Doppelaccounts
#1

In letzter Zeit (und zwar nicht erst seit den jüngsten Kickaktionen) tauchen immer mehr Leute mit Doppelaccounts auf. Das ist so eigentlich nicht gedacht. Bitte trennt euch von euren Doppelaccounts, sonst tun wir's. Wer möchte schon mit Usern reden die sich für jemand anderen ausgeben ...
Wer mir glaubhaft versichern kann, daß es sich um Geschwister usw handelt, tue dies bitte per PM.

Danke
Zitieren
#2

Wurden deswegen hier so viele Benutzer unehrenhaft entlassen?
Wie sieht's mit der Freischaltung von Accounts eigentlich aus?
So von wegen Rehabilitierung.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#3

Die Gründe für die Entlassung des "Hauptaccounts" der betroffenen Personen sind auf den ersten Seiten des Spamthreads nachzulesen. Und der Sinn eines Kicks ist nicht, dass man sich 2 Minuten später unter neuem Namen wieder anmeldet. Daraus resultierten die Entlassungen der Neuanmeldungen.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#4

hobbes schrieb:Wie sieht's mit der Freischaltung von Accounts eigentlich aus?
So von wegen Rehabilitierung.

Wie ernst ist dir das?
Zitieren
#5

Inzwischen haben sich einige bei uns gemeldet und Doppelaccounts erklärt bzw. löschen lassen. Die die ich für wirklich schwarze Schafe halte waren allerdings noch nicht dabei.
Zitieren
#6

Diese Aufforderung gilt weiterhin...
Zitieren
#7

Liebe Leute,

bitte hört auf euch mehrere Accounts zu machen nur um euch selbst für FFs und FAs Feedback zu geben. Das ist doch echt nicht nötig.
Zitieren
#8

Liebste User,
habt ihr schon mal was von IPs gehört?

scheinbar nicht... zumindest nicht alle von euch
Zitieren
#9

IP? watn dat?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#10

Zitat:
Eine IP-Adresse (Internet-Protocol-Adresse) ist eine Nummer, die die Adressierung von Rechnern und anderen Geräten in einem IP-Netzwerk erlaubt. Technisch gesehen ist die Nummer eine 32- oder 128-stellige Binärzahl.
Das bekannteste Netzwerk, in dem IP-Adressen verwendet werden, ist das Internet. Dort werden weltweit Netzwerkdienste (z.B. Webserver) über IP-Adressen angesprochen. Für die Antwort benötigt der Aufrufer ebenfalls eine eigene IP-Adresse.
Am einfachsten kann man diese IP-Adresse mit einer Telefonnummer vergleichen. Ein Telefonanschluss kann eindeutig über eine Telefonnummer angewählt werden wie z.B. ein Webserver unter seiner eindeutigen IP-Adresse erreichbar ist. Der Verbindungsaufbau in IP-Netzen und die Verbindung selbst unterscheidet sich allerdings deutlich von Telefonverbindungen, da IP-Netze paketorientiert arbeiten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste