Lorelais Frisuren

Also, ich finde lorelai vom gesicht bild hübsch, aber ich finde nicht das ihr alle frisuren stehen, aber locken sehen bei ihr wirklich bildhübsch aus, ich finde rory´s haare in der dritten und vierten staffel hammer.......mag die beiden aber gleich gerne, jedoch ist lorelai lustiger......i´m a very big fan*g*..... Top [/img][/u][/quote][/code]
Zitieren

Ich liebe Lorelais Haare, die sehen immer total schön und perfeckt aus! Wink

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

mir gefällt "kandidat 32" von den anfangs gezeigten frisuren am besten! lore sieht da so richtig schön verwegen aus...
aber ich hab mal ne frage: sind ihre haare wirklich so dick oder einfach nur super gestylt? weil wenn sie sie so hat wie auf pic 3 und die spitzen so extrem gestuft sind, sehen ihre haare ziemlich dünn aus (zumal sie sie da glatt trägt). sonst hat sie doch so eine richtige löwenmähne *g*

achja, und ich liebe den pferdeschwanz, den sie auf rorys debütantinnenball trägt, total! *träum*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ich find 3 und 5 ambessten.

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

hmmm... da gibt es so ein Bild im Winter, wo sie mit Schal und Mütze steht, da sieht sie auch voll gut aus.
(hab leider wieder kein Bild aber vielleicht hat ja einer von euch das Bild welches ich meine)

[Bild: kuecken.jpg]
Zitieren

mir gefällt Lore überhaupt nicht mit den dünnen Haaren!Das steht ihr nicht!Lieber die schönen langen locken wie in season 4!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich finde gerade die Frisur vom Debütantinnenball nicht so gut. Da sieht Lorelai so streng aus. Ich finde, ihr stehen alle Frisuren, glatt und gelockt, zusammen gebunden und hochgesteckt. Nur Pferdeschwanz "am Hals" halt nicht.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

ich liebe ihr Friesur in dieser Folge find sie aber auch sonst meinstens toll manche find ich nicht so gut ein beispiel kann ich jetzz zwar grade nicht nennen Sad aber wenn ich mir eins einfällt sage ich bescheid Big Grin


Zitieren

Also ich find 3 und 4 am besten!

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren

Kücken schrieb:hmmm... da gibt es so ein Bild im Winter, wo sie mit Schal und Mütze steht, da sieht sie auch voll gut aus.
(hab leider wieder kein Bild aber vielleicht hat ja einer von euch das Bild welches ich meine)
Meinst du vll das bild im Avatar von c-star?

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste