Positive und negative Kritik
#21

nein.. will ich durchaus nicht...

ich hatte ja nichts gegen sie bevor ich hierher gekommen bin...

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren
#22

Aber das Bsp. was du im ersten Post von dir gezeigt hats, das war doch wirklich etwas unnötig von dir, ich meine da braucht man sich ja echt nicht wundern das sowas dann zu stande kommt. Und das du dich so über die Mods und Admins aufregst verstehe ich auch nicht recht. Meine Meinung (Betonung auf Meiner und Meinung) das du jetzt hier etwas unnötig aufregst, weil das was MikeG und Kristina gesagt haben bzw. gepostet haben, war ja echt nicht schlimm. Ich meine wenn du dich hier so über das Forum bzw. die Mods und Admins aufregst..warum kommst du dann noch hier her...Undbitte verstehe das jetzt nicht falsch. ich will dich hier auf gar keinen Fall beleidigen oder so...Aber ich verstehe halt denn Sinn dieses Threads nicht.
Zitieren
#23

Der sinn des Threads ist:
Das ist das beste GG Forum, das ich kenne.
Es ist leider noch nicht perfekt, aber ich hoffe, dass es das werden kann, nachdem dieses Thema ausdiskutiert wurde

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren
#24

Und du meinst das du das hierdurch erreichen kannst?!?!?!
Zitieren
#25

Man erreicht es nur, indem man Leute, die meiner Meinung nach etwas falsch machen darauf hinweist..

und vll werde ich ja überzeugt und ziehe meine Meinung über Tina und Mike ja ganz zurück...

Vll irre ich mich, aber kann es sein, dass du denkst,d ass man als User die teammitglieder nicht kritisieren kann, weil sie mehr macht haben?

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren
#26

Pokey schrieb:Vll irre ich mich, aber kann es sein, dass du denkst,d ass man als User die teammitglieder nicht kritisieren kann, weil sie mehr macht haben?

Nein ich meine wofür gibt es schließlich den Feedback Thread...aber ich weiß ncht ob das hier zu was führt...Ich meine es ist dir j apositiv anzusehn, das du deine Meinung sagst und jmd kritisierst...Aber ich finde das deine Kritk teilweiße nicht gerade gerechtfertigt ist. Na ja ich halt mich jetzt hier wieder raus. Ich hoffe ihr kommt zu einem konstruktiven Ende!
Zitieren
#27

Es mag sein, daß ich ab und an etwas weniger freundlich reagiere, tut mir Leid. Doch mir vorzuwerfen ich helfe niemandem, mir läge nichts mehr am Forum oder ähnliches ist einfach unbegründet. Hier ist meine virtuelle Heimat seit Tag 1 und sie wird es auch bleiben. No matter what.

Gegen den Spam im GG Bereich kämpfen wir an, der Erfolg bleibt abzuwarten.
Zitieren
#28

Pokey schrieb:Eigentlich bin ich hier erst seit ca. 3 Tagen mehr oder weniger aktiv und habe irgendwie das Gefühl bekommen, dass hier im Forum so eine komische Stimmung herrscht. Dass die Admins und Mods kurz davor sind einfach bei jedem Vorschlag eines Users "NEIN!" zu sagen oder sonst irgendwie schlecht gelaunt und genervt zu reagieren.

Also davor war`s ganz anders!! Wink

Außerdem sind hier in letzter Zeit einige Dinge abgelaufen, die einiges an Unruhe hier ins Forum gebracht haben!! Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass du nach so kurzer Zeit über dieses Forum urteilen willst!?

Was würdest du machen, wenn ich in dein Forum platze (nachdem du vllt zum ersten Mal irgendeinen Blödsinn geschrieben hättest) und sage: Ach du meine Güte, ist dieser Admin unfähig - der bekommt jetzt was von mir zu hören!!^^


Pokey schrieb:und was Mike G ab und zu abliefert (Beiträge nur mit Smileys) sollte er gewiss nicht machen. Es heißt immer,d ass solche Beiträge immer dazu dienen die Beitragszahl aufzustocken... Ich bezweifle zwar,d ass er genau das damit erreichen will, was aber nicht heißt, dass es Spam ist.
Einige Smileys sagen halt mehr aus als manche elendlange Sätze!! Wink

...und von mir aus könnte man meine Beitragszahl für immer auf 0 stellen!!^^
Zitieren
#29

Pokey schrieb:Es ist leider noch nicht perfekt, aber ich hoffe, dass es das werden kann,


Nichts und niemand ist perfekt!

man kann Spam nicht völloig unterbinden!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#30

Zitat:dass ein Moderator nicht spammen darf

Kann es sein, dass du vergisst, dass jeder einzelne Moderator vorher auch nur ein normaler User war? Zudem wirst Du keinen Moderator oder Admin finden, der im GG-Board spammt. Das Lukes ist ein wahrer Spamort, nicht mehr und nicht weniger. Dort bilden sich die Freundschaften, die mittlerweile bestehen. Und auch die Moderatoren haben dort Freundschaften geknüpft. Und warum sollten wir uns auf einmal, nur weil wir Moderatoren sind, anders verhalten als vorher? Wir sind doch nicht besser oder sonst irgendwas. Wir achten halt nur zusätzlich darauf, dass alles einigermaßen vernünftig abläuft.

Zitat: Noch weniger, darf ein Administrator, der die Regeln erstellt hat, sie selber verletzen.

Bei so einer Behauptung solltest Du mit mindestens einem Beispiel hier antanzen. Denn wenn Du solche Behauptungen unbegründet lässt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn es schon mal heiß hergeht.

Zitat: Eigentlich bin ich hier erst seit ca. 3 Tagen mehr oder weniger aktiv und habe irgendwie das Gefühl bekommen, dass hier im Forum so eine komische Stimmung herrscht.

Und im Prinzip wissen wir auch, warum Du dieses Gefühl hast. Wink

Zitat:Wenn es dem team zu viel wird, dann bricht meistens das Board auseinander, was eigentlich sehr schade wäre.

Da lass Dir versichert sein, dass dieses nicht eintreffen wird. Egal wieviel Kritik wir einstecken müssen

Zitat:sondern die Art und weise wie sie es formuliert und wie viel Zeit sie sich nimmt einen Beitrag zu schreiben...

Ich hätte dem user erklärt, was ich sagen wollte.

In diesem Fall war eindeutig klar, was gemeint war. Der betreffende User hat verstanden, was gemeint war, und das zählt. Wenn Du die Vorgeschichte nicht kennst, dann solltest Du Dich vielleicht erst einmal damit auseinandersetzen, bevor Du urteilst.

Zitat:Naja... Das würde ja so viel bedeuten, als dass es dem team einfahc zu viel wird.

Das war wirklich die einfachste Schlussfolgerung, die man ohne drüber Nachdenken finden konnte. Entschuldigung, aber in manchen Fällen machst Du es Dir wirklich zu einfach. Manche Aussagen solltest Du Dir einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevor Du sie postest.
Du stellst es so hin, als ob wir uns alles gefallen lassen müssten, und dann immer noch nett und zuvorkommend sein müssen. Das kann weder im realen noch im virtuellen Leben funktionieren. Und Du kannst sicher sein, dass man deswegen nicht eine Pause einlegen muss. Nur manchmal wäre es auch ganz hilfreich, wenn sich manche Leute klar machen würden, dass auch hier hinter jedem Bildschirm nur ein Mensch sitzt, der nicht gerne doof von der Seite angemacht werden möchte.
Ein bißchen mehr Respekt und Rücksichtnahme von beiden Seiten würde wohl nicht schaden.

Zitat: Es ist leider noch nicht perfekt, aber ich hoffe, dass es das werden kann,

Sobald Menschen darin involviert sind, kann nichts perfekt werden, denn kein Mensch ist perfekt Wink

Zitat:und ziehe meine Meinung über Tina und Mike ja ganz zurück...

Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, klarzumachen, warum Du Dich grade auf die Beiden so eingeschossen hast. Du hackst von Anfang an nur auf den Beiden rum, hast kaum noch ein anderes Gesprächsthema. Ich kann mich irren, aber meiner Meinung nach steckt da wesentlich mehr hinter.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste