Positive und negative Kritik
#81

nicht die Änderung wird mit dem Beitrag verschmolzen, Doppelposts werden verschmolzen

eigentlich zumindest :confused:
Zitieren
#82

Hmm ja.. das mag ich nicht so. wenn der thread z.b. stunden oder tage oder halt seiten zurückliegt und man den sozusagen wiederbeleben will, dann kommt er ja trotzdem nich auf die erste seite, wo alle sehen, dass was neues gepostet wurde.. find ich ein bisschen blöd Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#83

melle schrieb:Hmm ja.. das mag ich nicht so. wenn der thread z.b. stunden oder tage oder halt seiten zurückliegt und man den sozusagen wiederbeleben will, dann kommt er ja trotzdem nich auf die erste seite, wo alle sehen, dass was neues gepostet wurde.. find ich ein bisschen blöd Unsure
Würd ich mich der meinung anschließen. Zumindest, was den FF-Bereich angeht, denn ich weiß nicht, aber da kann man manchmal nicht auf Doppelposts verzichten (ist bei mir jedenfalls so).
Aber wenn jetzt, sagen wir mal der eine Post schon das Zeichenlimit erreicht hat, dann kann doch gar nicht verschmolzen werden oder? Also insofern es denn ein Zeichenlimit gibt^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#84

die Beiträge werden nur verschmolzen wenn sie innerhalb von 24 Std gepostet wurden Wink
Zitieren
#85

Oh. Okee dann gehts ja Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#86

Also bei mir hat sich die bearbeitete Form dann auch verschmolzen...
Aber bei Doppelposts ist das jaa nicht so tragisch, wenns nur innerhalb von 24h ist..
Zitieren
#87

ich habe heute einen fragebogen aus langeweile ausgefüllt, wollte den text noch formatieren, das sys hat das aus, für mich, unverständlichem grund als doppelpost aufgeführt, also hatte ich den fragebogen einmal zur häfte und einmal ganz ausgefüllt durch autom. beitragssverschmelzung im thread.
dieses phänomen ist mir in anderen postings auch schon aufgefallen (doppelter verschmolzener post gleichen inhalts).
man kann den nicht erwünschten teil zwar löschen aber es sieht gewöhnungsbedürftig aus und ein wenig lästig ist es schon...Smile






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste