Positive und negative Kritik
#31

ich kann eigentlich nur in einem Punkt recht geben: das mit dem Spamm. Z.B. der Green Day & Robbie tread im Musik Bereich sind doch nur noch einzige Spammtreads und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum das geduldet wird, da es doch eigentlich dort um die Musik gehen sollte....
Zitieren
#32

Hi
Also ich bin gerade durch zufall auf das Thead "unehrenhaft entlassen gestossen" und wollte dazu einfach mal was sagen.

Ich finde es irgendwie ziemlich Schade das man User, die gesperrt wurden auch noch extra hervorhebt und sie damit in gewisser Weiße wirklich demütigt. Ich meine was hat das für einen Sinn? Nur damit ja jeder weiß er oder sie, wurde hinausgeschmissen? Rolleyes
Es gab sicher Gründe für die Verbannungen aber man kann doch diese User wenigstens in "Würde" gehen lassen und einfach etwas neutrales unter den Nick schreiben.

Ich möchte wirklich niemanden angreifen, aber ich finde durch diese "bezeichnungen" lassen wir uns nur auf das Niveau dieser User hinuter. Wir sind doch eine tolle Gemeinschaft in diesem Forum und ich denke da ist es doch auch nicht zuviel verlangt aufzuhören gesperrten Usern auch noch böse hinter her zu "schreiben" Unsure

Liebe Grüße
Coky

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
Zitieren
#33

Comet schrieb:Z.B. der Green Day & Robbie tread im Musik Bereich sind doch nur noch einzige Spammtreads ....

Warum hast du uns das nicht persönlich gesagt?! Uns wurde nicht gesagt, das wir jemanden damit stören und haben eben weitergespammt. Und: Das was wir dort schreiben, hat meistens was mit Rob zu tun,auch wenn manche das nicht sehen^^ Wenn du ein Problem mit unserem "gespamme" hast, sags uns doch das nächste mal bitte persönlich -.-

Achja, es heißt Thread xD

gone.
Zitieren
#34

Comet schrieb:ich kann eigentlich nur in einem Punkt recht geben: das mit dem Spamm. Z.B. der Green Day & Robbie tread im Musik Bereich sind doch nur noch einzige Spammtreads und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum das geduldet wird, da es doch eigentlich dort um die Musik gehen sollte....

joa, stimmt schon, dass wir hauptsächlich rumspammen, aber ist das nicht in jedem Club genauso?

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#35

Coky schrieb:Hi
Es gab sicher Gründe für die Verbannungen aber man kann doch diese User wenigstens in "Würde" gehen lassen und einfach etwas neutrales unter den Nick schreiben.

Die User, die in Würde gegangen sind, also aus freien Stücken das Forum verlassen haben, haben auch nicht das schwarze Schaf unter ihrem Namen. Aber warum soll man diejenigen, die sich einfach nicht an die Regeln halten konnte, gleichsetzen mit diesen?
Das schwarze Schaf zeigt doch nur, dass diese User sich in einem gewissen Rahmen nicht benehmen konnten. Zudem sehen andere User daran, dass hier nicht alles geduldet wird.

Coky schrieb:nicht zuviel verlangt aufzuhören gesperrten Usern auch noch böse hinter her zu "schreiben" Unsure

Diese Beiträge sind ja nur eine begrenzte Zeit aktuell. In diesem Forum wird so viel geschrieben, dass die Beiträge von den gesperrten Usern immer weiter nach hinten rutschen und bald kaum noch auftauchen werden.
Das Thema "schwarzes Schaf" wird immer wieder erst dann aktuell, wenn ein neuer User gesperrt wird. Und wie man hier vielleicht mitbekommen hat, geschieht es sehr, sehr selten, dass User überhaupt gesperrt werden.


edit:
GilmoreFanatic schrieb:Ich bin mit dem Forum und deren Mitarbeiter echt zufrieden!

Stellvertretend sage ich jetzt einfach mal: Danke schön Smile

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#36

Kann es sein, dass du vergisst, dass jeder einzelne Moderator vorher auch nur ein normaler User war? Zudem wirst Du keinen Moderator oder Admin finden, der im GG-Board spammt. Das Lukes ist ein wahrer Spamort, nicht mehr und nicht weniger. Dort bilden sich die Freundschaften, die mittlerweile bestehen. Und auch die Moderatoren haben dort Freundschaften geknüpft. Und warum sollten wir uns auf einmal, nur weil wir Moderatoren sind, anders verhalten als vorher? Wir sind doch nicht besser oder sonst irgendwas. Wir achten halt nur zusätzlich darauf, dass alles einigermaßen vernünftig abläuft.

Naja, aber Moderatoren unterscheiden sich ja von "normalen" Usern ja dadurch,d ass sie sich im Forum angemesssen verhalten und die regeln nicht brechen.


Bei so einer Behauptung solltest Du mit mindestens einem Beispiel hier antanzen. Denn wenn Du solche Behauptungen unbegründet lässt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn es schon mal heiß hergeht.

Da hast du mich jetzt wahrscheinlich falsch verstanden...
ich meinte nicht,d ass einer der administratoren die Regeln verletzt hat, sondern habe nur gesagt, dass das nicht vorkommen sollte. Hat also nichts mit der Situation hier zu tun...



Da lass Dir versichert sein, dass dieses nicht eintreffen wird. Egal wieviel Kritik wir einstecken müssen

Ok. Wenn das so ist Smile

In diesem Fall war eindeutig klar, was gemeint war. Der betreffende User hat verstanden, was gemeint war, und das zählt. Wenn Du die Vorgeschichte nicht kennst, dann solltest Du Dich vielleicht erst einmal damit auseinandersetzen, bevor Du urteilst.

Ok, dann war es mein Fehler... Sry Tina :o


Du stellst es so hin, als ob wir uns alles gefallen lassen müssten, und dann immer noch nett und zuvorkommend sein müssen. Das kann weder im realen noch im virtuellen Leben funktionieren. Und Du kannst sicher sein, dass man deswegen nicht eine Pause einlegen muss. Nur manchmal wäre es auch ganz hilfreich, wenn sich manche Leute klar machen würden, dass auch hier hinter jedem Bildschirm nur ein Mensch sitzt, der nicht gerne doof von der Seite angemacht werden möchte.
Ein bißchen mehr Respekt und Rücksichtnahme von beiden Seiten würde wohl nicht schaden.

Naja... Eigentlich solltet ihr euch eben nicht alles gefallen lassen!
Ich kann es halt verstehen, dass es durchaus nervig sein kann, wenn so Leute wie ich daher kommen und alles kritisieren müssen ^^
Deshalb, habe ich aus Erfahrung mit meinem Forum herausgefunden, dass wenn man einfach zu sehr von den Usern gereizt wird... Was bedeutet,d ass sie andauernd dummes Zeug von sich geben, dann gebe ich in der mod Area mal bescheid, dass ich ganz einfach mal 2 oder 3 Tage nicht on komme. Was mir bisher immer sehr gut getan hat... Weil man danach einfach wieder mit neuen Kräften ins Forumleben einsteigt und das Vergangene vergisst.

Bei meinem Forum bringt mich derzeit auch so einiges ernsthaft auf die Palme: Dass manche User mir andauernd PNs schien und mich darauf aufmerksam machen wollen, dass irgenwelche Freunde von ihnen auf meinem Forum besonders aktiv sind und deshalb zum Mod gemacht werden sollen....
Gestern waren es gleich 3... heute noch weitere 5... Wenn ich das alles wirklich mache,d ann habe ich ein Team aus 200 Leuten mit ca 150 Usern... cool... nicht?^^

Sobald Menschen darin involviert sind, kann nichts perfekt werden, denn kein Mensch ist perfekt Wink

Naja.. dann eben so perfekt wie möglich Big Grin


Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, klarzumachen, warum Du Dich grade auf die Beiden so eingeschossen hast. Du hackst von Anfang an nur auf den Beiden rum, hast kaum noch ein anderes Gesprächsthema. Ich kann mich irren, aber meiner Meinung nach steckt da wesentlich mehr hinter.

Also wahrscheinlich ist der Grund dafür, dass ich die restlichen 5 oder 4 (kA wie viele es sind) des Teams nicht wirklich kenne.
Mir sind ganz einfach mal so ein paar Beiträge von Mike und Tina aufgefallen und dann hab ihc eben ganz einfach mal auf "Alle Beiträge des Benutzers suchen" geklickt.... hab mir dann ein paar durchgelesen, und bin draufgekommen, dass gerade bei diesen beiden Teammitgliedern viele "meiner meinung nach Spams" dabei sind...


___________________________________________________________

hab mir mal ein paar deiner Beiträge durchgelesen...
Hab gegen dich nichts einzuwenden... Schaue mir dann noch die restlichen Leute an...

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren
#37

Clärchen schrieb:Warum hast du uns das nicht persönlich gesagt?! Uns wurde nicht gesagt, das wir jemanden damit stören und haben eben weitergespammt. Und: Das was wir dort schreiben, hat meistens was mit Rob zu tun,auch wenn manche das nicht sehen^^ Wenn du ein Problem mit unserem "gespamme" hast, sags uns doch das nächste mal bitte persönlich -.-

Achja, es heißt Thread xD
Das ist ja nicht persönlich gegen euch gerichtet. Und hätte ich extra deswegen in den Thread schreiben sollen, was gar kein Sinn gemacht hätte, weil das ja eh nichts gebracht hätte. Ich hab mir gedacht, ich sag jetzt einfach mal meine Meinung zu der Diskussion passend zum Thema. Ach ja, und dass das meiste mit nicht Robbie zu tun hat,weißt du doch genau so gut wie ich, oder? Ich will euch das ja auch nicht schlecht machen, da sich hier ja anscheinend Freundschaften gebildet haben...mir solls recht seinRolleyes Unsure
Zitieren
#38

Als ich den Thread gelesen habe, hab ich Nasebluten bekommen:lach: naja, niy für ungut^^.

@Pokey, also echt, für mich kommt der Thread SO rüber, als ob du sagst "Ich hab selber ein ganz tolles Forum und weil ich will, dass das hier auch so toll wird, geb ich euch mods. und admins. mal ein paar ganz tolleTipps"
Also echt, ist das wirklich nötig? Und wenn, dann könntest du das ja auch einem mod. oder admin per PM schreiben, denn man sieht ja schon, wie das hier wieder ausartet, jeder kritisiert jeden, Unsure , also mir kommt es so vor, naja, ist aber nicht böse gemeint!Wink


Zitieren
#39

Naja...

habe eigentlich nihct das gefühl,d ass das hier außer KOntrolle gerät...

Wenn ich ab und zu mein Forum als Beispiel anführe, so möchte ich damit nur zeigen,d ass ich mehr oder weniger weiß wovon ich rede und solche Behauptungen nicht einfach so sage...

verstehst du?
wenn ihr wollt kann ich das auch sein lassen...

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren
#40

Pokey schrieb:Naja...

habe eigentlich nihct das gefühl,d ass das hier außer KOntrolle gerät...

Wenn ich ab und zu mein Forum als Beispiel anführe, so möchte ich damit nur zeigen,d ass ich mehr oder weniger weiß wovon ich rede und solche Behauptungen nicht einfach so sage...

verstehst du?
wenn ihr wollt kann ich das auch sein lassen...
Nein, ich wollte dich ja nicht kritisieren und es ist mir auch egal, was User hier machen, denn ich muss das ja nicht lesen, aber für mich ist das eben so rüber gekommen, war ja auch net böse gemeint.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste