Lorelais Frisuren
#21

ich liebe alle den es gehört zu lorelai Smile
aber nummer 5 gefällt mir denk ich am besten Wink

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#22

Heute fanden ja Gran und Emily Lorelais Haare so schlimm. Aber ich fand, dass es ganz gut aussah!
Zitieren
#23

Ich fand das die heute auch kuHeL aussahen Smile
Zitieren
#24

ich find auch, dass ihr alle frisuren stehen aber das liegt vor allem an dem schnitt, weil sie damit alles amchen kann und sie hat richtig perfekte haare meiner meinung nach. obwohl sie gefärbt sind sehen sie voll natürlich aus jedoch hoffe ich nicht, dass sie sich die haare schneiden lässt wie rory den das würd ihr nciht stehen.
am besten gefällt sie mir wenn sie die hare zusammengebunden hat udn die haare dabei glatt sind und mit seitenscheitel udn an sonsten aber auch offene glatte haare =P
einfach hübsch die frau Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#25

Also mir gefällt 5 auch am besten...

Und wie oben schon erwähnt ^^ Fand ich die FRisur gestern die sie selbst so shclimm fand voll hübsch Smile

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren
#26

Also ich finde ihr stehen locken mehr
wenn sie ein zopf hat finde ich sieht das nicht schön aus dann hat die manchmal segelohren
Zitieren
#27

number five Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#28

Corinna schrieb:also sie sieht zwar, und da wird mir hier wohl kaum jemand widersprechen, mit ALLEN frisuren top aus, aber mein persönliche top 5 bei den bildern is:

1. 5
2. 3
3. 2
4. 1
5. 4

aber die liegen alle gaaanz dicht beieinander!

Ich bin ganz deiner Meinung! :dito:
Zitieren
#29

Genau! Find ich au!
Zitieren
#30

Ich glaub, dass den meisten die Locken am besten gefallen - obwohl alles gut aussieht - oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste