The bright side of life (GG/OC)
#1

okay, also ich habe neulich ein crossover gelesen und hab gemerkt, dass man da ja auch recht viel daraus machen kann... also, hier meine gg/oc-story.

Titel:The bright side of life
Autor : iiiiiiiich!
Genre :Crossover, Romance mit a bissl complications
Pairing : SOPHIES, Seth/Summer, Ryan/Marissa, (Lore/Luke)
Raiting : PG-13
Disclaimer : Mir gehört nix...außer der Idee und den Personen von denen ihr noch nie gehört habt.

ich werd von der zeitspanne und den ereignissen her einiges von oc aufnehmen und verändern, und die gedanken von fast allen personen werden oft vorkommen, nicht nur von einer, aber der schwerpunkt liegt auf jeden fall auf rory und lorelai...

der erste teil ist eher so was wie die vorgeschichte, schließlich kann man gg und oc nicht einfach so mischenSmile


Teil 1
Dort saßen sie also. Im Flugzeug, Richtung Zukunft.
Lane und sie hatten sich versprochen, weiter Kontakt zu halten. Lorelai würde bald viel Geld verdienen, und sie hätten keine Probleme, alle Kosten, die der Umzug gebracht hatte, zu decken. Wahrscheinlich wären sie sogar bald so etwas ähnliches wie wohlhabend. Das Haus, das Lukes Schwester ihnen besorgt hatte, konnten sie so auch bald bezahlen. Luke... Rory hatte ihm genau angesehen, was er gefühlt hatte, als ihre Mum ihm sagte, dass sie umziehen würden. Es war fast so, als wäre für ihn eine Welt zusammengebrochen. Ihre Mum war schon immer blind gewesen, wenn es um ihn ging. Dass er sie schon ewig liebte, sie wollte es vielleicht nicht sehen. Also war wohl das einzige, was er noch für seine geliebten Gilmore girls tun konnte, dass er ihnen ein gutes Zuhause beschaffte. Sofort hatte er Kirsten angerufen, und sie gefragt, ob sie ein gemütliches Haus zur Verfügung hatte, nicht so offensichtlich luxuriös. Er kannte ja schließlich Lorelai.
Nun hatten sie also ein mittelgroßes Haus, mit Riesenterasse. Und einen Pool!
Zwar nur ein kleiner, aber es war einer. Sie hätten beide darauf verzichten können, aber anscheinend gab es in OC kein Haus ohne Pool.
Und heute Abend um 18 Uhr würden sie davor stehen. Am übernächsten Tag würde Lorelai schon ihre Stelle antreten, als Leiterin des wohl berühmtesten Nobelhotels in ganz OC. eine Woche später würde die Schule anfangen. Diese Kirsten hatte Rory netterweise schon bei den Tests angemeldet. Die Harbor High war schließlich keine normale Schule, wenn sie dort aufgenommen würde, hätte sie beste Chancen, auf eine Eliteuni zu kommen. Hoffentlich würde wengistens dort alles glatt laufen...
Ein neues Leben begann für Lorelai und Rory. Ob gut oder schlecht, das würde sich bald zeigen.


also, wie man sieht, noch nichts wichtiges, und seehr kurz, nur damit ihr alles kapiert. ich würde mich trotzdem über fb freuen!:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#2

Oh yay, Kiki und Luke Geschwister.
Das gefällt mir!
Naja is ja nich viel jetzt so im ersten Teil aber ich find es gut^^
LG, Isabell

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#3

hey:hi:
also ich fand der ersten teil schon mal ganz vielversprechend!
is mal ne neue idee und ich denke du wirst das ganz gut hinbekommen!
leider war er ja sehr kurz, aber ich werde auf jeden fall weiterlesenSmile
freu mich schon auf den nächsten teil, den der anfang hat ehrlich potenzial..

Lg
Lisa


Zitieren
#4

Gefällt mir bisher. Gute Idee. Mal sehen wie es weitergeht.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#5

Schick, schick, hoffentlich gibts bald mehr davon
das einzige was mich gestört hat, war, dass es etwas zu kurz war aber dafür hast du in diesen kurzen Teil ne Menge reingepack, aber trotzdem würde ich mir beim nächsten mal wünschen,. dass der Teil etwas länger wird
ansonsten: GEIL!!!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#6

HaY, der teil war schön, gedanken, halt die Stimung kam super rüber, ist wirklich gelungen der Start, ich bin mal gespannt wie's weitergeht,...(:
Denn werd ja logo weiterlesen ^^

LG
Judi

p.s: nr blöd, das der teil so kurz warUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#7

Jaja, also mich konntest du mit diesem kurzen Teil auch überzeugen!
Ich kann mir zwar die Gilmores in OC überhaupt nicht vorstellen, aber ich mag Geschichten, die etwas aus der Reihe tanzen!
Auf das Beste bin ich natürlich mächtig gespannt (Logan), also wie du das Zusammentreffen mit Rory und ihm schildern wirst, aber ich glaube du kriegst das schon hinWink
lg
Zitieren
#8

coole verknüpfung bin mal gespannt was da dabei rauskommen wird. werde weiterlesen
Zitieren
#9

ch finde die Idee gut
bin gespannt was daraus wird...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#10

Daaanke für das fb!:freu:
heute abend kommt noch ein teil, aber ich will euch gerade noch vorwarnen. also ich bin zur zeit total in schreibstimmung, aber meine mum ist seit samstag im krankenhaus, und da werde ich wohl jeden tag mit meinem dad hinfahren. heißt für meine stories, dass vielleicht öfters kurze teile kommen, weil ich immer hier direkt reinschreibe und (vielleicht leider) nicht warte, bis ein ewig langer text zusammengekommen ist.ich schreibe einfach. also ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn kurze teile kommen, wenn ja, bedeutet das eben immer, dass mein vater mir gerade sagt, dass wir jetzt losfahren.
nochmal danke für das viele fb!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste