3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
#1

Tolles ende, aber vox kanns auch richtig gut versauen. Die letzte Werbepause war völlig deplatziert. Warscheinlich kann man das nichtmal in den Aufnahmen retuschieren, um das ganze geniesen zu können.

Wie auch immer.. es war sehr berührend, ein gutes Staffelende. Und jetzt freu ich mich erstmal auf die wiederholung
Zitieren
#2

Ich fand die Folge super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war sooo traurig wie sie mim jess am telefon gerdet hat!!!!Und wie er dann voll traurig von der telefonzelle wegegangen ist-ich hab fast geheult! :heul: :heul: :heul:
Ich freu mich schon auf die 4.Staffel!aba leida wird das noch etwas dauern bis die ins fernsehn kommt!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#3

Es war hammer folge ich hätte auch schier geheult bei rorys rede!Ich freue mich schon so auf die 4 staffel aber ab jetzt schau ich auf orf1 weiter denn da kommt jetzt die 3 staffel und die fand ich bis jetzt am besten!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#4

rorys rede war der absolute hammer...merh fällt mir im moment noch nicht ein..bin noch nicht fähig das so richtig in worte zu fassen...
Zitieren
#5

ohhh... das war echt voll süüüss!! Smile Bei Rorys abschlussrede musste ich selbst fast heulen! :heul: Sookie war voll witzig die andern leute haben sich bestimmt genervt!Big Grin traurig war dann aber der Anruf zum schluss! schade, dass jess nichts gesagt hat, aber ich fands gut, was rory zu ihm gesagt hat! am schluss war auch voll schön, als Rory und Lorelai Chilton verlassen! aber das mit der werbung mittendrinn war echt voll blöd!!

toll fand ich:
Lorelai: Du hast sogar den eiskalten luke zum heulen gebracht.,..
Rory: Luke du alter softie! :lach:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#6

ich bin echt begeistert, dachte nicht, dass die folge so toll wird

dean ist doch noch immer in rory verliebt, oder?? wie er sie angeschaut hat Confusedabber:

und luke hat geheult, er ist sooooooo süß Top Wub

aber brad hätte echt nicht singen müssen

und paris hat mir irrsinnig leid getan, nur ihre nanny war da, aber nicht ihre eltern, die arme hats echt nicht leicht :heul: sie tat mir heut sooo leid

möchte wissen, welches auto jetzt rory kriegt Big Grin
Zitieren
#7

das finale war ja soooo was von schön ... besonders rorys rede ( ich hatte voll die tränen in den augen )
dass mit jess war natürlich nciht soo toll ! Über die Pause hab mich mich auch herbe geärgert ...

Zitieren
#8

Ich musste 2 mal heulen und kanns kaum noch erwarten bis zur 4.Staffel!!!!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#9

ja ich musste auch fast heulen. Die Rede war toll. Ich fand es toll als Richard Rory die Abzahlung für die Studiengebühr ausreden wollte. Aber sie war Willenstärker...*hihi*

Nun bin ich aber traurig, weil die 4 Staffel noch auf sich warten lässt.
Zitieren
#10

Die Folge war richtig gut!!! Lukes Traum war toll,ich fands so schade das es nur ein Traum war! :heul: Sad :heul:
Emily und Richard fand ich irgentwie richtig fies,als sie zu Lorelai sagten dass sie Rory ein auto schenken und sie sagte das es ihr auch etwas nützen würde.Der Gesichtsausdrück hat alles gesagt.Ich fands fies!! Motz :fies: :doof:
Rorys Rede war der Hammer.Vorallem wie alle angefangen haben zu weinen, obwohl es doch "verboten" war.
Paris tat mir auch leid. Sad

Super Folge!
:band:

See ya


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste