Was macht euch glücklich????

Hauch.v.Nichts schrieb:Bist du aus Regensburg? Ich finde es dort auch wunderschön Smile
Ein Freund von mir hat dort studiert und ich war da ein paar mal. Wir waren da abends an so einem Platz wo alles vollsaß auf Decken und sind dann noch an die Donau. Das war toll Smile Wirklich schöne Stadt!

Ich wohne etwas außerhalb, kenn mich aber ganz gut dort aus.
Der Platz ist wohl der Bismarckplatz, der is nachts wirklich total bevölkert. Wink

Mich macht gerade glücklich, ein Buch zu lesen, in dem es um etwas völlig anderes geht. Etwas Das mich so etwas von nicht betrifft. Gut zu ablenkung.
Und die Aussicht auf Kuchen.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Ich wohne etwas außerhalb, kenn mich aber ganz gut dort aus.
Der Platz ist wohl der Bismarckplatz, der is nachts wirklich total bevölkert. Wink

Mich macht gerade glücklich, ein Buch zu lesen, in dem es um etwas völlig anderes geht. Etwas Das mich so etwas von nicht betrifft. Gut zu ablenkung.
Und die Aussicht auf Kuchen.

Ja genau, der Bismarckplatz war das Smile Mit zwei Brunnen drauf Smile

Mich macht gerade glücklich, dass ich ganz braun von meinem Urlaub bin Smile
Zitieren

Großputz in der Wohnung, den letzten Harry Potter beenden, nach 3 Wochen meine Mutter wieder sehen, später backen und Angus and Julia Stones 'down the way' machen mich glücklich.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Nach vier Wochen ohne Küche kommt sie morgen endlich!

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Abendstern schrieb:Nach vier Wochen ohne Küche kommt sie morgen endlich!

Vier Wochen ohne Küche? Ohje, da musst du ja jetzt richtig aus dem Häuschen sein.

Mich macht glücklich, wenn ich einen Friseurtermin habe und meine Haare endlich wieder gemacht werden.
Zitieren

PJ Harvey hören. Erinnert mich an Gilmore girls und mein 15 jähriges Ich Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Dass ich Flos altes Zimmer habe, der Bogenhanf im Topf, die Tulpen in der Vase, Musik von Marylin Manson und Katzenjammer, mein Zusammenleben mit Uschi und Dirk, dass ich die komplexe Prüfung schon mal in der Tasche habe, Mails von Natalie aus Manchester, Videos planen, Sketches zeichnen, mein Zimmer umdekorieren, mir Tee oder Kaffee machen, Räucherstäbchen anzünden, in meinem bequemen Doppelbett liegen (das endlich stabil ist und nicht mehr einbricht), essen, mit meinen Geschwistern schreiben, von meinen Geschwistern in der Arbeit besucht werden, Sprachnachrichten bei WhatsApp von meiner jüngsten Schwester oder süße Sms von ihr wie "Alle sollen froh sein dich zu haben deine Sandra. Ich liebe dich" und "Lol ich kann smeilis mit Buchstaben" und "Nicht traurig sein. Sei in Happy birthday stimmung" ...die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, mit meinem Chef, Besuche im Sushihaus mit Aireen, Zug fahren, meine Haare flechten, Schokolade.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Tee, malen, Flohmarktbesuche, Fotografieren, Herbst, Natur, Freunde die sich wieder melden, meine Wohnung, schöne Dinge, dass meine Möbel nächste Woche kommen, dass Dusty mir das Staubsaugen erspart, Zeit für mich, Unabhängigkeit, schlafen können so lange ich will, Musik, Ruhe, Vorfreude auf den Urlaub, gute Blutzuckerwerte, gut schlafen, leckere Dinge einkaufen und davon lecker kochen, manchmal Kuchen backen, Tagesausflüge, Neues erleben, anderen Menschen eine Freude machen, spenden für gute Zwecke, Konzert-DVDs, humorvolle Gespräche, den letzten Punkt auf einer langen Liste abhaken, abheften und vergessen, Sonnenuntergänge, das Meer, die vielen kleinen Dinge, die so selbstverständlich scheinen und doch ein Wunder sind .... und vieles mehr. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Dass ich in Amerika war und ganz viele tolle Erfahrungen gemacht und tolle Leute kennengelernt habe!
Dass ich nach einem Urlaub voller Hippies viel entspannter bin hinsichtlich vieler Dinge und vill lerne, das zu behalten; also nicht sofort alles negativ zu sehen sondern erstmal von einer Positiven Seite zu sehen.
Die Wanderung gestern in den Bergen
Natur
SOJA MUSIK!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Dass ich in Amerika war und ganz viele tolle Erfahrungen gemacht und tolle Leute kennengelernt habe! hulle6
Dass ich nach einem Urlaub voller Hippies viel entspannter bin hinsichtlich vieler Dinge und vill lerne, das zu behalten; also nicht sofort alles negativ zu sehen sondern erstmal von einer Positiven Seite zu sehen.
Die Wanderung gestern in den Bergen
Natur
SOJA MUSIK!
samsung note 4 handyhülle
Oh, Das klingt sehr gut und schön!
Einen schönen Urlaub. Ich möchte eine schönen Urlaub machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste