Was macht euch glücklich????

Ich habe für mich festgestellt, mich macht shoppen glücklich Big Grin  Weiß auch nicht, ich liebe es, immer wieder neue Outfits zusammen zu stellen. Freie Zeit nutze ich daher gerne mal für eine ausgiebige Shoppingtour. Weil ich davon momentan nicht so viel habe, gehe ich inzwischen auch häufiger mal online einkaufen. Meine neueste Errungenschaft ist von hier eine marine farbene Redditch_1 Jacke von Drykorn, in die habe ich mich einfach verliebt Heart Whistle Man muss aber dazu sagen, dass ich Klamotten wirklich über Jahre behalte. Ich suche mir grundsätzlich Kleidungsstücke in klassischen Schnitten und Passformen, so dass ich dieselben eben auch lange tragen kann unabhängig von Trends. Von den angesagten Sachen hole ich mir nur ein paar Teile, die ich dann mit meiner "Standardkleidung" kombinieren kann (später wird ausgemistet, was ich davon nicht mehr anziehen mag). Was mich sonst noch glücklich macht? ... hmmm ... Tanzen, der eine oder andere gute Cocktail Tongue und Filme, die mich zum Lachen bringen sowie schöne Unternehmungen mit meinen engsten Freunden (fast jedes Wochenende).
Zitieren

Was macht mich glücklich? Das kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich mich aktiv und aufgeregt fühle, dann macht es mich glücklich viel in der Natur zu sein oder mit Freunden auszugehen. Wenn ich abgeaschlagen und kraftlos bin, dann macht es mich aber am glücklichsten, wenn ich mit Schokokeksen auf meine Couch zurückziehen kann, um dort nonstop Serien zu schauen. Am besten im Star Wars-Pyjama und mit Ommas Wollsocken an den Füßen.

Aber Shopping ist natürlich auch nie verkehrt. Aber das kostet mehr Geld als Schokokekse, weshalb das immer eher Plan B bei mir ist Wink
Zitieren

Ich muß ehrlicherweise sagen, das mich shoppen dann doch am glücklichsten macht. Und da man heute zum Glück nicht nur einen Schuhe online Shop gibt, ist es ganz leicht mich glücklich zu machen. Mein absoluter Favorit ist momentan inpiedi.ch , grosse Auswahl, faire Preise, guter Service
Zitieren

Glücklich verliebt zu sein, macht mich glücklich ... Heart

Ansonsten immer wieder Musik. Entweder hören oder selbst machen. Shoppen ist irgendwie wie Schokolade: für den Moment ganz ok, aber hinterher ärgert man sich über die zusätzlichen Pfunde auf der Waage oder im Leben ... Whistle

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Ich bin glücklich, da ich bald meinen kleinen Engel in den Armen halten kann.
Ich bin schon so aufgeregt und kann es kaum noch erwarten.
Zitieren

@Mr. Kim: Über das mit dem Kaufen und den Süßwaren musste ich erst "nur" lachen, aber dann bin ich ins grübeln gekommen. You have much knowledge! Und welches Werkzeug benutzt Du, um Musik zu machen?

@Vanilleschote: Ach, so ist das. Smile Gehörst Du zu Jacksons Club, oder darf man fragen, ob es ein Gilmore girl wird oder jemand für ein Gilmore girl? Smile
Zitieren

Das "Werkzeug" mit dem man Musik macht nennt man gemeinhin "Instrument" Wink und ist in meinem Fall eine Gitarre ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Cool! 8) Spielst Du schon lange?

PS: Ich kann's mir nicht verkneifen, zu fragen, ob Du mal eine der Gilmore-Melodien von Sam Philips probiert hast... so eine Melodie zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=nAT3jKwlU94 Keine Ahnung, ob das schwierig ist. Für mich klingt jeder Ton schwierig. Smile
Zitieren

-Unizeug erledigt zu haben
-Kopf ausschalten und mal ne zeitlang weder über Kerl, Lernen, Kochen noch Kranksein nachzudenken
- Musik von den Tribes of Jizu (und Moop Mama, die ich morgen live sehe Heart)
-die aussicht auf semesterferien!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

(06.07.2017, 17:46)ollibraun schrieb:  Cool! 8) Spielst Du schon lange?

PS: Ich kann's mir nicht verkneifen, zu fragen, ob Du mal eine der Gilmore-Melodien von Sam Philips probiert hast... so eine Melodie zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=nAT3jKwlU94 Keine Ahnung, ob das schwierig ist. Für mich klingt jeder Ton schwierig. Smile

Nö, schwierig ist das nicht, aber da ich es mir nicht rausgehört habe, kann ich es auch nicht spielen. Dafür habe ich das ein oder andere La-La "im Programm" ... Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste