Lorelais Frisuren

Am besten find ich die ganz glatten, langen Haare, oder die langen Locken..kürzere Haare stehn ihr auch, aber die langen find ich soooo schön Wub
Zitieren

geli1991 schrieb:Mir gefällt sie am besten wenn sie glatte Haare hat (wenn möglich zusammen gebunden, das sieht so professionell aus) oder wenn sie gelockte hat und ne Brille aufsetzt. Hat Lauren eigentlich eine Brille oder nur Lorelai??
weiß ich au net, aber s würd voll gut zu ihr passen!
Zitieren

Ich finde sie mit glatten haaren am schönsten.
Najo....eigentlich is e immer schen
Zitieren

ich find, dass sie am besten bei der veranstaltung, wo sie die freundin vom digger spielen soll aussieht

lg Fee
Zitieren

ich denke mal, dass ihre haare immer gut aussehen, weil die immer irgend einen Profi hat, der das für sie macht :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie lange die immer beim Frisör ist (der am Set, wie heißt der??) um einmal glatte, dann lockige usw Haare zu haben, das ist doch ein riesen Zeitaufwand!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

ich weiß net, wie der heißt, ich glaub, dass es da aber mehrere gibt, die sich um die Haare von allen GG-Darsteller kümmern, einer wär da total überfordert!
Zitieren

Wie findet ihr Lorelais Haare hier?

[Bild: 010.jpg]

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

also lauren hat ja soviel ich weiß naturlocken und sie hat ja immer mehrere Episoden lang die gleiche Frisur --> logisch!! wär ja sonst unrealistisch und ich denke wirklich viel aufwand ist da nur, wenn sie auf ne Party gehen, ansonsten vielleicht ne halbe Stunde, dann geht des schon... wenn überhaupt, ich glaub auch, dass da viele friseure sin. also des denk ich mal.

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Lauren steht eigentlich alles Wink Mit jeder Frisur siht sie umwerfend aus!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste