und die gebannten User etwas an. Wer gegen Regeln verstösst muss mit den Konsequenzen leben. Obwohl Regeln? Hat die mal jemand gesehen? Also ich suche jetzt bereits seit einiger Zeit nach diesen Regeln und hab sie noch immer nicht gefunden. Ich weiss natürlich, dass ich auch mit der Suchenfunktion das Ganze abkürzen könnte. Das will ich aber nicht, da Forumsregeln ohne grossen Aufwand zu finden sein sollten. Es gibt sowieso ein paar komische Dinge in diesem Forum.
Die Seasonbereiche betrete ich schon gar nicht mehr. Es ist eine Zumutung für jeden, der wie ich die 5. Staffel erst auf Vox ansehen konnte, da ihm der Zugriff auf amerikanische Sender verwehrt ist, und er, kaum den Bereich betreten, schon einen Übertitel mit dem Inhalt den nachfolgenden Episoden liest; oder was aus Rory und Logan, Lore und Luke wird...
Klar, es hat in grossen roten Buchstaben eine Warnung: Achtung teilweise Spoiler, aber wo sollen wir normalen Vox-Gucker denn sonst unsere Meinung zur 5. Staffel abgeben? Ebenso die 6. Staffel. Hier wird fröhlich drauflosgepostet. Das aber die Anderen diese Übertitel in der Seitenübersicht (zumindest den zuletzt geänderten Thread) sehen ist hier anscheinend egal...
Und dann noch die Offtopics mit den Spielen bzw. Kino, etc... Ich hab bis jetzt zwei oder drei Threads gesehn, wo es sich auch lohnt, was reinzuschreiben. Wieviele "Ich beginne ein Wort - Du schreibt mit dem Endbuchstaben ein Neues"-Threads solls denn noch geben? Seht ihr, dass alles führt zu einem undurchschaubaren Wirrwarr aus Threads.
Der Gipfel der unnützen Threads ist und bleibt jedoch der Spamthread selbst. In allen Foren, die ich bis jetzt durchsucht oder mich angemeldet habe ist oberstes Gebot. Kein SPAM... Und hier sehe ich Diskussionen, die zwischen zwei Usern stattfinden, als ob sie in einem Chat sitzen. Der Spamthread ist da nicht der Einzige. Foren sind Board und Boards sind Bretter (ähnlich den Schwarzen Brettern). Man schreibt etwas darauf, was andere interessieren könnten und wartet die Reaktion ab. Wenn man diskutieren will, kann man den hier angebotenen Chatraum benützen, oder hab ich die Philosophie dieses Forums nicht verstanden?

Well, soviel von meiner Seite. Dieses Forum ist toll. Eines der Besten in Bezug auf die GG, aber es läuft auch einiges schief. Und nochmals, die Admins müssen euch nicht Rechenschaft ablegen, wenn sie jemanden bannen.

LG
Raziel

Das bringt die Sache auf den Punkt Wink

Ich weiß, dass auch mein Beitrag jetzt Spam ist... Aber sowas ist hier ja anscheinend erlaubt.. Deshalb...

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren
#25

Pokey schrieb:Das bringt die Sache auf den Punkt Wink

Ich weiß, dass auch mein Beitrag jetzt Spam ist... Aber sowas ist hier ja anscheinend erlaubt.. Deshalb...
Nur weil alle anderen im Supermarkt klauen, wird es nicht legal.
Wirklich einer der dämlichsten Posts hier jemals.

"§ 4 Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
# Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
# Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.
# Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.
# Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind."

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#26

@Raziel: Viele Punkte stimmen, manches seh ich anders.

Der Funtalk & Spielebereich gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingsorten im Forum und bei manchen Spielen seh ich den Sinn nicht ganz, doch viele User hängen an den Spielchen, vertreiben sich damit ihre Zeit, überstehen langweilige Schulstunden am PC usw. Daher werden wir diesen Bereich in naher Zukunft nicht großartig verändern. (Auch wenn wir wohl den ein oder anderen Thread schließen werden...)

Das Luke's ist fast schon zum lupenreinen Spambereich geworden, das ist uns bewußt. Hier hat es sich so eingebürgert, daß man lieber Threads benutzt als den Chat. Das liegt vermutlich vorallem daran, daß es hier richtige Freundeskreise gibt und alle die Gespräche noch mitverfolgen können (wollen) auch wenn sie gerade mal nicht live dabei waren. Diese Möglichkeit bietet unser Chat nicht. Auch wenn ich die Kritik an den "Chatersatz"-Threads verstehe, werden wir sie nicht schließen oder verbieten. Sie machen irgendwie das Forum aus. Zumindest zum Teil, denn Gilmore Girls war vor über 2 Jahren zwar der Anfang und auch das Hauptthema doch inzwischen ist das Forum gewachsen, Freundschaften haben sich gebildet und die Themen hier umfassen eigentlich (fast) alle Bereiche des Lebens. Und ganz ehrlich: ich find's toll.

Wem ein Teil des Forums nicht gefällt, der muss ihn halt meiden, so doof das vielleicht jetzt klingt, so wahr ist es aber auch. Wer nicht gespoilert werden will darf nicht die entsprechenden Bereiche betreten.
Damit kommen wir auch schon zum Bereich der Season 6. Wir versuchen unser bestes die Titel der Threads neutral zu halten, das ist zwar nicht immer möglich, aber wenn ich mir die Titel auf der ersten Seite des Bereich so ansehe finde ich das nichts verraten wird. (hInweise nehme ich aber gerne per PM entgegen)
Für die Bereiche die sich mit den Folgen der Staffel 1-5 beschäftigen übernehme ich allerdings keine Gewähr, daß die Titel dort spoilerfrei sind. Das ist meiner Meinung nach aber auch nicht nötig, da die Mehrheit der Fans hier im Forum, diese Staffeln bereits kennt und es seltsam wäre, wenn sie nicht über 5 Jahre alte Folgen sprechen könnten ohne darauf zu achten, daß andere vll. gespoilert werden könnten.

Noch was vergessen? Fragt mich einfach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste