Positive und negative Kritik
#41

KatieSmock schrieb:Nein, ich wollte dich ja nicht kritisieren.

und selbst wenn, wäre es völlig in Ordnung Wink

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren
#42

Zitat: ich meinte nicht,d ass einer der administratoren die Regeln verletzt hat, sondern habe nur gesagt, dass das nicht vorkommen sollte.

Der Sinn einer Diskussion liegt darin, nachweisbare Tatsachen anzubringen, die man, in unserem Falle, anhand von Beiträgen, nachweisen kann. Einfach solche Behauptungen aufzustellen, wie Du es in Deinem Post vorher getan hast, liest sich in einer Diskussion sehr sehr schlecht und kann auch ganz schnell nach hinten losgehen Wink

Zitat: dann gebe ich in der mod Area mal bescheid, dass ich ganz einfach mal 2 oder 3 Tage nicht on komme.

Gut, das ist Deine Ansichtssache und Dein Verfahren. Bist Du bei uns im Modbereich? Hast Du auch nur annähernd eine Ahnung, wie das bei uns abläuft? Nein. Gut gemeinte Ratschläge sind immer nett, aber dann sollte man sich auch mit den Hintergründen auf dem jeweiligen Board auskennen und nicht in jedem Post wieder mit dem gleichen Statement ankommen.

Zitat:Naja.. dann eben so perfekt wie möglich

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass wir vielleicht gar nicht perfekt werden wollen? Selbst wenn wir nur annähernd perfekt sind, gibt es kaum noch Spielraum, sich zu verbessern. Das ist die negative Seite daran.

Zitat:ganz einfach mal auf "Alle Beiträge des Benutzers suchen" geklickt.... hab mir dann ein paar durchgelesen,

Und wenn man sich eine Meinung bilden will, sollte man schon wesentlich mehr als nur die einzelnen Beiträge lesen. Du weißt nicht, wie die Beiden als "normale" User in Forum eingebunden sind, Du weißt also auch nicht, was ihre eventuellen Smileybeiträge manchmal meinen. Wenn Du über Leute urteilen willst, musst Du Dir schon ein wesentlich genaueres Bild von diesen machen.

Zitat: Hab gegen dich nichts einzuwenden

:lach:Hahaha:lach:
Soll ich jetzt vor Dir auf die Füße fallen? Das ist echt zu gnädig. Selbst wenn Du was gegen mich einzuwenden hättest, ohne jetzt arrogant oder eingebildet klingen zu willen, wäre mir das ziemlich egal. Ich muss nicht bei jedem beliebt oder anerkannt sein, um ein glückliches Leben zu führen.

KatieSmock schrieb:wie das hier wieder ausartet, jeder kritisiert jeden, Unsure , also mir kommt es so vor

Bisher bleibt ja glücklicherweise noch alles ruhig. Es ist eine sachliche Diskussion. Hoffen wir mal, dass es auch dabei bleibt.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#43

Soll ich jetzt vor Dir auf die Füße fallen? Das ist echt zu gnädig. Selbst wenn Du was gegen mich einzuwenden hättest, ohne jetzt arrogant oder eingebildet klingen zu willen, wäre mir das ziemlich egal. Ich muss nicht bei jedem beliebt oder anerkannt sein, um ein glückliches Leben zu führen.

Naja, da du dich ja anscheinend für einen Gott hälst, werde ich hier nichts mehr schreiben... Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Thread schließen..

ich wollte mich bemühen euch ein bisschen zu helfen, und das einzige was ihr wollt, ist diese Diskussion so zu lenken, dass alles so bleibt wie es ist.
Also werde ich meine Zeit in diesem thread nicht mehr verschwenden

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren
#44

Also nur weil DIR das forum so nicht passt, wie es ist, dann muss doch nicht gleich alles geändert werden.
ehrlich gesagt finde ich, dass DU dich hier für Gott hältst, so wie du dich aufregst.
wenn's dir hier nicht gefällt, warum postest du dann?
scheinbar ist dein ach so tolles forum ja sowieso perfekt, also freu dich doch
es kann ja nicht jedes forum gleich sein, dass wär erstens langweilig und zweitens würde es keinen sinn haben
es gibt viele leute hier, die das forum so gern haben, wie es ist und für die es vllt nicht so schön wär, wenn alles so läuft wie DIR es gefällt
nur weil es hier vllt wirklich unmengen an spam gibt heißt das noch lange nicht, dass das hier ein schechtes forum ist oder das die mods schlecht wären
ich finde unsere mods hier machen ihre sache gut und wenn du in deinem forum die sache gut machst dann ist das doch toll
jedem das seine, und alle sind zufrieden

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#45

Pokey schrieb:
Naja, da du dich ja anscheinend für einen Gott hälst, werde ich hier nichts mehr schreiben... Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Thread schließen..



Nein, für einen Gott halte ich mich nicht. Ich habe lediglich eine sachliche Diskussion mit Dir geführt. Wie man aber nun leider sieht, bist Du, ohne Dich angreifen zu wollen, dazu nicht in der Lage.
Ich bin auf nahezu jedes Statement von Dir eingegangen, in jedem meiner Posts. Du hast Deine Sicht geschildert, ich meine. Genau so ist eine Diskussion aufgebaut.
Aber im Endeffekt hast Du Dir nur noch den Absatz rausgesucht, bei dem es Dir am leichtesten fällt, aus dieser Diskussion zu verschwinden.
Manche wählen den Weg, manche den Anderen Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#46

also ich finde auch das Pokey maßlos übertrieben hat.
ich finde die Mods/Admis machen ihre Arbeit extrem gut und ich habe eigentlich noch nie eine pampige antwort bekommen!
und falls ich durch zufall doch mal was genervtes von irgendeinem Mod/Admin gelesen hab, dann war es auch meistens begründet (also ihre Genervtheit, man bin ich schlecht im erklärenRolleyes )
außerdem finde ich nicht das Tina schlecht erklären kann. ich finde ihre beiträge eigentlich immer verständlich.
Mikes angebliches "gespamme" ist mir auch noch nicht aufgefallen!
und ich finde auch das er recht hat, wenn er schreibt "Manche Smileys sagen mehr als 1000 Worte" :biggrin:
so, ich finde, wenn es Pokey hier nicht gefällt, soll sie/er (?) doch in ihr/sein forum gehen, wenn's da soviel besser istRolleyes

ich jedenfalls liebe diese forum über alles und verbringe hier echt am liebsten meine zeit!
und wie schon oben gesagt: meiner meinung nach machen die mods/admins ihre sacher verdammt gut!

Lg
Lisa


Zitieren
#47

milo=best schrieb:ich jedenfalls liebe diese forum über alles und verbringe hier echt am liebsten meine zeit!
und wie schon oben gesagt: meiner meinung nach machen die mods/admins ihre sacher verdammt gut!
LOL, das kenn ich!
Das erste was ich am Tag so nach der Schule mache ist hierher kommen (weshalb ich das forumchen auch als startseite hab).
Also ich bin ja in einigen Foren angemeldet, aber hier ist es doch am schönsten.
Wie ein große Familie halt und das find ich ja so toll.
Das gibts nicht in jedem Forum und da finde ich ist es auch okay, wenn mal rumgespammt oder offtopic gegangen wird.
Das kann in anderen Foren nämlich ganz anders sein.
Da wird zB gleich rumgemault, wenn man mal einen Thread aufmacht, obwohl man neu ist, oder weil man mal die suche nicht benutzt hat.
Klar, das wird hier auch gemacht, aber immer auf eine freundliche Art und Weise.
Ich weiß nicht, wies den anderen da geht, aber wenn ich im Net bin, dann würd ich unser schnuckeliges Forum sofort als mein Zuhause bezeichnen.
Und find es da gar nicht gut, wenn man sich hier anmeldet und ein erst mal gar nicht postet und dann nach ein paar wochen/monaten immer noch als mehr oder weniger Halb-Newbie (der ich eig auch noch bin) auf einmal das System kritisiert.
Ich find es schön hier und manch anderen gefällt ein anderes Board vllt besser, aber deswegen müssen nicht gleich die Mods/Admins runtergemacht werden, denn die sind ja letztendlich nach meinen Gedankengängen das Familienoberhaupt hier^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#48

@ Halliwell Paige: AMEN SCHWESTER!!!

Ich liebe dieses Forum hier wirklich derbe. ich habs als startseite und tu den ganzen tag nix anderes als hier rumzuhängen löl
Ich hab nichts an den Mods/Admins auszusetzen, dennmir sind sie in keinen fall als unfreundlich oder sonst was aufgefallen. und so extrem mit dem Spam find ich das gar nich, da kenn ich schlimmeres!!!
Nur weils einer einzigen person nich passt kann nich alles geändert werden.Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#49

Ich habe mir das jetzt auch mal durchgelesen.
@Pokey- ich glaube nicht das die Mods/Admins hier hilfe brauchen. Bis jetzt haben sie ihre Arbeit sehr gut gemacht. Da muss keiner kommen und sagen, wie sie was zu machen haben. Ich finde sie machen hier großartige Arbeit. Ich hatte auch schon ein paar probleme oder hab was verbockt. Aber ich habe von den Admins/Mods noch nie negative kritik gekriegt.
Fazit: Lasst euch nichts erzählen, ihr macht das alle großartig. Smile
Zitieren
#50

Ich bin neu im Forum angemeldet. Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ehrlich gesagt hat man dann schon keine Lust mehr, weiter zu schreiben. Die Stimmung scheint ziemlich weit unten zu sein. Ziemlich traurig, wie sehr sich manche Menschen ich solche Sachen reinsteigern, wobei es sie im Grunde nichts angeht.
Ich finde, dass viele Aussagen berechtigt waren und mir ist aufgefallen, dass besonders Pokey (?) angefahren wurde. Jedenfalls kam es mir so vor.
Mag sein, dass ich das nur falsch verstanden haben, aber besonders die letzten Beiträge, z.B. von KatieSmock waren unangebracht. Mir kam es jedenfalls nicht vor, dass er mit seiner Kritik Dinge wie "Seht her, ich bin der King, nehmt euch an Beispiel an meinem Forum" übermitteln wollte.
Ich denke er wollte lediglich zu einem friedlicherem Forum beitragen, wovon dieses Forum wohl ein wenig entfernt ist, so schade es auch ist. Ich mache den Moderatoren & Admins keinen Vorwurf, dass auch sie mal schlechte Laune haben oder mal einen Beitrag, der eig. Spam wäre verfassen, jedoch sollten sie dann auch bei einigen Usern mal ein Auge zu drücken. Wink Was mir außerdem aufgefallen ist, dass hier einige User anscheinend ziemlich ausgemustert werden und man auf sie und ihre wohlmöglichen Fehler fixiert sind.
In letzter Zeit wurden viele User gekickt, aber war dies wirklich sinnvoll?
Meint ihr nicht, es hätte weniger Unruhen gegeben, wenn diese nur für kurze zeit gekickt oder Verwarnt worden wären? ich denke schon. Aber dies müsst ja ihr entscheiden. Allerdings muss ich gestehen, dass es auch mich interessiert hat warum so viele gekickt worden sind. Was für mich auch verstöndlich ist, weil man eben selbst wissen will, was falsch war und will diese Fehler vermeiden. Leider habe ich nicht nur positive Dinge erfahren. Wir zb folgendes:
User haben sich einmal einen fehltritt erlaubt und wurden gekickt, da sowieso wohl alle grad in der Laune waren. Andere wurden mit Aussagen begrüdet, dass dieser schon einmal gebannt wurde. Für mich hat dieses user sich normal und unauffällig verhalten.

Ich denke das wars von mir.

#########
#########
#########
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste