Was macht euch glücklich????
#11

Lux schrieb:5 Stelle..? WTF Vivi?! Editieren..aber ganz schnell!

Vivi, Sophie, Geesa, Brii, Betti, Anna & Cati <3

So,in signalfarbe sogar.
ich hab noch meinen Teddy vergessen.
der macht mich auch glücklich.
Zitieren
#12

Schockolade... viel Schockolade! -hrhr-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Fanny schrieb:Schockolade... viel Schockolade! -hrhr-

JAaaaaaaaaaaa und Gummibärchen!!!!
Zitieren
#14

Jane26 schrieb:JAaaaaaaaaaaa und Gummibärchen!!!!
JAAAAAAAAA Schoki und Gummibärlis an die Macht!!


Zitieren
#15

hmm. die Frage wäre besser gestellt mit "was braucht ihr um glücklch zu sein" ^^
meine Freunde :knuddel:
und einfach so vieles.

was mich vor kurzem wahnsinnig glücklich machte war etwas, dass jemand zu mir sagte... es war eine aus meiner Klasse und die hat mich mit dem was sie sagte einfach umgehauen. ich hätte mich vorher nie so eingeschätzt .. bzw. das ich auf andere so wirke <3

okii. ähm, und momentan is es ganz einfach. Das Wissen das es bis zum Samstag nur mehr 3 Tage sind Wub
und das mit jedem Tag die Ferien näher rücken.. Rolleyes

well some say life will beat you down
Zitieren
#16

°...Hilf den Gummibärchen an die Weltmacht...°

ouu ja schokkii *sabbr* oder jaa shoppen mit freundinnen..oder kino Cool
Zitieren
#17

zirrussternchen schrieb:was mich vor kurzem wahnsinnig glücklich machte war etwas, dass jemand zu mir sagte... es war eine aus meiner Klasse und die hat mich mit dem was sie sagte einfach umgehauen. ich hätte mich vorher nie so eingeschätzt .. bzw. das ich auf andere so wirke <3

Was hat sie denn gesagt, wenn ich fragen darf? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

glücklich bin ich wenn ich mit Freunden etwas unternehme und wir so richtig lachen können...das ist schön!Smile glücklich bin ich auch wenn ich mal frei von jeglichem schulstress bin (jetzt leider nicht der fall..) und ich mich ganz auf meine Freizeit konzentrieren kann und die in vollen zügen geniesse...
glücklich macht mich zum teil auch allein die anwesenheit einer gewissen person, oder sein lächeln (naja, das macht mich gleichzeitig aber auch traurig...)
dann macht mich noch essen glücklich.lol. relaxed vor dem tv/pc sitzen können usw. mich macht vieles glücklich, aber hauptsächlich meine Freunde!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#19

Geld und teure Dinge. Komplimente.
Erfolg darf man auch nicht vergessen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#20

eigentlich benötige ich nur musik, der rest ist zwar auch ganz nett, aber ich würde mich umbringen wenn ich keine musik mehr hätte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste