Was macht euch glücklich????

Du meinst La-La singenderweise? Ja, das kann ich auch, jedenfalls wenn niemand zuhört. Oh, jetzt muss ich an die GG-OS denken... bald kommt der Herbst, dann starte ich einen neuen Lauf. Bis Du schon durch mit Deinem durchgucken? Ist schon eine Weile her, dass Du angefangen hast. Für mich passt GG am besten in den Herbst. Smile
Zitieren

Jep, singenderweise mit Gitarrenbegleitung ...

Beim aktuellen Durchgucken bin ich leider schon vor Wochen wieder gestrandet. Aber das liegt nicht speziell an den Girls, sondern wahrscheinlich am Sommer. Mich zieht momentan nichts auf die Netflix Seite ... Wink

Das einzige, was ich momentan mit einem halben Auge verfolge, ist 'The Middle'. Aber das läuft halt nur auf Pro 7; da benötige ich immer ein wenig Glück um die Folgen zu erwischen ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Glück ist ja so ne Sache, trotzdem fühle ich mich momentan richtig glücklich. Das hängt auch damit zusammen, das ich mir mit meinem Mann eine Auszeit gegönnt und an einem Programm Yoga am Meer teilgenommen. War richtig toll, und auch mein Mann will zukünftig an Yogaabenden teilnehmen
Zitieren

Mein kleiner Bruder, der mittlerweile auch schon 24 ist, wird bald das erste Mal Vater. Und auch wenn wir  schon vor langer Zeit ausgemacht haben, uns nichts mehr gegenseitig zu schenken, habe ich heute ein tolles Geburtsgeschenk gefunden. Ist nur eine Kleinigkeit, aber ich weiß das er sich freuen wird
Zitieren

Ich bin glücklich, wenn ich draußen sein kann. Vor allem aber am Wasser, wie zum Beispiel See oder Meer.
Zitieren

Gibt mir meine heiße Schokolade mit Marshmallow und Schuss im Winter und einen Cuba libre im Sommer und ihr habt mich glücklich.
Zitieren

Mich macht es glücklich, wenn ich Zeit mit Freunden oder Familie verbringen. Ganz egal, was wir da machen. Aber im Sommer, mag ich es gerne zu grillen.
Zitieren

Mich macht es glücklich immer mit Freunden zu sein, mit Leuten Spaß zu haben, zu lachen oder etwas zu unternehmen.
Zitieren

Also mich macht es momentan glücklich, dass das Forum wieder da ist und auch schon am ersten Tag einige "alte Hasen" vorbeischauen!!! Auch wenn GG nicht mehr läuft, ist es schön, hier wieder mit euch zu diskutieren Smile
Zitieren

(30.09.2018, 11:37)medea schrieb:  Also mich macht es momentan glücklich, dass das Forum wieder da ist und auch schon am ersten Tag einige "alte Hasen" vorbeischauen!!! Auch wenn GG nicht mehr läuft, ist es schön, hier wieder mit euch zu diskutieren Smile

Oh ja! <3 

Mein Freund findet es ganz erstaunlich, wie glücklich ich in den Computer starre und findet es ganz lustig, dass ich immer noch so an der Serie hänge, obwohl sie schon so "alt" ist. Mittlerweile ist das revival ja auch schon 2 Jahre her. Wird Zeit für ein Spin-Off rund um Rory's Kind Wink

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste