Mr. and Mrs. Danes (JJ) [R-16]
#31

Zitat:und, gab es sowas auch in eurem Geräteschuppen?
Leider nein, aber jetzt werd ich gleich erstmal die klospülung oben auffm dachboden drücken. mein dad sagt nämlich immer das klo oben sei kaputt XD

*rofl* sach ma wie geil is das denn alles hier?
Geheimgänge hinter Geräteschuppen und unter toilette. Zu geil echt!
Ich bin ja echt ma auf die Reaktion gespannt, wenn die beiden sich gegenseitig in dem Cafe, Restaurant was auch immer treffen XD das kann ja was werden. Mir war aber irgendwie sofort klar, als es hiess, dass er mit jemandem von der anderen "Firma" zusammenarebeiten soll, dass es Lore sein wird löl...
Echt Cool!

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#32

Huii
die beiden haben den Auftrag zusammen zu arbeiten..
Das wird spaßig...
Ich find den FIlm Mr. and Mrs Smith ja sau geil,
drum bin ein totaler Fan deiner Story.

Jess war aber echt typisch Jess nur ein bischen offener...
Schade das es keine Rory gibt..=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#33

huch, ich war grad am lesen, bin grad richtig rein gekommen und dann peng war das kapitel schon wieder zuende Mad Mad Mad
aber es war nen super kapitel
gedanken und gefühle kamen toll rüber, charas waren gut getroffen die idee gefällt mir
hab außer der menge, nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#34

~Tina~ schrieb:Die Writing Queen hat meine FF besucht! Ich fühle mich geert!
Danke für dein Fb.

Hey, du brauchst dich aber auch nicht zu verstecken. Wink

Also mir gehts ähnlich wie Anne - als ich mich wiede reingefitzt hatte, wars schon wieder zu Ende. Aber es war ein cooles Ende!
Ich frag mich grad so, was Lauren und Scott zu solchen crazy FFs sagen würden. Denn verrückt ist es wirklich. :biggrin: Ich fand die Gespräche zwischen Luke und Jess am schönsten. Vor allem das im Flashback.
Was aus dieser Sache mit unseren beiden Schatzis wird - darauf bin ich ma gespannt. ( Ich Nuss hab noch immer net den Film gesehen... XD )

Oink, sonst fällt mir jetzt nix ein. Bin grad bissl FBgeben faul. lol

LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Ich bin dieses Mal noch fauler als die "Writing Queen", deswegen nur:
Toll, toll ,toll, toll!!!! Wirklich toll geschrieben!
An manchen Stellen erinnert deine FF mich an diese MIB- FF von scottjunkie... Rolleyes
Naja, freue mich auf den nächsten Teil und da gibts mehr Fb, versprochen!
:knuddel: GGLG Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Trotz des Fussballs (Deutschland ist im Halbfinale) und trotz meines ständigen gelernes für das Vordiplom kann ich solche FFs natürlich nicht einfach vergessen. Also jetzt zum Teil!
Die Toilette!!! Genial, der Einfal! Hoffentlich verirrt Kirk sich mal dahinein, das wäre bestimmt geil!
Und Luke muss nicht gegen Lorelei kämpfen, sondern mit ihr zusammen! Juhu! Was sie wohl sagen, wenn sie sich bei diesem Essen begegnen. Oder versteckt sich einer, weil er Angst vor dem Anderen hat *g*.
Lorelai war aber wirklich kühl zu ihm. Warum bloß? Aber der Rückblick war toll. Mit dem Kampf zwischen Jess und Luke. Super!
Das einzige was mir in diesem Teil wirklich gefehlt hat, war die Therapie! Das war sonst einfach immer zu witzig!
Schön, dass du die Verwirrung etwas aus meinem Kopf genommen hast und ich freu mich auf den Nächsten Teil! LG momo
Zitieren
#37

Hallo!
Wie ihr alle wisst ist heute...Dienstag! *höhö*
lol...na ja, gestern abend hab ich noch ganz schön reingehauen und heute auch...
so, hier das RE-FB!
jeany_loverin schrieb:Leider nein, aber jetzt werd ich gleich erstmal die klospülung oben auffm dachboden drücken. mein dad sagt nämlich immer das klo oben sei kaputt XD
*rofl* sach ma wie geil is das denn alles hier?
Geheimgänge hinter Geräteschuppen und unter toilette. Zu geil echt!
Ich bin ja echt ma auf die Reaktion gespannt, wenn die beiden sich gegenseitig in dem Cafe, Restaurant was auch immer treffen XD das kann ja was werden. Mir war aber irgendwie sofort klar, als es hiess, dass er mit jemandem von der anderen "Firma" zusammenarebeiten soll, dass es Lore sein wird löl...
Echt Cool!
GLG Jule

[COLOR="DarkOrchid"]lol^^ und, ging das nun wenigstens mit der Klospülung?
jaja, das Essen...das wirst du ja gleich lesen^^
Danke für dein FB![/COLOR]
--------------
~Loorie~ schrieb:Huii
die beiden haben den Auftrag zusammen zu arbeiten..
Das wird spaßig...
Ich find den FIlm Mr. and Mrs Smith ja sau geil,
drum bin ein totaler Fan deiner Story.
Jess war aber echt typisch Jess nur ein bischen offener...
Schade das es keine Rory gibt..=)
[COLOR="DarkOrchid"]Auch dir danke für dein FB!
mmh..irgendwann hab ich schon mal gesagt, dass ich net geschrieben habe, dass es Rory nicht gibt...aba auch, dass es sie gibt! Also^^ lasst euch noch überraschen! mehr will ich net sagen[/COLOR]
-------------------
Anne schrieb:huch, ich war grad am lesen, bin grad richtig rein gekommen und dann peng war das kapitel schon wieder zuende Mad Mad Mad
aber es war nen super kapitel
gedanken und gefühle kamen toll rüber, charas waren gut getroffen die idee gefällt mir
hab außer der menge, nichts zu meckern
[COLOR="DarkOrchid"]mensch, bleib mal locker, du zwerg^^
danke für dein FB! der nächste teil ist wieder länger![/COLOR]
-----------------
Writing Queen schrieb:
Cappu schrieb:Die Writing Queen hat meine FF besucht! Ich fühle mich geert!
Danke für dein Fb.
Hey, du brauchst dich aber auch nicht zu verstecken. Wink
Also mir gehts ähnlich wie Anne - als ich mich wiede reingefitzt hatte, wars schon wieder zu Ende. Aber es war ein cooles Ende!
Ich frag mich grad so, was Lauren und Scott zu solchen crazy FFs sagen würden. Denn verrückt ist es wirklich. :biggrin: Ich fand die Gespräche zwischen Luke und Jess am schönsten. Vor allem das im Flashback.
Was aus dieser Sache mit unseren beiden Schatzis wird - darauf bin ich ma gespannt. ( Ich Nuss hab noch immer net den Film gesehen... XD )
Oink, sonst fällt mir jetzt nix ein. Bin grad bissl FBgeben faul. lol
LGRG
[COLOR="DarkOrchid"]Danke! :thanx: einmal danke, dass du FB gegeben hast und dann noch, dass dir mein schreibstil gefällt!
lol...ich hab den film jetzt schon 5mal gesehen^^
lol, wenn die das lesen würden :biggrin: das wär ja was^^[/COLOR]
--------------
Domi schrieb:Ich bin dieses Mal noch fauler als die "Writing Queen", deswegen nur:
Toll, toll ,toll, toll!!!! Wirklich toll geschrieben!
An manchen Stellen erinnert deine FF mich an diese MIB- FF von scottjunkie... Rolleyes
Naja, freue mich auf den nächsten Teil und da gibts mehr Fb, versprochen!
:knuddel: GGLG Domi
[COLOR="DarkOrchid"]auch dir danke für dein fB!
die FF heißt Men in black Flanell^^ also wäre das dann MIBF^^ lol...ja, ich war auch immer am rätseln, wo ich den verdammten geheimgang von luke machen soll..inner küche ging das nun net mehr...und im lagerraum wars langweilig...aba das klo war geil^^[/COLOR]
---------------
momo3069 schrieb:Trotz des Fussballs (Deutschland ist im Halbfinale) und trotz meines ständigen gelernes für das Vordiplom kann ich solche FFs natürlich nicht einfach vergessen. Also jetzt zum Teil!
Die Toilette!!! Genial, der Einfal! Hoffentlich verirrt Kirk sich mal dahinein, das wäre bestimmt geil!
Und Luke muss nicht gegen Lorelei kämpfen, sondern mit ihr zusammen! Juhu! Was sie wohl sagen, wenn sie sich bei diesem Essen begegnen. Oder versteckt sich einer, weil er Angst vor dem Anderen hat *g*.
Lorelai war aber wirklich kühl zu ihm. Warum bloß? Aber der Rückblick war toll. Mit dem Kampf zwischen Jess und Luke. Super!
Das einzige was mir in diesem Teil wirklich gefehlt hat, war die Therapie! Das war sonst einfach immer zu witzig!
Schön, dass du die Verwirrung etwas aus meinem Kopf genommen hast und ich freu mich auf den Nächsten Teil! LG momo
[COLOR="DarkOrchid"]Jaa! Deutschland vor! Die Italiener können nach Hause und wieder Pizza backen! *lach*
die Idee mit Kirk ist echt geil *am kopf kratz* muss ich mir merken :biggrin:
ich glaub, versteckn würdn die sich net, weil die sich dann ja net sehn würdn...also erst, wenn die das restaurant betreten...na ja, lass dich überraschen!
danke für dein FB![/COLOR]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#38

[Bild: event.png]
so, das muss jetzt hier einfach rein^^
ich muss für den nächsten teil einiges vorschreiben...am WE ist bei uns Schützenfest.... :freu: und mittwoch kann ich net und den montag dann auch net...dann bin ich mit der klasse im Heide Park...
na ja, jetzt kommt der nächste teil!
Viel spass und ich wünsch mir wieder viel FB!

--------------
Teil 5 - X

Lorelai ging mittlerweile ihrem Job nach, den alle kannten. Sie stand nun hinter dem Empfangstresen und suchte im PC nach stornierten Buchungen. Mit ihren Gedanken war sie jedoch ganz woanders. Ihr ging einfach nicht aus dem Kopf, wie sie Luke am Telefon behandelt hatte. Ihr Blick wanderte zum Telefon, welches auf dem Empfangstresen stand. Sollte sie Luke anrufen und sich entschuldigen? Mehrmals wechselte ihr Bild, bis das Telefon klingelte. Etwas überrascht ging sie ans Telefon.
“Dragonfly Inn - Lorelai Danes am Apparat.”, sprach sie in den Hörer und wartete gespannt, wer am anderen Ende war.
“Mrs. Danes, der Rasen ist trocken im dunkeln.”
“Geht klar.”, meinte Lorelai nur, als wenn sie alles für natürlich hielt. Den Hörer legte sie wieder in die Ladestation und ging ins Esszimmer. Dort saß ihre Freundin und Kollegin Sookie.
“Sookie, ich geh den Rasen sprängen.” Sookie nickte nur und Lorelai ging wieder zum Geräteschuppen.

“Ein blöderer Geheimspruch hätte euch nicht einfallen können, oder?”, meckerte Lorelai, als sie ihr Büro betrat. Ihre Angestellten sahen sie nur etwas verständnislos an. Genervt verdrehte Lorelai ihre Augen und setzte sich an ihren Schreibtisch. Eine Frau in schwarzem Kostüm und etwas rötlichen Haaren trat an ihren Schreibtisch.
“Mrs. Danes, Sie haben einen neuen Auftrag, der heute noch erledigt werden muss.”
“Ich habe doch heute dieses Essen.”
“Der Befehl kam von ganz Oben.” Lorelai seufzte.
“Wie ist Ihr Name?”
“Nicole Leahy, Mrs Danes.”
“Okay, richten Sie dem Chef aus, dass ich den Auftrag erledigen werde, es wird aber jemand anderes zu diesem Essen gehen. Ich kann mich mit dem Spieler noch mal treffen.” Nicole nickte und verschwand wieder. Lorelai lehnte sich nach hinten und schloss ihre Augen. Es gab Momente, da hasste sie ihren Job, aber dann dachte sie daran, dass sie dadurch Luke kennen gelernt hatte und dann waren ihre Sorgen halbwegs verblasst. Ihr tat es leid, dass sie Luke heute nicht sehen konnte, nachdem was sie heute am Telefon gemacht hatte. Dafür konnte sie sich wieder verfluchen. Es lief eh nicht besonders gut in ihrer Ehe und solche Aktionen würden wahrscheinlich alles kaputt machen. Sie war eine solche Idiotin. Am liebsten würde sie jetzt nach dem Telefon greifen und Luke anrufen, aber das ging nicht, denn Luke war um die Uhrzeit schon nicht mehr im Büro. Lorelai öffnete ihre Augen und starrte das Telefon an. Luke hatte doch ein Handy für Notfälle. Dies war ein Notfall - Notfall Ehe! Gerade als sie zum Telefon greifen wollte, stellte sich wieder eine ihrer Mitarbeiter vor ihren Schreibtisch.
“Mrs Danes?”
“Mmh?” Sie sahen sich in die Augen.
“Ms Leahy wird für Sie zum Essen fahren. Sie können sich dann um den anderen Fall kümmern.” Lorelai nickte und starrte nun auf ihren Bildschirm vom Computer. Na toll, sie musste nach Seattle.

Er stand an einer Mauer gelehnt und beobachtete genau seine Umgebung. In dieser Seitengasse von Athen war nichts los. Diese Stille war für ihn positiv, denn bei dieser Aufgabe brauchte er Ruhe und konnte sich keine Fehler leisten. Ein Quietschen drang in seine Ohren und sein Blick wanderte langsam zu einer schweren Eisentür. Vor der Tür stand eine rothaarige hübsche Frau. Ihre Locken umspielten ihr Gesicht und sie schenkte ihm ein Lächeln. Lässig stieß er sich von der Wand ab und ging mit sicheren Schritten auf sie zu. Nur wenige Zentimeter vor ihr blieb er stehen. Sie konnten gegenseitig den Atem des anderen spüren.
“Lange nicht mehr gesehen, Luke.” Aus irgendeinem Grund betonte sie seinen Namen. Er beugte sich zu ihr vor und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Ihre Augen waren geschlossen, als sie sich wieder voneinander gelöst hatten.
“Wie geht es dir, Rachel?” Auch Luke betonte ihren Namen. Mit einem Lächeln auf den Lippen trat sie einen Schritt zur Seite und bot Luke einlass in die verlassene Lagerhalle. Wie lange hatten sie sich schon nicht mehr gesehen? Ihr Herz fing an zu pochen und ihr wurde plötzlich heiß, als er an ihr vorbeiging. Mit leicht feuchten Händen schloss sie die Tür. Nun waren sie alleine und nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sie legte ihre Hände auf seine starke Brust, beugte sich vor und gab ihm einen heißen Kuss auf den Mund - sie versuchte es jedenfalls, denn Luke ließ es nicht soweit kommen. Er ging einige Schritte zurück und sah sich im Raum um.
“Was ist los, Danes? Das letzte Mal warst du total heiß auf mich.” Rachel sah ihn verständnislos an.
“Es hat sich vieles geändert. Während du immer noch in Athen verschimmelst, habe ich geheiratet.”
“Kaum zu glauben, Luke Danes ist verheiratet...ist sie hübsch?” Rachel steckte ihre Hände in die Hosentaschen. Er drehte sich zu ihr um und sah ihr tief in die Augen.
“Sie ist die schönste Frau auf der Welt.”, brummte Luke und ein Leuchten war in seinen Augen zu sehen. Es herrschte lange Zeit Stille. Den Augenkontakt unterbrach keiner.
“Lädst du mich zu Weihnachten ein?”, hauchte sie.
“Wenn du einen Freund hast, dann vielleicht.”
“Was führt dich nach Athen...zu mir?”
“Ich werde in Athen ein Diner eröffnen. Natürlich im amerikanischem Stil.” Rachel nickte.
“Und wen sollst du umbringen?”, fragte sie und sah ihren Ex an. Bis dieser antwortete, dauerte es einige Sekunden. Es waren zwar nur Sekunden, aber diese kleine Zeitspanne reichte vollkommen aus für Luke. Er zog aus seiner Hose eine Pistole und ehe Rachel sich versah, lag sie auf dem Boden und keuchte nach Luft.
“Dich.”, meinte Luke mit einem leichten Grinsen und er steckte seine Waffe wieder zurück.
“W-warum?”, brachte sie noch gerade so hervor.
“Wer die Firma hintergeht wird verfolgt und umgebracht, Süße.” Er beugte sich zu ihr herunter und sah ihr in die Augen. “Ich habe dich nie geliebt...Du warst einfach nur ein Abenteuer für mich...grüß Hitler von mir in der Hölle.” Kaum hatte Luke das letzte Wort ausgesprochen, stoppte Rachels Herzschlag.

“Endlich. Das wurde ja auch mal Zeit, dass du kommst.”, meckerte der Mann mit den schwarzen schmalzigen Haaren etwas herum.
“Tut mir leid, Max, aber der Verkehr hier in Seattle ist der Horror.”, entschuldigte sich Lorelai und schenkte ihm kurz ein kleines Lächeln. Max nickte nur und ging mit ihr in seine Wohnung. Die Wohnung war schlicht eingerichtet. Die Möbel waren überwiegend aus Ahorn-Holz. An den Wänden hingen ein paar Bilder von New York oder von irgendeinem Dschungel.
“Setz dich doch, Lorelai.” Max deutete auf eine riesige Sofaecke. Lorelai zog es aber vor, lieber stehen zu bleiben.
“Ich bleibe lieber stehen.” Er zuckte nur mit den Schultern und ging rüber zu seiner Mini-Bar.
“Was führt Lorelai Gilmore nach Seattle zu ihrem Ex?” Die Eiswürfel fielen mit einem leichten Klirren in das Glas und es dauerte gar nicht lange, bis sie Bekanntschaft mit einer bräunlichen Flüssigkeit machten.
“Danes. Lorelai Danes...” Max sah sie etwas fragend an.
“Ich habe geheiratet, Max.” Etwas angewidert nickte er mit dem Kopf. Der Gedankte, dass Lorelai verheiratet war, fand er abstoßend. Sie war seine Lorelai.
“Okay...liebst du ihn?”
“Ja.”, antwortete Lorelai ohne zu zögern. Ihr Ex nickte nur und widmete seiner Konzentration seinem Glas.
“Tja, hübsche Wohnung.” Der Boden unter ihren teuren Schuhen knackte, als sie sich umsah.
“Hast du noch meine Kaffeetasse, die meine Eltern mir geschenkt haben?” Mit ihren Augen durchsuchte sie die Küche und als sie sich zu Max umsah, hatte dieser eine Waffe auf sie gerichtet.
“Was läuft hier, Gilmore?”, fragte er leicht unsicher. Diese Unsicherheit versuchte er sich nicht anmerken zu lassen, aber Lorelai bemerkte es natürlich. Sie war ein Profi und auch wenn es kaum zu sehen war, aber seine Hand zitterte leicht. Ein Zeichen dafür, dass er sie eh nicht erschießen konnte.
“Du drückst eh nicht ab.”, meinte Lorelai sicher.
“Sicher?”
“Natürlich.” Der letzte Buchstabe hatte ihren Mund verlassen, da ertönte ein lauter Knall. Max riss seine Augen auf und langsam ließ er die Waffe herunter. Lorelai verzog schmerzerfüllt ihr Gesicht und sah ihren Ex an. Er hatte es gewagt! Er hatte auf sie geschossen! Aus ihrem Oberschenkel floss Blut und es sickerte alles in ihre blaue Jeans. Ein dumpfer Schlag drang in ihre Ohren und Max lag auf dem Boden. Die Waffe, die in Lorelais Hand ruhte, steckte sie nun zurück in ihren Schuh.
“Es tut mir leid, dass es so enden musste...du hast es einfach nicht anders verdient!”, flüsterte sie.
“Gott....”, stotterte Max unter Schmerzen.
“Grüß Hitler von mit in der Hölle.” Lorelai sah in seine Augen und von einer auf der anderen Sekunde war das Leben darin erloschen. Nun wanderte ihr Blick wieder durch seine Wohnung. Da! Da war ein Verbandskasten und daneben stand - ihre Kaffeetasse! Auf dieser Tasse war das Familienzeichen eingraviert. Mit Schmerzen torkelte Lorelai zu den Verbandskasten und öffnete ihn...

Das Ambiente des kleinen Restaurants war gemütlich und auch der Raum war nicht mit so vielen Tischen vollgequetscht. Die Tische waren mit Sichtschutz von den anderen Tischen abgeschottet. Ein perfekter Ort für ein Treffen zweier Feinde. Nervös tippelte er mit seinen Fingern auf dem Tisch herum. Es war noch keiner aufgetaucht und es war bereits fünf Minuten nach Sieben. Die Tür des Restaurants ging wieder auf und eine rothaarige Frau betrat das ‘Charming Hartford’. Sein Kopf war nach vorne gerichtet, aber mit seinen Augen sah er nach links zum Eingang. Der Kellner nickte, sagte etwas und deutete dann auf den Tisch, an dem er schon saß. Die Frau nickte und ging zu dem Tisch. Vor ihm blieb sie stehen. Höflich stand er auf und deutete ihr, sich zu setzen.
“Schön Sie zu sehen.”, meinte er und gleichzeitig setzten sie sich.
“Nicole Leahy.”, stellte sie sich vor.
“David Johnson.” Sie reichten sich die Hände.
“Ich vertrete meine Chefin heute nur, Mr Johnson.”
“Für mich gilt das Gleiche, Ms Leahy.”
“Dann sollten wir alles Wichtige bereden und einen neuen Termin vereinbaren.”
“Das scheint klug zu sein.” Er nickte. Der Kellner kam und brachte ihnen die Karte.

Der Regen prasselte auf die Erde nieder und machte alles erbarmungslos nass. Lorelai stand auf dem Fußgängerweg und betrachtete gedankenverloren ein Gebäude. Es war eins von Lukes vielen Diners. Ihre Schusswunde schmerzte immer noch stark und trotz ihrer eigenhändigen Operation, war es noch fast schlimmer, als wäre die Kugel noch in ihrem Beim. Zum Glück blutete es nicht mehr, aber ihre Hose war immer noch Rot und hatte ein Loch. Schwer atmete sie ein und wandte ihren Blick ab. Die Uhr an der Bushaltestelle zeigte ihr, dass es bereits in Hartford 21 Uhr war. Sollte sie es wagen und in das Diner gehen? Was erwartete sie sich denn davon? Es kannte sie hier eh keiner und ihr Mann arbeitete in einem ganz anderen Diner. Vielleicht sah es hier ja doch anders aus, als in Stars Hollow. Mit einem starken Pochen im Oberschenkel überquerte sie die Straße und betrat das Diner. Knapp eine Minute sah sie sich erstaunt um. Es hätte ein Zwilling des Originals sein können. Es war alles genauso wie in Stars Hollow...nur eins fehlte - Luke! Sie setzte sich an den Tresen und starrte auf das Schild, auf dem stand, dass Telefonate mit dem Handy verboten waren. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen.
“Was kann ich Ihnen bringen?”, fragte eine junge Frau und schaute Lorelai an. Diese wischte sich eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.
“Kaffee und einen Schoko- Muffin.”, meinte sie und die Bedienung nickte. Es dauerte gar nicht so lange, bis der dampfende Kaffee in einer großen bauchigen Tasse vor ihr stand.
“Sie grinsen so, darf man fragen, warum?”, fragte die Bedienung freundlich und gab Lorelai den Muffin.
“Diese Tassen...wie es aussieht, gibt es sie überall.”
“Ich weiß es nicht, ich war bis jetzt nur in Seattle.”
“Und ich war die ganzen Jahre über nur in Stars Hollow. In dem Diner, in dem alles anfing.”
“Wirklich? Kennen Sie Mr Danes?”
“Ja, den kenne ich.”
“Wow...” Die Frau starrte aus dem Fenster und lächelte. Lorelai nippte an ihrem Kaffee.
“Könnte ich vielleicht doch einen Cheesburger und Pommes haben?”
“Natürlich.” Sie rief die Bestellung in die Küche.
“Na los, erzählen Sie alles über Stars Hollow.” Lorelai lachte auf und fing einiges an zu erzählen. Dass sie jedoch Lukes Frau war, das verschwieg sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#39

Zitat:lol^^ und, ging das nun wenigstens mit der Klospülung?
jaja, das Essen...das wirst du ja gleich lesen^^
Danke für dein FB!
Ganz ehrlich...ich trau mich nich auf den Dachboden...was is denn wenn das wirklich so is...was mach ich denn dann? XD XD XD

zum Kapitel:

Ma wieder richtig geil!

Zitat:“Mrs. Danes, der Rasen ist trocken im dunkeln.”
“Geht klar.”, meinte Lorelai nur, als wenn sie alles für natürlich hielt. Den Hörer legte sie wieder in die Ladestation und ging ins Esszimmer. Dort saß ihre Freundin und Kollegin Sookie.
“Sookie, ich geh den Rasen sprängen.” Sookie nickte nur und Lorelai ging wieder zum Geräteschuppen.
Ich hab mich so geil weggelacht! erst hab ich das nich gescheckt und saß hier mit nem riesen fragezeichen überm kopf...bis ichs dann doch irgendwann mal gerallt hatte und aus dem lachen nich mehr raus kam. :biggrin:

Waaaahh...du lässt aber auch Leute auftauchen...erst Nicole und dann Rachel. Als es dann auch noch hiess, dass Nicole zu dem essen geht kam ein ganz lautes "och neee" von mir.
Rachel...hmmm...ich weiss nich...in der serie mag ich sie eigentlich...die is mir ganz sympatisch...nur als sie dann hier Luke küssen wollte, war ich schon kurz davor selbst die knarre zu ziehen, aber dass hat Luke ja dann schon für mich erledigt XD

Zitat:meckerte der Mann mit den schwarzen schmalzigen Haaren etwas herum.
bei der beschreibung wusst ich sofort, dass du max meinst. ich brauchte mir das bild gar nich ansehn... wääääääh wie ich den kerl doch hasse!!!
Dann schiesst dieses sackgesicht auch noch Lore an...nenene...aber ich musste ja wieder nich zu meiner waffe greifen.
Mensch die beiden sind aber auch eiskalt...murksen einfach so ihre ex gelibten ab. Aber Job is Job XD

Zitat:‘Charming Hartford’
na woher kenn ich das mit dem charming nur? hab ich das nich gestern schonmal wo gelesen? XD Mensch bis du kreativ Tina XD

Mensch...ich hätt doch zu gern die reaktion der beiden gesehn wenn sie sich in dem restaurant getroffen hätten *schmoll* naja was solls...wenigstens is luke nich auf nicole getroffen!

Also ich sags nochmal...sehr sehr toller teil und ich fands genial, dass du die Fotos von Nicole, Rachel und max mit eingebaut hast.

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#40

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: YEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Sie sind tot, sie sind tot! Yiepppiiieeeehh!
Ich hab jetzt keine Lust alles zu zitieren was mir besonders gut gefallen hat, weil ich dann den ganzen Teil zitieren müsste.
Aber ich finds toll dass die endlich tot sind!
Also, alles toll, toll, toll!
Freue mich auf nächsten Dienstag!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste