rory mit locken
#1

hey!
Es gab da mal eine Folge wo Rory locken hatte!
Da sah sie doch viel besser aus.Jetzt sieht sie auch gut aus,aber mit
locken gefällt sie mir besser....
was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

Leider hab ich die folge ned gesehen, aber ich hätte auch gerne schöne Wellen, weil bei Max aus Dark Angel, Joey aus Dawson's Creek.. hat mir das immmer total gut gefallen.

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#3

find ich auch cool
Zitieren
#4

Ich finde sie mit Locken auch hübscher, obwohl sie eigentlich immer recht gut aussieht! Aber in der 4.Staffel hat sie ja dann kurze Haare, da sieht irgentwie älter aus! Was halötet ihr von den Kurzen?
Zitieren
#5

Casyopaja schrieb:Ich finde sie mit Locken auch hübscher, obwohl sie eigentlich immer recht gut aussieht! Aber in der 4.Staffel hat sie ja dann kurze Haare, da sieht irgentwie älter aus! Was halötet ihr von den Kurzen?

Mag die auch nicht so (also die kürzeren Haare). Das lässt sie wirklich älter wirken, aber vielleicht ist das ja auch genau das richtige für's College.
Zitieren
#6

hab mir gerade die folge auf video angeguckt *zufall*
das war "blauäugig" und ich finde locken an ihr wunderschön !!
ja an Max hat es mir auch sehr sehr gut gefallen
Zitieren
#7

ich fand sie mit locken auch extrem hübsch!! ich finde, da sah sie lorelai auch relativ ähnlich, und lorelai ähnlich zu sehn, kann eigentlich nur gutes heißen Wink
die kurzen haare gefalln mir auch nich so richtig...

[Bild: 182.jpg]
[Bild: 199.jpg]

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#8

mir gefällt sie sehr gut mir locken ist mal was anderes Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#9

habe die folge leider nicht gesehen! aber locken finde ich toll!
hat jemand ein bild von rory mit kürzeren haare (4.staffel)?

edit: habe schon ein bild gefunden! sieht eigentlich auch ganz gut aus! aber längere haare finde ich besser!

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren
#10

So hier mal meine Platzvergabe für Rorys Hairstyling Wink

1. Rory mir Locken
2. Rory mit Kurzen haaren
3. Rory mit normaler Frisur

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste