Mr. and Mrs. Danes (JJ) [R-16]
#1

Hey! :hi:
Schön, dass ihr meine neue FF gefunden habt!
Die Idee zu ner neuen FF kam eigentlich schon viel früher, nur die Ideen waren nicht ganz ausgereift...
dann..ich weiß auch nicht...kam ich auf ne geile Idee...
Tja, ich hab die Idee aus den Film Mr. and Mrs. Smith geklaut...(wie schon Scottjunkie bei ihren zwei geilen FF's) und mir fiel dazu total viel ein und dann hab ich das aufgeschrieben und sogar schon etwas vorgeschrieben!

Über das Pairing brauch ich bei mir wohl nicht mehr viel sagen! Wink
I'm 100% Java Junkie!
ähm...Banner oder sonstige Fansachen kann ich überhaupt net...aba ich musste einfach son amateur teil machen *lol*

Übersicht:
Teil 1 - 5 oder 6 Jahre
Teil 2 - Heiße Nächte auf Kuba
Teil 3 - Fremde und Muffins
Teil 4 - Charming Hartford
Teil 5 - X
Teil 6 - Three Words
Teil 7 - Diner vs Dragonfly - Teil 1
Teil 8 - Diner vs Dragonfly - Teil 2
Teil 9 - Mak jeden Minschen dat mol recht, dat hebbt veele all versöcht
Teil 10 - Gute Ehe ist teuer...600$
Teil 11 - Bruderherz, du bist ein Idiot
Teil 12 - Mit Flanell in den Kampf
Teil 13 - Sing when you're killing
Teil 14 - Fix me now
Teil 15 - Attacke der Killertampons!
Teil 16 - Ich liebe dieses Leben (Letzter Teil)

Diesen Teil widme ich meiner Ideenquelle Alma und Anne!
(Alma ist meine Freundin, deren Film gerade oft in meiner PS2 routiert^^
zwar is sie net im forum, aba ich werd ihr den link schicken^^)
so, nun viel spass bei meiner neuen ONLY JJ-FF!

[Bild: feuer9ru.jpg]

Mr. and Mrs. Danes


Teil 1 - 5 oder 6 Jahre

Die Sonne schien leicht durch die Fenster des kleinen Büros. Sie schien direkt auf das goldmattierte Schild und blendete leicht das junge Ehepaar, welches auf Stühlen vor dem großen Eichenschreibtisch saß. Hinter diesem gigantischem Schreibtisch saß ein etwas kleinerer Mann mit Brille und Halbglatze. Ständig schrieb er etwas auf oder sah die Beiden durchdringend an. Eine Wolke schob sich vor die Sonne und es wurde etwas dunkler. Nun konnte man auch lesen, was auf dem goldmattierten Schild stand: Dr. C. Troy!
Der kleinere Herr räusperte sich.
“So, Mr und Mrs Danes...erzählen Sie etwas über sich.”
“Was wollen Sie denn von uns hören?”, fragte der muskulöse Mann mit seiner tiefen männlichen Stimme und spielte mit seinem weißgoldenen Ehering. Er hatte zwar schon einiges erlebt, aber bei einem Eheberater war er noch nie gewesen.
“Fangen wir von vorne an. Wann haben Sie sich kennen gelernt?”
“Wir haben uns vor 5 Jahren...”
“Vor 6 Jahren.”, unterbrach die hübsche braunhaarige Frau ihren Mann.
“Vor 5 oder 6 Jahren auf Kuba kennen gelernt.” Der kleinere Mann schrieb mit, während seine Patienten etwas erzählten.
“Warum gerade Kuba?”, hackte er nach.
“Wir waren geschäftlich da.”
“Sie arbeiten zusammen?”
“Nein...das war Zufall.”
“Erzählen Sie, wie Sie sich kennen gelernt haben.”
“Okay...es war also vor 5 Jahren...”, begann der Mann zu erzählen.
“Vor 6 Jahren.”
“Vor 5 oder 6 Jahren...”
FLASHBACK ANFANG:
Kuba - vor 5 oder 6 Jahren!
Die Sonne brannte heiß auf den Boden. Die meisten waren diese Hitze gewohnt, aber viele Touristen belagerten das Krankenhaus. Kreislaufprobleme und Herzversagen waren die Gründe dafür. Die Touristen waren nur Ehepaare, denn in den letzten Wochen als alleinreisende Person auf Kuba zu sein, war wie ein Gutschein für die eigene Beerdigung. Da es vor einigen Wochen einen Anschlag auf Castro gegeben hatte, war die Polizei in Alarmbereitschaft. Jede verdächtige Person - besonders alleinreisende Touristen - wurden sofort abgeführt.
Luke Danes saß auf einem Baststuhl in der Lobby eines kleinen Hotels. Er hielt einige Blätter in der Hand, mit denen er sich frische Luft zu fächerte. Mit einer außergewöhnlichen Ruhe beobachtete er die Personen, die ein und aus gingen. Er wusste, dass er handeln musste, wenn die Polizei in das Hotel stürmen würde. Die Frau hinter dem Schalter horchte auf. Sofort erstarrte seine Hand und er tat es ihr gleich. Es waren Pfeifen zu hören und ganz leise Sirenen. Jemand schrie und nur einen kurzen Augenblick später kam eine hübsche Frau in das Hotel gestürmt. Ihre braunen lockigen Haare fielen ihr ins Gesicht und sie sah sich leicht panisch um. Die Stimmen der Polizisten wurden lauter. Mit großer Sicherheit ging die Frau auf Luke zu. Er legte die Blätter auf den kleinen Beistelltisch und stand auf. Als sie vor ihm stand, schüttelte sie ihren Kopf, damit ihre Haare nach hinten fielen. Beide schauten sich tief in die Augen. Vier Polizisten kamen in das Hotel gestürmt und stürzten sich auf die Frau.
“Miss! Bleiben Sie stehen.” Die Frau drehte sich zu ihnen um und sah sie sicher an.
“Wir bitten Sie, uns zu begleiten.”, meinte ein schleimiger Polizist.
“Tut mir leid, meine Herren, aber...” Luke legte einen Arm um die sexy Frau und zog sie an sich heran. “...meine Freundin und ich müssen gleich abreisen.” Er lächelte sie gekonnt glücklich an und sogar die Frau spielte mit.
“Mein Schatz und ich müssen morgen zur Taufe meines Neffen.” Luke war überrascht, wie gut sie lügen konnte. Die Polizisten nickten.
“Es tut uns leid.” Sie nickten kurz und verließen das Hotel. Kaum waren sie außer Sichtweite, löste Luke seinen Arm von ihr.
“Danke.”, meinte sie und sah ihm in die Augen.
“Mich hätten sie auch mitgenommen...also nichts zu danken.” Er lächelte sie an.
“Sehr höflich...ich bin Lorelai Gilmore.” Sie reichte ihm die Hand, die er gerne annahm.
“Luke Danes.” Sie zwinkerte ihm zu und verließ das Haus. Luke sah ihr hinterher.
Wow, diese Frau ist einfach der Hammer. Nun sah er auf die Karte, die sie ihm professionell in die Hand gedrückt hatte - bei ihrem Händeschlag. Mit einem Grinsen schmiss er das Kärtchen in die Luft, fing es wieder auf und ging summend in sein Zimmer.
FLASHBACK ENDE!
“Wirklich eine wundervolle Begegnung.”, meinte der Arzt und sah abwechselnd von Luke, dann zu Lorelai.
“Mrs. Danes, was liegt Ihnen gerade auf dem Herzen?” Dr. Troy hatte bemerkt, dass Lorelai etwas genervt ihrem Mann zugehört hatte.
“Er hat vergessen zu erwähnen, dass er mir während unserem Händeschlag etwas aus meiner Tasche geklaut hat.”
“Ja, aber nur, damit ich einen Grund habe, dich wieder zusehen.”, verteidigte Luke seine Handlung.
“Erzählen Sie von dem Abend, Mrs. Danes.” Lorelai holte tief Luft und begann zu erzählen...
-----------------
und?
ich hatte erst nen ganz langen teil, hab dann aba zwei draus gemacht, weils dann zuuu lang wurde!
FB ist erwünscht! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#2

Wow, toll geschrieben. Aber ich finde du könntest etwas weiter vom Film weggehen. Vielleicht kommt das ja auch noch?!
Zitieren
#3

AAAALLLSSOOO...
Ich hab den Film nie gesehn...deshalb sehr ungewohnt und ich kann keine verbindung zum Film herstellen...Aber was solls. dies Hübschen 2 Buchstaben im Titel ziehen mich einfach an XD und dann auch noch von dir geschrieben...noch anziehender LOL
Also ich finds ganz lustig und lass mich einfach mal überraschen, wie es weiter geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#4

Ich hab den Film auch nicht gesehen, kann also folglich auch keine Gemeinsamkeiten feststellen und finde diesen Anfang ganz interessant.

Luke kam mir zwar etwas zu selbstsicher rüber, ich glaub eigentlich nicht, dass er einfach eine fremde Frau an sich ziehen würde usw, aber macht nix, ich hätte ihn schließlich auch nie in Kuba vermutet, von daher isses relativ egal. Mal sehen, was noch kommt, schreib also weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#5

~Tina~ schrieb:Über das Pairing brauch ich bei mir wohl nicht mehr viel sagen! Wink
I'm 100% Java Junkie!
ich wollte doch BB =( lol

Zitat:[SIZE=2]Diesen Teil widme ich meiner Ideenquelle Alma und Anne!
wow, vielen dank, dafür, dass ich dir ca. 20 minuten zu spät FB gebe(wollte ja noch gestern geben), hab ich es eigentlich nicht verdient
[/SIZE]
Zitat:
“Wir haben uns vor 5 Jahren...”
“Vor 6 Jahren.”, unterbrach die hübsche braunhaarige Frau ihren Mann.
“Vor 5 oder 6 Jahren auf Kuba kennen gelernt.” (...)
“Okay...es war also vor 5 Jahren...”, begann der Mann zu erzählen.
“Vor 6 Jahren.”
“Vor 5 oder 6 Jahren...”
(...)
Kuba - vor 5 oder 6 Jahren!
lol das fand ich klasse, wirklich lustig

Zitat:
“Er hat vergessen zu erwähnen, dass er mir während unserem Händeschlag etwas aus meiner Tasche geklaut hat.”
“Ja, aber nur, damit ich einen Grund habe, dich wieder zusehen.”, verteidigte Luke seine Handlung.
lol also luke, das hätte ich nie von dir gedacht*zieht alle taschen in sicherheit*

also mir hat das erste kapitel gefallen, wie immer toll geschrieben. da ich den film nicht kenne, kann ich ja auch nichts vergleichen, mir hats auf jeden fall gefallen

vielen dank noch mal für die widmung

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#6

Bin grad erst aufgestanden also arbeitet mein Hirn noch nicht richtig:
Cool geschrieben, coole Idee, schnell weiter! Wir brauchen JJ!
Lg, Domi Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Coole Idee von dir, gefällt mir sehr gut der Anfang.
Schreib schnell weiter, werde auf jeden Fall weiter lesen.:dance:
LG
Simone
Zitieren
#8

Hmm! Extrem nah am Film! Und da ich den Film liebe, finde ich das jetzt etwas sehr merkwürdig! Hoffe der nächste Teil ist nicht so Film nah! LG momo
Zitieren
#9

ich habe, wie ich gestehen muss, den Film auch nie gesehen. 100 mal hatte ich es vor, und habe es nie getan. Nun werde ich mir mal die DVD von jemandem borgen müssen.
Und weil ich den Film net gesehen hab, kann ich auch nicht sagen, ob es diesem sehr nahe kommt.

Aber einwas weiß ich:
Zitat:“Wirklich eine wundervolle Begegnung.”

Das fand ich auch. :biggrin:
Der Teil war toll geschrieben und war einfach cool. Bin gespannt, wie's weitergeht und finde auch gut, dass du den ersten Teil kürzer gehalten hast. Solange bald wieder ein neuer kommt, bin ich damit einverstanden. :biggrin:

LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Tachjen! :hi:
Hier schon mal das Re-Fb...der neue Teil kommt Dienstag...da hab ich imma Schulfrei und das passt einfach am besten!
karana schrieb:Wow, toll geschrieben. Aber ich finde du könntest etwas weiter vom Film weggehen. Vielleicht kommt das ja auch noch?!

Ja, das ist NOCH nah am Film...die ersten beiden Teile...obwohl die sich ja in Bogotâ kennengelernt haben und net auf Kuba...na ja, trotzdem fast gleich...
ich danke dir für dein FB!

jeany_loverin schrieb:AAAALLLSSOOO...
Ich hab den Film nie gesehn...deshalb sehr ungewohnt und ich kann keine verbindung zum Film herstellen...Aber was solls. dies Hübschen 2 Buchstaben im Titel ziehen mich einfach an XD und dann auch noch von dir geschrieben...noch anziehender LOL
Also ich finds ganz lustig und lass mich einfach mal überraschen, wie es weiter geht.
Den Film musst du dir einfach ansehen...
:thanx: danke, für das FB und das du immer bei meinen FF's vorbeiguckst!

Chrissy schrieb:Ich hab den Film auch nicht gesehen, kann also folglich auch keine Gemeinsamkeiten feststellen und finde diesen Anfang ganz interessant.

Luke kam mir zwar etwas zu selbstsicher rüber, ich glaub eigentlich nicht, dass er einfach eine fremde Frau an sich ziehen würde usw, aber macht nix, ich hätte ihn schließlich auch nie in Kuba vermutet, von daher isses relativ egal. Mal sehen, was noch kommt, schreib also weiter.
Auch dir kann ich nur sagen: Schau dir den Film an!
Hehe...jaja, Luke hat eine zweifache Persönlichkeit^^ lol...
Danke für dein FB und es wird ab dem 3ten Teil Stars Hollowiger (was fürn wort...und das um diese uhrzeit...bin noch net mal lange auf!)

Anne schrieb:
Tina schrieb:Über das Pairing brauch ich bei mir wohl nicht mehr viel sagen!
I'm 100% Java Junkie!
ich wollte doch BB =( lol

Gilmore schrieb:Diesen Teil widme ich meiner Ideenquelle Alma und Anne!


wow, vielen dank, dafür, dass ich dir ca. 20 minuten zu spät FB gebe(wollte ja noch gestern geben), hab ich es eigentlich nicht verdient

Cappu schrieb:“Wir haben uns vor 5 Jahren...”
“Vor 6 Jahren.”, unterbrach die hübsche braunhaarige Frau ihren Mann.
“Vor 5 oder 6 Jahren auf Kuba kennen gelernt.” (...)
“Okay...es war also vor 5 Jahren...”, begann der Mann zu erzählen.
“Vor 6 Jahren.”
“Vor 5 oder 6 Jahren...”
(...)
Kuba - vor 5 oder 6 Jahren!

lol das fand ich klasse, wirklich lustig

Suffnase schrieb:“Er hat vergessen zu erwähnen, dass er mir während unserem Händeschlag etwas aus meiner Tasche geklaut hat.”
“Ja, aber nur, damit ich einen Grund habe, dich wieder zusehen.”, verteidigte Luke seine Handlung.

lol also luke, das hätte ich nie von dir gedacht*zieht alle taschen in sicherheit*

also mir hat das erste kapitel gefallen, wie immer toll geschrieben. da ich den film nicht kenne, kann ich ja auch nichts vergleichen, mir hats auf jeden fall gefallen

vielen dank noch mal für die widmung
Lol! Danke für dein FB! Die Taschen kannste wieder loslassen, sonst bekommst du noch nen Krampf oda soetwas!
Tja, BB und ich, ist wie Luke und Kaffee! Einfach net vorstellbar!
ja, das mit den 5 oder 6 jahren hab uch ausm film....das musste ich einfach klauen!

Franny schrieb:Bin grad erst aufgestanden also arbeitet mein Hirn noch nicht richtig:
Cool geschrieben, coole Idee, schnell weiter! Wir brauchen JJ!
Lg, Domi Wink
Dito! Mein Hirn hat gerade sogar noch einen schlag bekommen...bin voll gegen die halbhochzegogenen Jalousinen gelaufen...autsch...
Danke für dein FB...beim nächstem mmal wirds sicher länger! *lol*

Lexymaus schrieb:Coole Idee von dir, gefällt mir sehr gut der Anfang.
Schreib schnell weiter, werde auf jeden Fall weiter lesen. :dance:
LG
Simone
jaja...ich hab schon nen neuen teil, aba der kommt erst dienstag, weil ich am WE kaum zeit habe/hatte!
Danke für dein FB!

momo schrieb:Hmm! Extrem nah am Film! Und da ich den Film liebe, finde ich das jetzt etwas sehr merkwürdig! Hoffe der nächste Teil ist nicht so Film nah! LG momo
jep, isses NOCH! wie bei karana halt...wird später Stars Hollowiger (lol...jetzt liebe ich dieses wort!)
Danke für dein FB!

LGRG schrieb:ich habe, wie ich gestehen muss, den Film auch nie gesehen. 100 mal hatte ich es vor, und habe es nie getan. Nun werde ich mir mal die DVD von jemandem borgen müssen.
Und weil ich den Film net gesehen hab, kann ich auch nicht sagen, ob es diesem sehr nahe kommt.

Aber einwas weiß ich:
Pedders schrieb:“Wirklich eine wundervolle Begegnung.”
Das fand ich auch. :biggrin:
Der Teil war toll geschrieben und war einfach cool. Bin gespannt, wie's weitergeht und finde auch gut, dass du den ersten Teil kürzer gehalten hast. Solange bald wieder ein neuer kommt, bin ich damit einverstanden. :biggrin:

LGRG
Los! Leih dir den Film aus! Der ist sooo geil! Auch wenn man, vllt. Angelina Jolie net mag *zu Anne guck*
Aba den Film muss man trotzdem mal sehen!
Danke für dein Fb...
ja, mir erschien es sinnvoller, aus einem langen teil einfach zwei zu machen...dann hab ich nachher mehr teile *lol* :biggrin:

SO! Den neuen Teil gibt es am Dienstag....*meine wunde am kopf streichekl* mein kopf dröht noch^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste