Lorelais Frisuren

Naja..sie iss nunmal keine 16 mehr :lach:
Trotzdem isse sehr schön..ich such gleich nochmal das eine Bild auf Staffel..oh weia...3 glaub ich...da sah sie hach...schön aus.Aber das sieht sie auch immer,ihr habt recht Smile


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren

Ich muss sagen, mir gefällt sie mit längeren haaren besser...

ganz am anfang waren sie ja eher kürzer, dass hat mir net sooo gefallen. Jetzt mag ich sie mehr *g*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

ich finde ihre Haare voll schön...mit 16 fand ich ihre Haare nicht so schön...
Zitieren

stars Hollow schrieb:ich finde ihre Haare voll schön...mit 16 fand ich ihre Haare nicht so schön...

stimmt! (mal ganz ab von ihrem kleidugnsstil *g*)... ihre haare sahen wirklich zu... püppchenmäßig aus... Unsure


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ja lange Haare stehen ihr einfach besser! Erhlich gesagt macht sie das sogar auch jünger!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Hey!!!
Also verschiedene Frisuren sind ja schon mal kewl,

finde Zöpfe stehen ihr nicht so gut,

aber ob Locken oder glatt, sieht alles geil aus!!!! Wink Wink
Zitieren

Also ich finde bei ihr schauen alle gut aus, aber die Locken stehen ihr am Besten! :ja:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

aber ich glaub dass ist bei vielen so! Also wenn ich mir locken mache seh ich auch viel besser aus! Locken sind aber auch einfach genial

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Stimmt, ich habe mir gestern die haare eingedreht, das sah voll super aus! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:aber ich glaub dass ist bei vielen so! Also wenn ich mir locken mache seh ich auch viel besser aus! Locken sind aber auch einfach genial

hm, ich fürchte, mir stehen locken überhaupt nicht... schade eigentlich... (höchstens wellen...) sehe damit einfach zu herzig-kleinkindmäßig aus... :heul:

aber lorelai bzw. lauren steht's einfach super! das passt so richtig zu ihr... (aber die glatten haare sind auch toll! :ja: )


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste