Mr. and Mrs. Danes (JJ) [R-16]

Hey! Ein Teil für mich! Wie lieeeeeb!!!!!! Danke!!!!!
Wie immer ein sehr schönes Kapitel. Mein Herz ist fast stehen geblieben, wegen Jess und seinen dummen Bemerkungen. Kann er nicht besser hinsehen? Lorelai tod! Ha! Aber das mit der Kugel war geil, obwohl ich bezweifle, dass man so etwas mit den Fingern rausholen kann.
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich. Es waren Fehler drin (oder Worte, die ich noch nicht kenne :-))!
Zitat:verfolgt erden
auch mal cool! erden lol!
Zitat:eine Scherze in die Hand
heißt das echt Scherze?
Zitat:den beiden
muss Beiden nicht Groß sein?

Egal! Wie immer super! LG momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Hey Leute!
Danke für euer FB!
Seid mir bitte net böse, aba ich muss momentan soviel für englisch und franze lernen und ich komm einfach nicht wirklich zum schreiben!
Ich versuchs so schnell wie möglich!
Sry nochmals!
Hel Tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

So, jetzt kommt mein letztes Re-FB!
--------------------------------------------------------------------
Jule schrieb:achja und dirrrrty!!!
Bei dem Satz hab ich so geschrien vor lachen :lach: oh man der Satz kam so geil.
und Jess mit dem Tampon!
Eigentlich mag ich Jess ja nich, aber in deiner Story isser irgendwie klasse!!!
achja...und Her mit dem L&L Baby!!!!
danke für dein FB!
lol, alle wolln ein L&L Baby!
toll, jetzt kommt der letzte teil und du bist net da! *schmoll*
danke, dass du dich durch meine FF geschlagen hast! :knuddel:
--------------------------
Susan schrieb:Ich will ein L+L Baby sehen!!!!!
Solche Dirty Ausdrücke sind so typisch irgendwie, einfach cool.
Aber Jess mit dem Tampon war genauso toll, ich hab mich weggehauen, als ich das gelesen habe. Vor allem, weil das irgendwie auch so richtig real rüberkommt. (nicht, dass mir das schonmal passiert wäre, aber ich kanns nachvollziehen, wie es passiert ist. xD)
danke für dein FB!
ich weiß gar net mehr, wie ich auf die idee mitm tampon gekommen bin..okay, doch..ich hatte selber meine tage^^
auch dir vielen dank, dass du dich da durch gekämpft hast! :knuddel:
--------------------------
Anne schrieb:GEILES kapitel...die abwechslung war super und da waren so lustige, aber auch süße szenen drin
wie immer super geschrieben und so süß JJ drin
du hast heute aber viele tippfehler drin Tongue
okay, ganz so dirrty wird es im letzten teil doch net" sry!
aba danke für deine ganzen lieben FB's! :knuddel:
---------------------------
Franny schrieb:Ich will ein L&L Baby sehen! (Susan kennen wir das nicht igendwo her? Big Grin) Super toller Teil! Das mit der Hose, was Julelein zitiert hat war soooo DIRTY!! *lol* Arme Lore, sie muss ja unerträgliche Schmerzen haben Sad *Lorelai tröst* Am Anfang dachte ich echt, dass Lore tot ist. Zum Glük ist sie es nicht :dance: Die Jess-Tampon Szene war urkomisch. Ich hab mich weggeschrieen vor Lachen! Smile Also, es super. Ich freu mich auf den nächsten Teil! :knuddel: Domi
auch dir danke, dass du immer artif fb gegeben hast :knuddel:
------------------------------------
Laura schrieb:Luke spielt Doktor mit Lorelai...
Liebe Tante Tina, kannst du mir bitte erzählen
warum
Lore : Dirty sagt und Luke dann zum Tier wird?
Achja und wo kommen die Babys her??
Jess hat Frauenprobleme, wer hätte das gedacht.
Schön, dass auch du dich irgendwann in meine FF verlaufen hast! Danke für dein FB :knuddel:
Show Content
--------------------
momo schrieb:Wie immer ein sehr schönes Kapitel. Mein Herz ist fast stehen geblieben, wegen Jess und seinen dummen Bemerkungen. Kann er nicht besser hinsehen? Lorelai tod! Ha! Aber das mit der Kugel war geil, obwohl ich bezweifle, dass man so etwas mit den Fingern rausholen kann.
danke, dass auch du mir immer treu geblieben bist!
ja, ich weiß, ich hatte letztes mal kein bock, das noch mal durchzulesen! SRY!
Aba danke für deine Fb's :knuddel:

So, jetzt heißt es langsam abschied nehmen...ein paar minütchen hab ich noch... *schnief*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ach, Leutchen!
Wie nicht anders zu erwarten, geht mal wieder eine meiner FF's zuende!
Ich muss sagen, es hat mir echt spass gemacht, das alles zu schreiben, weil es mal etwas anderes war, als andere FF's! (okay, alle sind anders, aba da sind Lore&Luke keine Agenten^^)
:heul:
ich würde jetzt echt hier rumheulen, wenn ich nicht wüsste, dass es besser so ist!
zum schluss hatte ich echt probleme ideen zu finden.
Danke an Anne, die mir ne idee für diesen letzten teil gegeben hat :knuddel:

[SIZE="4"][COLOR="DarkOrchid"]Danke an:
karana, Jule, ChrissiTine, Anne, Domi, Lexymaus, momo, Susan, Sky, Emerson Rose und Laura![/COLOR][/SIZE]
Danke für euer FB!!!!! Dieser Teil ist nur für euch!
(wer Fehler findet, darf sie behalten...ich habs aba noch mal durchgelesen!!!)
Ich hab dann noch eine andere FF *werbung mach* Did I tell you und bald werde ich eine ganz neue FF posten!

[Bild: bannermamdue2.jpg]

Teil 16 - Ich liebe dieses Leben

“Diese verdammten Schmerzen bringen mich um. Hoffentlich ist das bald vorbei und ich kann endlich auf Hawaii meine Sonne genießen.”, flüsterte Lorelai, während sie mit Luke in den Biologieraum einbrach. Sie schlich ihrem Mann hinterher und als dieser plötzlich stehen blieb, lief sie gegen seinen Rücken.
“Warum bleibst du stehen?” Von ihrem Mann bekam sie keine Antwort.
“Was macht ihr hier?”, fragte Luke stattdessen. Nun sah Lorelai neugierig am Rücken ihres Mannes vorbei und ihr klappte der Mund auf. Auf den Stühlen saßen Jess, Leigh, Nick, Mrs Kim, Sookie und noch andere Soldaten. Überrascht und erleichtert, dass sie endlich sitzen konnte, setzte sie sich auf einen Tisch.
“Wow.”, bekam sie nur heraus. Luke stellte sich neben sie und legte seine Hand auf ihre Schulter.
“Wir haben Verstärkung mitgebracht!”, meinte Jess grinsend.
“Das sehen wir...”
“Wir haben gedacht, dass ihr etwas Hilfe nötig hättet.”, meinte Sookie und sah Lorelai und Luke abwechselnd an.
“Das nenne ich eine Überraschung.” Lorelai war sichtlich überrascht.
“Also...kann es losgehen?”, fragte Nick. Vor seinem inneren Auge lag er schon mit einem Cocktail in der Hand am Strand und sonnte sich. Das Praktische hatte er bei seinem Job schon immer gehasst.
“Meinetwegen. Je schneller wir mit diesem ganzen Müll fertig sind, desto schneller kann ich mich ausruhen.”, jaulte Lorelai. Luke nickte nur stumm. Gott, wie er sich schon darauf freute, wenn das alles vorbei sein würde.
“Dann lasst uns anfangen.”, begeistert klatschte Jess in die Hände und stand von seinem Stuhl auf.

“Jeden Abend werde ich mir einen Cocktail nach dem Anderen reindonnern und werde immer besoffen zu Bett gehen. Auch wenn dann die Tabletten nicht wirken, die ich bekommen werde. Weißt du, die Schmerzen sind echt unerträglich, aber die werde ich mir dann mit Alkohol wegsaufen...” Als hätte jemand den Knopf bei Lorelai gefunden, auf dem ‘Labert dich zu Boden’ steht, redete sie nun wie ein Wasserfall. Luke verdrehte alle paar Sekunden seine Augen und auch Jess starrte genervt auf den Boden.
“Oder ich bleibe nüchtern und verführe jeden Mann, der mir über den Weg läuft..okay, dann muss ich bei manchen doch etwas trinken...”
“Lorelai, wenn du nicht gleich den Mund hältst, dann nagel ich dich!” Augenblicklich verstummte Lorelai und sah ihren Mann geschockt an.
“Was?” Erst jetzt realisierte Luke, was er gesagt hatte.
“Fest...ich nagel dich fest..ach verdammt!”, fluchte er. In seinen Augenwinkeln sah er, dass Jess vor Lachen fast auf dem Boden lag und nach Luft schnappte.
“Hey, das ist nicht witzig!”, fauchte er seinen Neffen an.
“Oh doch! Ihr hättet euren Gesichtsausdruck sehen müssen! Einfach himmlisch.”, lachte er und musste sich echt zusammenreißen, damit er nicht zu laut lachte.
“Jess Mariano! Wirst du wohl endlich deinen Mund halten?”, ermahnte Lorelai ihn. Einige Minuten brauchte er noch, bis er sich wieder von seinem Lachkrampf erholt hatte. Lorelai und Luke tauschten einen ‘der ist doch bekloppt’-Blick aus und ein Grinsen entstand auf Lorelais Lippen.
“Ruhe.”, zischte Luke und augenblicklich waren alle wieder ernst.
“Da laufen welche auf der Treppe.” Die Drei waren im obersten Stockwerk und saßen an einer Wand gelehnt. Jess saß Luke und Lorelai gegenüber während die Beiden die Treppe beobachteten. Jess starrte nur immer auf die Fenster mit der Begründung “Die könnten auch durchs Fenster kommen!”.
“Kann ich jetzt noch sagen, dass ich doch lieber Gärtnerin werden möchte?” Ein schwarzer Helm kam zum Vorschein und während Luke ein “Wohl kaum!” herausbrachte, wurde seine Stimme fast von den Schüssen übertönt. Kaum hatte er die ersten Schüsse abgefeuert, da kamen die anderen Soldaten schon die Treppe heraufgerannt. Jess wechselte nun auch die Seite und feuerte mit auf die Feinde.
“Meine Damen und Herren!” Mit seiner linken Hand griff Jess hinter seinen Rücken und holte ein weiteres geklautes Maschinengewehr hervor. “Herzlich Willkommen bei RTL. In der Stars Hollow High wird gerade scharf geschossen! Und Ms Leahys Truppe küsst gerade die Fliesen dieser verdammten muffigen Schule!” Wie ein Bekloppter schoss er auf die Soldaten und langsam wagte er sich mit Luke näher an die Treppe. Die ganze erste Hälfte der Treppe lag voller feindlichen Soldaten.
“Und hier sehen wir welche, die den ewigen Schlaf vollziehen. Butch Danes, möchten Sie noch etwas dazu sagen oder doch lieber Ihre Frau nageln...ach tut mir leid..festnageln?” Jess kicherte während Luke ihm böse Blicke zuwarf.
“Das bekommst du alles wieder.”, zischte er ihm böse zu.
“Ich find Butch Danes sehr sexy.”, meinte Lorelai und humpelte neben die beiden Streithähne.
“Jaja...macht das, wenn ich nicht dabei bin.” Jess ging nun auf die Treppe und trat gegen die Soldaten und kickte sie somit nach unten.
“Während der Held Jess Mariano die Treppe passiert, weiß er, dass alles vorbei...” BOOM! Luke und Lorelai sahen nur noch, wie Jess zu Boden fiel und dort liegen blieb.
“Oh Gott!” Lorelai wollte schon auf ihn zulaufen, doch Luke hielt sie zurück.
“Nicht!” Er beugte sich über das Treppengeländer und schoss auf die große Truppe, die Jess gerade erledigt hatte. Wütend biss er seine Zähne zusammen und nach gut einer Minute fing er an zu schreien! Seine ganze Wut ließ er nun an diese Truppe aus.
“Ihr Mistkerle! Erst nehmt ihr mir meine Eltern und jetzt erschießt ihr meinen Neffen!” Die Soldaten lagen schon längst alle auf der Treppe und waren tot, doch Luke feuerte immer wieder Kugeln auf sie ab. Die Fenster zerbrachen und drei Soldaten kamen dadurch gesprungen. Einer landete so ungünstig, dass er mit seinen 100 Punkten direkt auf das Treppengeländer knallte, während die Anderen halbwegs sicher landeten. Doch kaum hatten sie Boden unter den Füßen, da lagen sie schon mit dem Körper darauf. Lorelai hatte nicht lange gezögert und sofort auf sie geschossen. Den Anderen nahm Luke sich vor. Nun kuschelten diese mit ihren Kollegen und Luke atmete tief ein und aus. Sein Atem war unregelmäßig und er fletschte seine Zähne.
“Verdammt.”, murmelte er und sah auf seinen Oberarm. Das Blut sickerte langsam in sein T-Shirt.
“Sie haben dich erwischt.”, stellte Lorelai fest.
“Nicht nur mich.” Ohne weiter nachzudenken rannte Luke zu Jess. Er drehte ihn um und bevor er wirklich feststellen konnte, ob er wirklich tot war, durchdrang ein Schuss die Stille und sofort klappte Luke zusammen. Lorelai handelte unüberlegen, stieß sich am Geländer ab, sprang darüber und landete sicher auf der Treppe. Ihre Waffe hatte sie schon im Flug gegriffen und nun schoss sie einfach drauf los. Am Treppenende standen einige maskierte Soldaten und feuerten genauso bescheuert wie Lorelai auf den Gegner. Nur hatte Lorelai mehr Erfahrung nun mehr Glück, denn sie hatte nach nur wenigen Sekunden alle zum Schweigen gebracht und hatte selber nur eine Streifwunde am Unterarm bekommen. Gut eine Minute starrte sie auf die Soldaten, dann brach sie selber zusammen.

Epilog:
“Hey, das kitzelt.”, lachte Lorelai, während Luke mit seinem drei-Tage-Bart über ihren nackten Bauch fuhr. Langsam küsste er sich zu ihren Lippen vor. Nur zu gerne erwiderte Lorelai seinen Kuss und intensivierte ihn. Seine Zunge massierte ihre und mit seiner Hand strich er zärtlich über ihren Bauch. Sie lösten sich erst voneinander, als Beide keine Luft mehr bekamen. Luke hatte sich mit einem Arm vom Bett abgestützt und sah ihr nun tief in die Augen.
“Hey.”, flüsterte er.
“Hey.”, gab sie ihm als Antwort. Mit ihrer rechten Hand strich sie über seine Wange.
“Ich liebe Hawaii.”, meinte sie nach einiger Zeit.
“Ja, die Betten sind sehr bequem.”, scherzte er. Sie gab ihrem Mann einen leichten Knuff in die Seite und lächelte ihn glücklich an.
“Nur zu schade, dass die Idioten uns so erwischt haben, dass wir nicht...du weißt schon.” Verführerisch strich sie mit ihren Fingern über seine Brust.
“Meine kaputte Kniescheibe und dein durchlöcherter Oberschenkel. Wirklich zu dumm.”
“Du, Luke, ich muss dir etwas sagen...” Die Tür wurde förmlich aufgerissen und Jess stürmte in das Hotelzimmer der beiden Agenten.
“Einen wunderschönen guten Morgen. Na, wie geht es euch?” Glücklich ließ er sich auf das Sofa fallen, während Luke auf seinen Rücken rollte.
“Morgen, Jess.” Jess realisierte gar nicht, dass Lorelai nur mit Boxershort und BH auf dem Bett lag und Luke auch nur seine Boxershort anhatte.
“Gott, ich fühle mich hier total wohl! Echt. Hätte dieser Soldat mir nicht in den Hintern geschossen, dann müsste ich ja alleine in Stars Hollow gammeln.”
“Wenn ich mich nicht täusche, dann sind Nick und Leigh dort.” Lorelai setzte sich auf.
“Joa, nicht nur die. Eure Eltern helfen auf mit beim Wiederaufbau eures Hauses... verdammt!”, fluchte er, als er bemerkt hatte, dass er alles verraten hatte.
“Was?”, fragten Luke und Lorelai synchron.
“Mist, das hätte ich euch gar nicht sagen dürfen. Vergesst das bitte und tut so, als wenn ihr von nichts wüsstet. So, ich dampf dann wieder ab. Die eine Kellnerin ist scharf auf mich. Bye!” Langsam quälte sich Jess vom Sofa und humpelte aus dem Zimmer. Die Tür knallte laut zu.
“Unsere Eltern sind da.”, flüsterte Lorelai und versank in ihren Gedanken. Erst als Luke ihren Hals küsste, kam sie wieder in die Realität zurück. Gott, wie liebte sie es, wenn er das tat. Vor einem Monat in der Schule hatte sie noch vor Panik und Adrenalin gut 15 Soldaten ausgelöscht. Sie wusste nicht, was sie ohne Luke getan hätte. Zum Glück hatten diese Idioten nur sein Knie erwischt. Und auch hatte der eine Soldat, wie sich später herausstellte war es Kirk, Jess nur in den Hintern geschossen. Lorelai grinste, als sie daran zurückdachte, wie Jess in den Krankenwagen getragen wurde. Er hatte gejammert wie ein kleiner Junge. Luke hörte auf ihren Hals zu liebkosen und sah ihr tief in die Augen.
“Was wolltest du mir erst sagen?”, fragte er. Lorelai holte tief Luft.
“Ich liebe dich.”
“Ich liebe dich auch.” Er beugte sich zu ihr vor und küsste sie leidenschaftlich. Langsam legte er sie sachte auf das Bett und öffnete ihren BH. Etwas widerwillig löste sie sich von seinen weichen Lippen.
“Wir bekommen ein Baby.”, verkündete sie mit einem Lächeln. Luke brauchte zwei Sekunden um das zu verarbeiten. Seine Lippen trafen wieder ihre und irgendwann küsste er ihren Bauch und flüsterte ein ‘Hallo Baby!’. Lorelai lachte leise. Sie war so froh, dass sie mit Luke alles geklärt hatte und sie bald ein Baby bekommen würden.
“Ich liebe dich, Mrs Danes.”, hauchte Luke in ihr Ohr.
“Ich liebe dich auch, Mr Danes.” Lorelai schloss ihre Augen und genoss Lukes nähe.

ENDE!
----------------------

:heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

~Tina~ schrieb:Danke an Anne, die mir ne idee für diesen letzten teil gegeben hat :knuddel:
kein problem XD habs gern gemacht

Zitat:Teil 16 - Ich liebe dieses Leben
ah wie geil ^-^ *auf Sig und Ava deut*

jetzt zum FB des letzten Kapitels =(
Zitat:
“Also...kann es losgehen?”, fragte Nick. Vor seinem inneren Auge lag er schon mit einem Cocktail in der Hand am Strand und sonnte sich. Das Praktische hatte er bei seinem Job schon immer gehasst.
zu toll XD auch nach dem 3. mal lesen find ich das hier noch total cool
Zitat:
“Lorelai, wenn du nicht gleich den Mund hältst, dann nagel ich dich!” Augenblicklich verstummte Lorelai und sah ihren Mann geschockt an.
“Was?” Erst jetzt realisierte Luke, was er gesagt hatte.
“Fest...ich nagel dich fest..ach verdammt!”, fluchte er. In seinen Augenwinkeln sah er, dass Jess vor Lachen fast auf dem Boden lag und nach Luft schnappte.
okay, dazu habe ich in der spammbox ja schon was gesagt. zu geil! ich liebe solche Wortspiele

Zitat:“Oh doch! Ihr hättet euren Gesichtsausdruck sehen müssen! Einfach himmlisch.”, lachte er und musste sich echt zusammenreißen, damit er nicht zu laut lachte.
kann ich mir irgendwie vorstellen XD

Zitat:
Jess starrte nur immer auf die Fenster mit der Begründung “Die könnten auch durchs Fenster kommen!”.
(...)
“Meine Damen und Herren!” Mit seiner linken Hand griff Jess hinter seinen Rücken und holte ein weiteres geklautes Maschinengewehr hervor. “Herzlich Willkommen bei RTL. In der Stars Hollow High wird gerade scharf geschossen! Und Ms Leahys Truppe küsst gerade die Fliesen dieser verdammten muffigen Schule!” (...)
“Und hier sehen wir welche, die den ewigen Schlaf vollziehen. Butch Danes, möchten Sie noch etwas dazu sagen oder doch lieber Ihre Frau nageln...ach tut mir leid..festnageln?” Jess kicherte während Luke ihm böse Blicke zuwarf.
“Das bekommst du alles wieder.”, zischte er ihm böse zu.
(...)
“Jaja...macht das, wenn ich nicht dabei bin.” Jess ging nun auf die Treppe und trat gegen die Soldaten und kickte sie somit nach unten.
“Während der Held Jess Mariano die Treppe passiert, weiß er, dass alles vorbei...”
das ist bis jetzt die einzige FF wo ich jess so richtig geil fand XD hammer kerl.

Zitat:Und auch hatte der eine Soldat, wie sich später herausstellte war es Kirk, Jess nur in den Hintern geschossen.
ich fand das mit dem Fan besser XD

Zitat:
“Ich liebe dich, Mrs Danes.”, hauchte Luke in ihr Ohr.
“Ich liebe dich auch, Mr Danes.” Lorelai schloss ihre Augen und genoss Lukes nähe.
perfekter schluss, sehr geil, hat mir total gefallen, nen besseren hätte es nicht geben können

also, mir hat die ganze FF gefallen. Du schreibst extrem geil udn deiene Ideen waren es auch, freu mich schon auf das neue Werk und Michel

hast super arbeit geleistet *nen Keks geb* den hast du dir verdient =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

:heul: :heul: :heul:
es ist vorbei!
Alles zu Ende
:heul:
Es war ein toller letzter Teil und ich hoffe es gibt
noch viel von dir zu lesen
:heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Ich geb morgen früh FB. Bin jetzt müde. Editiere dann. Nacht! Confusedchlafen:

EDIT:

Soo, dann kommt jetzt das Feedback!
Gott, war der Teil schön. Hab ich schonmal erwähnt, was für ein riesen JavaJunkie Fan ich bin? lol :lach:
Du beschreibst die Szene zwischen den beiden so schön! Es ist toll, dass
es am Ende zum Happy Ende gekommen ist.
Außerdem hast du was geschafft, was bisher noch nie einer geschafft hat: ich fand
Jess super, ich fand den typen voll cool! Eigentlich mag ich Parts mit ihm nicht wirklich, aber du hast sie mir schmackhaft gemacht. Das will was heißen!
Ja es ist zwar schade, dass die FF zu ende ist, aber du hast ja noch eine zweite und bald eine neue, also kann ich das wohl verkraften.
Ich hab die FF hier immer wieder gern gelesen-
jetzt werde ich mir auch mal den Film zu anschauen. :biggrin:

Danke für die tolle FF!!!

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh wie geil!
Erst tust du so, als ob alle tod wären, aber dann geht es allen doch ganz gut! Einfach toll!
Schade das es vorbei ist! Deine Schreibweise ist perfekt, vor allem wie du das mit den ganzen Toten beschrieben hast und die Witze. So etwas würde mir nie einfallen.
Zitat:“Lorelai, wenn du nicht gleich den Mund hältst, dann nagel ich dich!”
Das hätte er mal tun sollen *g*! da hätten die Soldaten dann bestimmt auch nicht geschossen, so verdutzt wären sie gewesen.

Also ich kann es nur nocheinmal sagen. Eine wirklich schöne FF mit super tollen vielen Einfällen (Der Psychater - was ist eigentlich aus ihm geworden?-, das Singen, Kirk *g*).
Keep writing! LG momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Ich kann jetzt nich viel schreiben. Ich bin viel zu traurig... :heul: Der letzte Teil... er war super! Am besten fand ich natürlich den Epilog. Die beiden bekommen ein Baby :dance: :freu:
Also, ich hab keine Lust zu zitieren. Der ganze Teil war... der beste von allen, finde ich.
Ich freu mich jetzt schon auf deine neue FF... *gg*
bye bye :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Danke an alle für euer letzte FB! :knuddel:
meine neue ff is schon on!
ich bin jetzt zu müde, um richtig was zu schreiben...sry!
Dieses Leben

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste