Mr. and Mrs. Danes (JJ) [R-16]
#11

~Tina~ schrieb:Los! Leih dir den Film aus! Der ist sooo geil! Auch wenn man, vllt. Angelina Jolie net mag *zu Anne guck*
Aba den Film muss man trotzdem mal sehen!

Ich kann die auch net leiden. :lach: Aber ich schau mir den Film trotzdem mal an.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

:hi:

Mensch, warum mögt ihr alle Angelina Jolie net?
na ja, was solls^^

So, heute ist Dienstag und heute hab ich sooo schön ausgeschlafen...lol...
na ja, ich will ja net so fies sein^^
Hier ist der neue Teil und ich möcht wieder ganz viel FB!
wie schon gesagt, ist dieser teil noch sehr am Film dran und im laufe der FF werden auch einige Zitate aus dem Film auftauchen...im 3ten Teil wird es dann Stars Hollowiger! :lach:
ach ja, ist etwas Dirrty^^

Teil 2 - Heiße Nächte auf Kuba

FLASHBACK ANFANG:
Lorelai suchte ihr ganzes Zimmer nach ihrer Pillenschachtel ab. Es war wie verhext. Sie konnte sie einfach nicht finden. Erschöpft ließ sie sich auf einen Sessel nieder und atmete tief ein. Die Sonne verschwand langsam hinter dem Horizont und es wurde etwas kühler. Leise klopfte es an der Tür. Wer konnte das nur sein? Sie war alleine auf Kuba und wollte die Insel eigentlich auch alleine verlassen, natürlich nachdem sie alles erledigt hatte. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden. Nur ein paar Strähnen hingen in ihrem Gesicht. Sie stand leise vom Sofa auf und trat vorsichtig an die Tür. Leider hatte diese Tür keinen Spion. Innerlich zählte sie bis Drei, bis sie dir Tür aufriss. Er Herz pochte wie verrückt und sie atmete erleichtert aus, als sie erkannte, wer vor ihrer Tür stand.
“Mr. Danes!” Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah ihn wütend an. Eigentlich war sie froh, dass er es war und nicht die Polizei. Luke lächelte sie verschmitzt an und wedelte mit einer weißen Schachtel vor ihr herum.
“Brauchen Sie die heute etwa nicht?” Lorelai riss ihm empört die Schachtel aus der Hand.
“Sie haben sie geklaut!” Lässig lehnt sich Luke mit der Schulter an den Türrahmen und grinste Lorelai an.
Wenn ich diese Frau nur ansehe, werde ich verrückt., dachte Luke und er steckte seine Hände in seine Hosentaschen. Lorelai ging in ihr Zimmer, ließ aber die Tür offen. Als sie bemerkte, dass Luke immer noch in der Tür stand, drehte sie sich zu ihm um.
“Worauf warten Sie? Treten Sie ein.” Sie zwinkerte ihm zu und schluckte etwas, als sie bemerkte, dass sie sich plötzlich von ihm angezogen fühlte.
Oh Gott! Lorelai, reiß dich zusammen. Dieser Kerl ist eine Nummer zu heiß für dich. Luke trat mit einem sicheren Lächeln in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Mit einem gekonnten Griff hatte er den Schlüssel umgedreht. Lorelai trat mit einem extra sexy Gang auf Luke zu. Ihre Köpfe waren nur wenige Zentimeter auseinander, als sie stehen blieb und etwas in ihrer sexy Stimme hauchte.
“Möchtest du einen Drink?” Lukes Gesicht schien wie versteinert. Er grinste zwar immer noch, aber er blieb total cool und sicher. Diese Coolness und Sicherheit machten Lorelai ganz wuschig.
“Gerne.”, antwortete er mit tiefer Stimme. Diese tiefe männliche Stimme jagte Lorelai eine angenehme Gänsehaut über den Körper.
“Ich habe literweise Kaffee...oder doch einen Whiskey?”
“Hast du auch Wodka?”
“Eistee?” Luke schob nur kurz seine Augenbrauen nach oben, um sie dann wieder fallen zu lassen. Dies deutete Lorelai als ein Ja. Sie streifte leicht seine Brust mit ihrer linken Hand und ging zur Mini-Bar. Luke sah ihr hinterher und sein Blick rutsche sogar leicht eine Etage tiefer.
Dieser Hintern...mein Gott...sie ist so scharf. Er ließ Lorelai nicht aus den Augen, als sie seinen Drink mixte. Ab und zu warf sie ihm undefinierbare Blicke zu, die Luke fast um den Verstand brachten. Er ging zu ihr hin, um ihr zu helfen. Als sie ihm den Drink gab, berührten sich ihre Finger und ein angenehmer Schauer durchströmte ihre Körper. Sie sahen sich tief in die Augen. Bei ihren tiefblauen Augen wurde Luke ganz wild und auch Lorelai erging es nicht anders. Ohne den Blickkontakt zu verlieren, griff sie nach ihrem Kaffee.
“Ich habe einfach Du gesagt...”, flüsterte sie. Luke grinste frech und trat auf sie zu. Sie standen so dicht voreinander, dass sie den Atem des anderen spüren konnten.
“Schon okay....Lorelai.” Er hob sein Glas mit Wodka und Eistee und sie tat es ihm gleich mit ihrem Kaffee.
“Okay....Luke.” Sie stießen an, immer darauf bedacht nicht den Augenkontakt zu verlieren, und tranken einen Schluck. Luke stellte sein Glas auf einen Beistelltisch neben der Couch. Danach griff er nach Lorelais Kaffee und stellte ihn neben sein Glas. Nun standen sie da - beide total wild aufeinander und doch mochte keiner so wirklich den ersten Schritt machen.
“Hab ich mich erst schon bedankt?”, fragte Luke leise.
“Wofür?” Keiner wagte zu blinzeln und am Ende taten sie es sogar gleichzeitig.
“Für die Aktion in der Lobby, Schatz.” Luke hatte heute Nachmittag schon das Gefühl gehabt, dass Lorelai es mochte, wenn man sie neckte - und er hatte recht gehabt.
“Wenn’s sonst nichts ist, Babe.”, hauchte sie. Luke wusste, dass er handeln musste, sonst würde er in diesem Zimmer noch umkommen. Er legte seine Hände an ihre Taille und zog sie noch näher an sich. Lorelai erschrak überhaupt nicht - im Gegenteil: Sie legte sogar ihre Hände in seinen Nacken. Den allerletzten Schritt machte nun Luke. Er beugte sich zu ihr vor und legte seine Lippen auf ihre. Erst küsste er sie ganz sachte und zärtlich, bis dann ihre Hände unter sein T-Shirt wanderten und über seinen Bauch und Rücken streichelten. Nun wurde der Kuss wilder. Lorelai öffnete ihren Mund und sofort war Lukes Zunge in ihren Mund gedrungen und streichelte ihre Zunge. Seine linke Hand öffnete ihren Zopf, dann fuhr Luke unter ihre weiße Bluse und streichelte ihren Rücken. Seine rechte Hand wanderte zu den Knöpfen ihrer Bluse und öffnete Einen nach den Anderen. Langsam lösten sich ihre Lippen voneinander, damit sie nach Luft schnappen konnten. Diesen Moment nutze Lorelai aus und zog Lukes Shirt über seinen Kopf. Nun stand er mit freiem Oberkörper vor ihr. Einen kurzen Moment begutachtete sie seinen muskulösen Körper, dann trafen sich ihre Lippen wieder. Der Kuss wurde intensiver und langsam führte Luke die hübsche Frau zu dem großen Bett und legte sie vorsichtig auf die Matratze. Mit ihren Händen öffnete sie erst seinen Gürtel und dann seine Hose. Die Jeans saß hauteng an seinem knackigen Hintern und mit einer gekonnten Bewegung hatte sie Hose, sowie Boxershorts von seiner Haut gepellt. Seine Flip-Flops hatte er erst schon verloren. Nun machte er sich an ihrem BH zu schaffen, den er ohne weitere Probleme geöffnet und irgendwo in eine Ecke gepfeffert hatte. Mit seiner linken Hand massierte er nun ihre rechte Brust und mit der rechten Hand öffnete er den Knopf ihrer Jeans, die er von ihr streifte. Er war überrascht, als er bemerkte, dass sie keine Unterwäsche trug. Ihre Hände wanderten zu seinem Hintern, in den sie nun sachte kniff. Luke unterbrach den Kuss, um sie am Hals zu küssen. Seine Küsse wanderten immer weiter nach unten....

Sachte fiel das Sonnenlicht durch die Vorhänge und spielte einen kleinen Freudentanz auf ihrer Nase. Diese rümpfte sie und öffnete langsam ihre Augen. Die Bettseite neben ihr war leer. Lorelai fasste sich an ihren Kopf und sah sich im Zimmer um.
“Gilmore, das war ja mal wieder eine klasse Aktion gewesen. Erst flirtest du mit ihm, dann schläfst du mit ihm und am nächsten Morgen ist er weg.” Lorelai fühlte sich betrogen, belogen und irgendwie nackt. Okay, sie war tatsächlich nackt, aber sie war enttäuscht. Sie hörte an der Tür ein komisches Geräusch. Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und ein sexy Mann kam in ihr Hotelzimmer. Erleichtert atmete sie auf. Er hatte sie doch nicht benutzt.
“Hey.”, flüsterte er, als er sich zu ihr auf das Bett gesetzt hatte.
“Hy.”
“Ich glaube, der Zimmerservice ist geflohen. Das ist das einzige, was ich bekommen konnte.” Sie lächelte ihn an, nahm die Tasse Kaffee und trank einen Schluck.
“Danke.” Er beugte sich zu ihr vor und küsste sie zärtlich. Als er den Kuss beenden wollte, griff Lorelai nach seinem Hemd und zog ihn wieder zu sich heran...
FLASHBACK ENDE!
Dr. Troy wurde ganz rot im Gesicht, als Lorelai und Luke abwechselnd den Abend ausführlich erzählt hatten.
“Okay....wenn diese Nacht so schön war, warum sind Sie dann heute bei mir?”
“Weil es bei uns Probleme gibt.”, antworteten Lorelai und Luke gleichzeitig.
“Möchten Sie Kinder?”
“Ähm...” Luke sah Lorelai von der Seite an. Diese wand ihren Blick aus den Fenster. Das Thema Kinder war nie gefallen. Luke wusste, dass es mit seinem Job hart war, Kinder zu haben.
“Fange ich anders an...Wie oft in der Woche haben Sie Sex?”, fragte Dr. Troy. Luke und Lorelai sahen den Eheberater an, jedoch sagte keiner etwas.
“Zählt auch das Wochenende?”, fragte Luke und versuchte mit seinem linken Zeigefinger zu knacken.
“Ja.” Nun herrschte wieder Stille und Dr. Troy verdrehte seine Augen.

---------------------
So, jetzt möcht ich ganz viel FB!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#13

Da ich jetzt ins Freibad gehe, gibts nur ganz kurzes Fb:
Oy war das dirrrrrty! hat mir gefallen!!
ich bin mal gespannt, was für probleme die haben..
freue mich auf dienstag!
lg domi Wink

EDIT: So, bin zurück von Freibad:
Sag mal, haben Luke und Lore sich nicht gerade erst kennen gelernt? Wenn ja, dann ging das ja richtig schnell zur Sache, nor?
Dein Schreibstil ist echt toll!! *beeindruckt bin*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

lol wodka-eistee...woher kenne ich das nur?
ich trinke dieses wochenende mal einen Wodka-o-kirch-pfirsich-mix...mal sehen wie das schmeckt :biggrin:

das kapitel war hot lol
zwar waren beide ziemlich ooc aber scheiß drauf- geil geil geil- weiter sowas!
das mit dem arzt find ich cool lol zählt auch das WE XD
also mir hat das kapitel echt gefallen, so super geschrieben wie immer und einfach hot

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#15

Mir fehlen die Worte, klasse Teil, mal sehen was noch so alles passiert. schade dass sie noch keine Kinder haben, kann ja noch kommen.
Gefällt mir sehr gut deine FF.
Mach weiter so.
LG
Simone
Schreib schnell weiter
P.S. Bin jetzt bis Sonntag nicht da, hoffe ich kann dann wieder was lesen.CoolRolleyes:biggrin:
Zitieren
#16

So nun auch von mir FB...hatte gestern nur 4 Stunden geschlafen und war dazu noch den ganzen tag in Kölle unterwegs...da war ich zu feddich um FB zu geben.

Also zum Kapitel...
Ich fand das i-wie voll geil! Ich kann zwar immer noch keine zusammenhönge mit dem Film machen, aber was solls LOL
Wie die beiden aufeinander abgehn is so derbe geil!
die stelle
Zitat:Diese Coolness und Sicherheit machten Lorelai ganz wuschig.
war der burner echt...ich hab mich so weggefegt vor lachen!!!:biggrin:

Mensch und die beiden gehn ja ran löl...die könn die sachen ja gar nich schnell genug vom leib bekommen und zu folgender stelle gibts nur einen passenden simely
Zitat: Er war überrascht, als er bemerkte, dass sie keine Unterwäsche trug.
Eek Eek Eek

Aber so heiss, wie die beiden aufeinander sind, frag ich mich echt, was die fürn Problem haben. Oder hat die Leidenschaft in den Jahren etwa nachgelassen?

Naja ich lass mich da ma überraschen *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#17

:hi:
so, mein Re-FB!
Denn gleich kommt Teil Nr. 3! *freu* lol...
Franny schrieb:Da ich jetzt ins Freibad gehe, gibts nur ganz kurzes Fb:
Oy war das dirrrrrty! hat mir gefallen!!
ich bin mal gespannt, was für probleme die haben..
freue mich auf dienstag!
lg domi Wink

EDIT: So, bin zurück von Freibad:
Sag mal, haben Luke und Lore sich nicht gerade erst kennen gelernt? Wenn ja, dann ging das ja richtig schnell zur Sache, nor?
Dein Schreibstil ist echt toll!! *beeindruckt bin*

Und, wars schön im Freibad bei dem heißen Wetter? ich war froh, dass ich an dem Dienstag frei hatte (so wie heute auch^^)
Jop, die haben sich gerade erst kennengelernt!
Danke für dein FB!

Kroatien wird Weltmeister und ja Tina, ich steh auf einen Werder Spieler... schrieb:lol wodka-eistee...woher kenne ich das nur?
ich trinke dieses wochenende mal einen Wodka-o-kirch-pfirsich-mix...mal sehen wie das schmeckt :biggrin:

das kapitel war hot lol
zwar waren beide ziemlich ooc aber scheiß drauf- geil geil geil- weiter sowas!
das mit dem arzt find ich cool lol zählt auch das WE XD
also mir hat das kapitel echt gefallen, so super geschrieben wie immer und einfach hot
und, hat es geschmeckt? muss ich mir dann merken^^
ja, der war echt total heiß...mein pc glüht schon total *lach*
Danke für dein FB!

Lexymaus schrieb:Mir fehlen die Worte, klasse Teil, mal sehen was noch so alles passiert. schade dass sie noch keine Kinder haben, kann ja noch kommen.
Gefällt mir sehr gut deine FF.
Mach weiter so.
LG
Simone
Schreib schnell weiter
P.S. Bin jetzt bis Sonntag nicht da, hoffe ich kann dann wieder was lesen.
13.06.2006 23:02 Cool Rolleyes :biggrin:
jaja, die Kinder...darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht^^ lol, aba mehr verrate ich net!
danke für dein Fb und es freut mich, dass dir meine FF gefällt.
na, sonntag habs ich ja net gepostet^^ lol...ein neuer Teil kommt immer jeden Dienstag! ich hoffe, das ist okay....

jule schrieb:So nun auch von mir FB...hatte gestern nur 4 Stunden geschlafen und war dazu noch den ganzen tag in Kölle unterwegs...da war ich zu feddich um FB zu geben.

Also zum Kapitel...
Ich fand das i-wie voll geil! Ich kann zwar immer noch keine zusammenhönge mit dem Film machen, aber was solls LOL
Wie die beiden aufeinander abgehn is so derbe geil!
die stelle

Cappu schrieb:Diese Coolness und Sicherheit machten Lorelai ganz wuschig.

war der burner echt...ich hab mich so weggefegt vor lachen!!! :biggrin:

Mensch und die beiden gehn ja ran löl...die könn die sachen ja gar nich schnell genug vom leib bekommen und zu folgender stelle gibts nur einen passenden simely

Cappu schrieb:Er war überrascht, als er bemerkte, dass sie keine Unterwäsche trug.


Eek Eek Eek
Aber so heiss, wie die beiden aufeinander sind, frag ich mich echt, was die fürn Problem haben. Oder hat die Leidenschaft in den Jahren etwa nachgelassen?

Naja ich lass mich da ma überraschen *ggg*
na ja, du wirst noch erfahren, warum ihre leidenschaft "etwas" nach gelassen hat!
danke für dein geiles fb und es ist egal, obs später kommt, hauptsache es kommt! ich wusste gar net, dass ich soetwas schreiben kann^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#18

So, hier ist der neue Teil, denn es ist Dienstag und Deutschland hat gewonnen! Cool
Das heißt, dass ich morgen mit Fahne am Fahrrad zur schule drive und mir noch ne flagge ins gesicht male!
Na ja, ich hoffe, der teil gefällt euch (mir nit) und ich möcht ganz viel FB!

Ach ja, ich hab etwas verändert:
- Luke hat eine Schwester UND einen Bruder
- Lorelai hat eine Schwester und eine Nichte! (Nein, net aus VW geklaut!!!)

-------------------

Teil 3 - Fremde und Muffins

“Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir Geld für jemanden bezahlen, der einfach nur da sitzt, uns etwas fragt, etwas aufschreibt und mehr nicht. Das könnte sogar meine Mutter.” Kaum waren Lorelai und Luke in das Auto gestiegen und losgefahren, war Luke nur am meckern. Immer wieder kam er auf die Sitzung zurück, die eben stattgefunden hatte. Lorelai hatte nicht viel dazu gesagt. Luke hatte immerhin nachgegeben, als sie ihn darum gebeten hatte, also ertrug sie jetzt auch sein Gemecker.
“Ich dachte, deine Mutter wäre tot.” Sie sahn ihn an und er zuckte nur mit den Schultern.
“Ja...okay, blöder Vergleich. Tut mir leid.” Er legte seine Hand vom Lenker auf ihren Oberschenkel und streichelte sie zärtlich. Lorelai genoss diese Augenblicke, wenn Luke ruhiger wurde und sie wieder etwas dichter zusammen kamen. Luke seufzte innerlich. Er war verrückt nach dieser Frau, aber es wurde von Tag zu Tag schwerer an sie heran zu kommen. Mit seinen Gedanken kam er wieder zu seiner Mutter. Alle glaubten, sie sei tot, aber das war sie nicht. Sie war mit seinem Vater und seiner Nichte im Zeugenschutzprogramm. Ihnen wurde damals erzählt, dass ihr Sohn ein skrupelloser Killer war, der es auf seine Familie abgesehen hatte. Denn Luke Danes war nicht der, für den ihn jeder hielt: Nein, er war eine ganz andere Person - er war ein Auftragskiller, der jeden ohne mit der Wimper zu zucken erschoss. Keiner wusste davon. Nur seine Crew, seine Schwester, sein Bruder, sein Neffe und er selber. Sein Bruder Nick Danes war bei dem FBI. Er war sozusagen Lukes Feind und er hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Seine Schwester Liz Danes war ebenfalls eine Auftragskillerin. Sie trafen sich nicht oft, aber das war kein Problem für ihn. Immer wenn sie auftauchte, gab es Probleme und Lorelai spannte sich immer an. Sie hassten sich nicht, aber irgendetwas stand zwischen ihnen. Sein Neffe Jess war mit in seiner Crew und hielt ihn fit. Lorelai wusste nicht, dass Jess sein Neffe war, sie dachte, er sei einfach nur ein Kumpel von Luke - zwar etwas jung, aber wer achtet schon auf das Alter?
“Sookie und Jackson haben uns zum Essen eingeladen. Morgen Abend.”, unterbrach Lorelai den Gedankenfluss ihres Mannes.
“Schon wieder eine ätzende Gartenparty?”
“Nein...für Davey eine Willkommens- Party.”
“Solange Jackson nicht kocht, ist das gar nicht so schlecht...kannst du dich noch an sein Schoko-Gemüse erinnern?” Lorelai lachte, als sie daran dachte und auch Luke konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
“Er hat sein ganzes Gemüse in Schokolade getaucht. Ich habe Monate gebraucht, um die Kilos wieder loszuwerden.”
“Hat man gar nicht gesehen. Du sahst so schön aus, wie immer.”
“Danke.”, murmelte sie. Wie sehr sie es doch liebte, wenn Luke mehr Gefühl zeigte.
“Du kannst ja kochen.” Sie legte ihre Hand auf seine und streichelte sie sachte.
“Dafür habe ich keine Zeit...komm aber nicht auf die Idee, dass du kochst.”, mahnte Luke.
“Ich kann kochen!”, meinte Lorelai empört.
“In deinen Träumen vielleicht.”
“Idiot.”, murmelte Lorelai. Luke nahm seine Hand von ihrem Oberschenkel, damit er in der Kreuzung besser abbiegen konnte.
“Sieh es nicht persönlich, Schatz. Deine Drinks sind dafür noch die Besten.”
“Danke.” Es herrschte kurze Zeit Stille.
“Fahren wir noch ins Diner?”, fragte Lorelai.
“Wenn du willst.”, murmelte Luke. Lorelai sah aus dem Fenster. Sie waren gerade am Haus ihrer Eltern vorbeigefahren. Ihre Eltern lebten dort nur nicht mehr. Sie waren mit ihrer Großmutter, ihrer Schwester und ihrer kleinen Nichte im Zeugenschutzprogramm. Ihnen wurde damals erzählt, dass ihre Tochter eine skrupellose Killerin war, die es auf ihre Familie abgesehen hatte. Denn Lorelai Danes war nicht die, für den sie jeder hielt: Nein, sie war eine ganz andere Person - sie war eine Auftragskillerin, die jeden ohne mit der Wimper zu zucken erschoss. Keiner wusste davon. Nur ihre Crew, ihre beste Freundin Sookie und sie selber. Sie vermisste die schönen Momente, die sie damals mit ihrer Familie hatte. Besonders Weihnachten war hart und an jedem Weihnachten saß sie noch spät Nachts auf der Couch und starrte den Weihnachtsbaum an. Damals hatte sie den Baum immer mit ihrem Vater und ihrer Schwester geholt. Nun holte sie ihn immer mit Luke und wenn sie am Weihnachtsmann im Kaufhaus vorbeigingen, die Kinder sah, ja dann wünschte sie sich auch Kinder. Aber bei ihrem Job hatte sie gar keine Zeit für Kinder...

Luke parkte den Jeep auf dem Parkplatz vor seinem Diner und schaltete den Motor aus. Er legte den Gurt ab, stieg aus dem Auto und stellte sich vor das Auto. Lorelai schnallte sich ebenfalls ab, blieb aber im Auto sitzen.
“Schatz, willst du nicht mehr ins Diner?” Lorelai seufzte und stieg aus dem Auto. Früher hatte Luke ihr immer die Tür aufgehalten, aber irgendwie brauchte er nun immer kleinere Anstöße, damit er etwas merkte. Sie versuchte ihn anzulächeln, aber sie schaffte es einfach nicht. Gott, war sie froh, wenn sie endlich heute von ihm loskam. Die Glocke über der Tür erklang und Luke und Lorelai traten in das fast leere Diner. Nur Jess, Kirk und eine fremde Frau waren im Diner. Jess stand hinter dem Tresen, wischte ihn ab und versuchte Kirk nicht zuzuhören, was ihm aber irgendwie doch nicht gelang. Kirk saß auf einem Hocker und redete die ganze Zeit über irgendwelche Body Lotion, gegen die er allergisch war. Das junge Ehepaar setzte sich an einen Tisch und sofort kam Jess angestürmt.
“Endlich normale Leute in diesem Laden. Kirk labert über seine Allergien und die Frau da hinten trinkt einfach nur einen Kaffee nach dem anderen. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, sie hat Lorelais Gene.”
“Sie ist etwas zu alt um meine Gene zu haben, Jess.”, meinte Lorelai und sah unauffällig zu der Frau hinüber. Sie hatte lockige Haare und ihre Haarfarbe war etwas zwischen Schwarz und Dunkelbraun.
“Ich habe diese Frau noch nie gesehen.”, flüsterte Luke und sah Lorelai an.
“Mmh...vielleicht ist sie ja neu in Stars Hollow.”, rätselte Lorelai.
“Sie sieht zu normal aus, um in so eine verrückte Stadt zu ziehen.”, meinte Jess und sah abwechselnd von seinem Onkel zu seiner Tante.
“Die Stadt ist nicht verrückt. Sie ist klein, süß, niedlich, knuffig, muffig, und crazy, aber das ist gut.” Jess lachte und auch Luke musste schmunzeln.
“Wirklich, Lorelai, manchmal denke ich, du kommst vom Mars.”
“Danke, Mr. Mariano. Total aufbauend. Ich hätte dann gerne einen Kaffee und einen Schoko-Muffin.”
“Geht klar. Cesar hat heute Schoko-Bananen-Muffins gemacht. Ich habe dir einen aufgehoben.”
“Den nehme ich dann auch noch bitte.”
“Kommt sofort. Und Luke, was kann ich dir Gutes tun?”
“Ich möchte nichts, danke.” Jess zuckte nur mit den Schultern und verschwand in der Küche. Lorelai erhaschte ab und zu einen Blick auf die unbekannte Frau.
“Stimmt etwas nicht, Schatz?”, fragte Luke, während er eine Serviette zu einem Boot faltete.
“Ich habe das Gefühl, dass ich diese Frau schon einmal gesehen habe.”
“Vielleicht war sie schon einmal im Hotel....” Lorelai schüttelte den Kopf und beobachtete Luke skeptisch beim Bauen.
“Wie soll das Schiff denn heißen?”, fragte sie lächelnd.
“Leigh.”, grinste Luke. Ihm fiel dieser Name plötzlich ein. Lorelai schluckte. Dies war der Name ihrer Schwester. Wusste Luke etwa, dass sie eine Schwester hatte, die Leigh hieß? Oder dass ihre Nichte mit zweiten Namen so hieß? Sie schüttelte den Kopf und verwarf diesen Gedanken schnell. Das konnte nicht sein.
“Warum Leigh?”, fragte sie stattdessen.
“Weiß nicht....fiel mir grad ein.” Lorelai nickte stumm und betrachtete verträumt das Boot. Wie sehr wünschte sie sich jetzt ihre Familie. Aber es ging nun mal nicht, denn es war zu gefährlich. Eine leise Träne rann ihr über die Wange. Luke bemerkte es nicht....

Lorelai war froh, dass Sookie sie angerufen hatte und sie nun zum Hotel musste. Auf dem Weg dahin konnte sie viel nachdenken und sie hatte ihre Ruhe. Sie fragte sich, ob Luke wusste, dass sie in 4 Tagen Geburtstag hatte. Letztes Jahr hatte er ihr zwar etwas geschenkt, aber sie war sich nicht sicher, ob er dieses Jahr dran denken würde. Wahrscheinlich half Jess ihm dann wieder auf die Sprünge und er kaufte in letzter Minuten Blumen oder Pralinen, die sie gar nicht mochte. Zu gut konnte sie sich noch an ihren Geburtstag vor 6 Jahren erinnern. Er hatte sie damals förmlich aus dem Bett geworfen und einfach entführt...
FLASHBACK ANFANG:
Leise schlich Luke in das Schlafzimmer seiner Freundin. Lorelai hatte heute Geburtstag und er hatte eine große Überraschung für sie. Draußen war es noch dunkel, also war es früh. Vorsichtig setzte er sich auf das Bett und strich ihr zärtlich über die Wange. Sie war so wunderschön und er wollte nur noch bei ihr sein. Sie rümpfte leicht ihre Nase und es dauerte nicht lange, bis sie ihre Augen aufschlug. Sie blinzelte öfters und sah sich verwirrt um.
“Luke...”, flüsterte sie. Sanft legte er ihr seinen Zeigefinger auf die Lippen und brachte ein leises “Sch...” hervor. Sie lächelte ihn glücklich an und blieb leise. Er lächelte zurück und sah saßen sie auf ihrem Bett einige Minuten. Ohne jede Vorwarnung griff Luke nach ihrer Hand, zog sie aus dem Bett und nahm sie dann auf den Arm. Lorelai fing an zu quietschen und bekam dann einen Lachanfall. So glücklich war sie schon lange nicht mehr gewesen. Luke stimmte in ihr Lachen mit ein und trug sie die Treppe herunter in die Küche. Ein angenehmer Duft stieg ihr in die Nase und in der Küche sah dann, dass Luke ihr Frühstück gemacht hatte. Er setzte sie vorsichtig auf einen Stuhl.
“Luke...”
“Moment.” Er deutete ihr sitzen zu bleiben und ging zum Ofen.
“Du hast mir Frühstück gemacht, das ist so lieb von dir.” Aus dem Ofen holte Luke nun ein Blech und stellte es vor Lorelai auf den Tisch. Als sie las, was Luke dort mit kleinen Keksen geschrieben hatte, liefen ihr Tränen über die Wange.
“Luke...”, flüsterte sie und griff nach Lukes Händen. Sie sahen sich tief in die Augen. Da war es wieder. Sie konnte in seinen Augen erkennen, dass er sie vergötterte und es ernst meinte.
“Ich liebe dich auch.”, hauchte sie, zog ihn zu sich herunter und sie küssten sich lange und leidenschaftlich. Denn auf dem Bleck stand ‘Ich liebe dich’.
FLASHBACK ENDE!
Sie seufzte leise. Danach waren sie noch mit dem Kanu unterwegs gewesen und hatten eine wundervolle Zeit zusammen verbracht. Nun stand sie schon vor dem Hotel und betrachtete es einen Augenblick. Ihre Eltern wäre stolz gewesen, wenn sie gewusst hätten, dass sie soweit gekommen war. Okay, das Hotel war nur eine Tarnung, aber sie leitete es tatsächlich und ihre Freundin Sookie war auch eine wunderbare Köchin. Mit sicheren Schritten ging sie auf den Geräteschuppen zu und trat hinein. Der kleine Schuppen war voll mit Hacken, Rasenmäher und andere Sachen. Sie ging zu einer Gießkanne, die an der Wand hing und schob sie zur Seite. Ein leises Knarren war zu hören und plötzlich fing es an zu rattern. Der Boden tat sich auf und ein Fahrstuhl kam aus dem Boden empor. Lorelai stieg hinein. Ihre Beine stellte sich etwas breiter voneinander entfernt hin und ihre Arme stemmte sie in ihre Hüften. Der Boden des Fahrstuhls drehte sich, das Licht wurde dunkler und Lorelais Körper wurde von einem Computer eingescannt.
“Guten Tag, Mrs Danes.”, ertönte eine männliche Computerstimme.
“Guten Tag, Vin. Was gibt es neues?”
“Sie sehen gestresst aus.”
“Ja...” Der Fahrstuhl bewegte sich und nach nur wenigen Sekunden öffnete sich die Tür wieder. Lorelai trat aus dem Fahrstuhl und sah sich um. Es liefen einige Frauen in schwarzen Kostümen durch das riesige Geheimbüro und kaum einer beachtete Lorelai. Nur eine kleinere dickere rothaarige Frau kam auf Lorelai zugestürmt.
“Endlich bist du da. Wir haben uns schon Sorgen gemacht.”, meinte sie und hüpfte die Treppe zu Lorelai hoch.
“Es hat etwas länger gedauert. Ich habe meinen Wagen bei Luke gelassen.” Nun traten die beiden Frauen die Treppe herunter und gingen zu Lorelais Schreibtisch. Dieser hatte eine Glasplatte als Arbeitsfläche und sah ziemlich teuer aus. Überall im Raum standen riesige Bildschirme und unzählige Rechner, die mit der neusten Technik ausgestattet waren. Mit einem leisen Seufzer ließ Lorelai sich auf ihren Bürostuhl nieder und drehte Sookie den Rücken zu. Diese sah einen Moment ihren Rücken an und nuschelte dann “Ich mache Kaffe.” Lorelai hasste es, wenn sie schlecht drauf war, denn meistens bekam Sookie die volle Ladung ab...
------------

Mein 1500ter Beitrag! :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#19

So, jetzt geb ich mal mein FB.
~Tina~ schrieb:- Lorelai hat eine Schwester und eine Nichte! (Nein, net aus VW geklaut!!!)
ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, lol XD erzählst du, aber ob es stimmt?!

So, jetzt zum kapitel, aber ich bin zu faul die zitate in nen text zu bauen.
Zitat: “Ich dachte, deine Mutter wäre tot.” Sie sahn ihn an und er zuckte nur mit den Schultern.
“Ja...okay, blöder Vergleich. Tut mir leid.”
sahn? lol nen tippü?! die stelle fand ich richtig lustig...was fürn satz, anne...

Zitat: “Ich kann kochen!”, meinte Lorelai empört.
“In deinen Träumen vielleicht.”
“Idiot.”, murmelte Lorelai.
charas toll getroffen!

Zitat: “Sieh es nicht persönlich, Schatz. Deine Drinks sind dafür noch die Besten.”
“Danke.” Es herrschte kurze Zeit Stille.
was soll ich dazu sagen- außer alki?!

Zitat: “Stimmt etwas nicht, Schatz?”, fragte Luke, während er eine Serviette zu einem Boot faltete.
(...)
“Wie soll das Schiff denn heißen?”, fragte sie lächelnd.
die stelle fand ich süß...wie luke da rumspielt, süß

Zitat: Leise schlich Luke in das Schlafzimmer seiner Freundin. Lorelai hatte heute Geburtstag und er hatte eine große Überraschung für sie. Draußen war es noch dunkel, also war es früh. Vorsichtig setzte er sich auf das Bett und strich ihr zärtlich über die Wange. Sie war so wunderschön und er wollte nur noch bei ihr sein. Sie rümpfte leicht ihre Nase und es dauerte nicht lange, bis sie ihre Augen aufschlug. Sie blinzelte öfters und sah sich verwirrt um.
hach ja, mein JJ herz is auf wolke 7 ^-^

Zitat:Okay, das Hotel war nur eine Tarnung, aber sie leitete es tatsächlich und ihre Freundin Sookie war auch eine wunderbare Köchin.
lol die idee find ich total cool, gab es so eine idee schon mal? also stars hollow bzw. gg mäßig...ach..egal...

Zitat: Der kleine Schuppen war voll mit Hacken, Rasenmäher und andere Sachen.
da musste ich an rory denken, bzw. wo lore und rory mal gewohnt hatten

Zitat: “Guten Morgen, Mrs Danes.”, ertönte eine männliche Computerstimme.
“Guten Morgen, Vin. Was gibt es neues?”
lol vin XD hätte man sich ja denken können XD

also, super kapitel, toll geschrieben, ich fands cool

hab nichts zu meckern

bis nächsten dienstag=) Ach, wie überraschend, ich bin erste im FB geben XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#20

Hmmm...ich weiss gerad nich, was ich denken soll...
Ich find das Lustig, dass sie doch eigentlich beide den gleichen "Beruf" haben. Aber auftragskiller...Eek <--war da wohl meine erste reaktion.
Das mit den Familien is erst mal ziemlich verwirrend, aber nach ner zeit hab ichs gecheckt XD find das so süß, wie Lore ihre Family vermisst.
Wassn das eigentlich für ne ehe, wo die familienverhältnisse voreinander geheim gehalten werdenß tztztz kein wunder, das da was nich ganz glatt läuft.

Ich bin noch mehr verwirrt, wenn ich seh wie cute die eigentlich doch noch miteinander umgehen...und dann der eheberater...naja ich lass mcih echt ma überraschen, was das nu für nen grund hat.

Das Flashback war ja mal zu niedlich. Ich will auch nen Freund, der sowas tolles macht!!! *schmoll*
Wehe Luke vergisst den Geburtstag diesmal...dann hau ich ihn!

yay wassn das fürn multifunktionaler geräteschuppen? Ob das bei uns auch geht? werd gleich mal bei uns in den schuppen gehn XD
war aber dann doch ein wenig verwirrt...Fahrstul, sone komische geheimzentrale

Eigentlich hat mich das kapitel ziemlich verwirrt aber egal...ich finds GEIL XD

Irgendwie hab ich das gefühl hier gerad total schwachsinnn geschrieben zu haben.
Baja hauptsache is, du weiss das der teil TOLL war!

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste