Was macht euch glücklich????

Soja musik, kochen, die wolken und Farben des Himmels zurzeit, Gras, Susi und Phil, mein American Studies Introkurs, arbeit, vorfreude auf Mittwoch und die neugier auf das date am Donnerstag Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich bin glücklich, weil ich vor 15 Minuten hier auf der Seite eine Foto Weihnachtskarte selbst gestaltet habe und das Paket schon in ein paar Tagen bei mir ankommt. Ich liebe es Postkarten zu Weihnachten zu verschicken! Und ich bin glücklich, weil ich die GGs für mich entdeckt habe und hoffentlich hoffentlich die komplette Serienbox zu Weihnachten bekomme. Und ich freue mich über diesen Thread. Ist toll zu lesen, worüber ihr euch so freut!

@Lore: Viel Glück beim Date! Smile

Ich bin eine Signatur - du musst mich lieb haben!
Zitieren

MiaMaus schrieb:@Lore: Viel Glück beim Date! Smile

Danke Wink


Heute bin ich dankbar und glücklich, denn ich habe viele Unisachen erledigt, war in der Bibliothek und in der Stadt unterwegs (das bedeutet Menschen; und Menschen bedeuten eine lebendigere Energie als in meinem Heimatdorf Wink), außerdem gutes Essen, schöne Musik von Jonathan Wilson und die Aussicht auf Samstag Smile
Und gesternFaintSmile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

meine Mama, ein Lächeln das nur für dich bestimmt ist, meine Sis, Bücher zu lesen, einen Filmabend mit so vielen Leckereien, dass einem schlecht wird, Sonnenschein, du denkst an ein bestimmtes Lied & in der selben Sekunde wird es im Radio gespielt, der Geruch von Kaffe, Nougat, die Titelmusik von Gilmore Girls, Regenbögen, dein Hund, der fast einen Herzinfarkt vor Freude bekommt, weil du zurückkommst, Schoki, einkaufen gehen, schreiben, das Meer, ausschlafen & träumen
Zitieren

Heute macht es mich einfach glücklich, dass er dafür bereit wäre, seine Matratze über die Straße zu schleppen und bei mir zu bleiben <3

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dass ich endlich mein Bad geputzt habe Big Grin

Tee, Kerzen und ein aufgeräumtes Zimmer, Jonathan Wilson und die Aussicht, dass ich bald ein paar Tage Luft habe.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Heute ist es die Aufsicht auf mega viele Bücher auf der Leipziger Buchmesse und Sleepover mit jemanden, den ich seit Eeeewigkeiten nicht mehr (allein) gesehen habe XD

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dass ich es geschafft hab meinen Kleiderschrank aufzuräumen Big Grin

Heute schon einen schönen Spaziergang gemacht zu haben, mich auf Cupcakes freuen zu dürfen, da meine Sis gerade backt ..& dass good wife am 11. April endlich wieder auf sixx zu sehen ist.(:
Zitieren

Meine süßen Schwestern, die so lustig sind. Mein Freund, auch wenn er so weit weg ist. Meine Eltern. Die Aussicht auf meinen Master in Literatur. Lesen. Bald mit Alex zusammenzuziehen. Dass es in der Arbeit gut läuft.

Nobody said it was easy
Zitieren

Meer, Kaffe, Yoga, Bücher, Bäume, Freunde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste