S (außerdem nervt mich mein Wolfgang Petry Ava, den ich zum Glück morgen um 13:00 Uhr rausnehmen darf)
Zitieren

T ..............
Zitieren

Wozu Existiert Dieser Thread?
Zitieren

Fullmoon schrieb:(außerdem nervt mich mein Wolfgang Petry Ava, den ich zum Glück morgen um 13:00 Uhr rausnehmen darf)

ja, jetzt bist ihn eh wieder los

[Bild: th_James.jpg]

well some say life will beat you down
Zitieren

:biggrin: Hör auf! :biggrin:
Ich würde an deiner Stelle aufpassen, ich hab mir eine richtig gute Rache ausgedacht :lach: Muahahahaha
*gg* Nur dass immer irgendjemand zwischen uns kommt, ich bin immer zu langsam ... :biggrin:
Zitieren

Fullmoon schrieb::biggrin: Hör auf! :biggrin:
Ich würde an deiner Stelle aufpassen, ich hab mir eine richtig gute Rache ausgedacht :lach: Muahahahaha
*gg* Nur dass immer irgendjemand zwischen uns kommt, ich bin immer zu langsam ... :biggrin:

dann wünsch ich dir viel Glück :biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren

*gg* Alexander K. is so sweet ^^
Naja, morgen ist es ja wieder vorbei ... Wolfang war wirklich schlimm ... und meine Mutter hat gemeint, dass nur die ... unterbelichtetsten Leute auf seine Musik stehen ... (Ich hab mich bei ihr ausgeheult :biggrin: Naja, sehr ermutigt hat sie mich ja nicht Rolleyes )
Wie bist du überhaupt auf ihn gekommen? XD
Zitieren

Fullmoon schrieb:Wie bist du überhaupt auf ihn gekommen? XD

ach einfache Geschichte: ich war am Tag davor bei meiner Omi..und meine Oma hört diese Musik tja ich hab sie ein wenig damit aufgezogen und darum bin ich auf ihn gekommen :biggrin:

ps: meine Oma ist alt, aber nicht unterbelichtet^^
also (sehr) alte leute hören ihn auch :lach:

well some say life will beat you down
Zitieren

test test
Zitieren

test test test

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste