Lorelais Frisuren

eigendlich kann sie die haare ja so tragen wie sie will. ich finde sie schaut immer gut aus Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Allerdings, aber ich bin immer noch ein Wellenfan *g*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

@ Lizitas

Top genau das meinte ich!!

[Bild: kuecken.jpg]
Zitieren

lorelai sieht einfach immer klasse aus! finde sie kann alles an frisuren tragen, ob glatt, lockig, wellig, hochsteckfrisur oder sonst was! einfach ne super hübsche frau Big Grin !!

Zitieren

ich finde das ihr locken noch besse passen als gerade haare, aber sie mit geraden auch sehr gut aussieht!
Zitieren

Mir gefällt sie am besten wenn sie glatte Haare hat (wenn möglich zusammen gebunden, das sieht so professionell aus) oder wenn sie gelockte hat und ne Brille aufsetzt. Hat Lauren eigentlich eine Brille oder nur Lorelai??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

Ich finde lauren eigentlich immer hübsch naja jedenfalls meistens. Ich persöhnlich finde, dass glatte haare ihr am besten stehen.
Zitieren

also ich finde nummer 4 schön.....
am besten finde ich aber ihre frisur in der 5. staffel:
[Bild: Lorelai57.jpg]
[Bild: Lorelai58.jpg]

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Ja, die sehen echt super aus, so....so..."geschwungen"

*nicht weiß wie ichs sagen soll* Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Am besten gefallen mir die Locken Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste