Because I Love You
#1

So, dann stell ich mal gleich noch eine FF on, natürlich auch Java Junkie, sags gleich mal zu 99 % werden alle meine FF LOre&Luke FanFictions sein^^

Hoffe dass sie euch gefällt, Grüße Alex
____________________________________

Perfect



Sie hatte sich getraut ja zu sagen, als er sie fragte ob sie mit ihm ins Ausgehen wollte.
Und es gab nichts was sie hätte trennen können!
Nie zuvor hatte sie so für das andere Geschlecht empfunden!
„Luke?“ Sagt sie, während sie an ihrem Dounat nagte.
„Ja?“ Sagt dieser und sieht sie an, während er weiter den Tresen wischt, übrigens einer seiner Lieblingsbeschäftigungen.
„Ich möchte ewig mit dir zusammen bleiben!“ Sagt sie ernst.
Er lächelt sie an und hört auf den längst sauberen Tresen zu polieren.
„Das möchte ich auch, Lorelai!“
„Wirklich?“
Er nickt.
„Denkst du dass wir ewig zusammen bleiben?“ Fragt sie und sieht ihn an.
„Ich denke man könnte es versuchen!“
Sie lächelt.
„Wann schließt du denn?“ Fragt sie und schaut sich im leeren Diner um, es war ja immerhin auch schon fast 22 Uhr.
„Bald.“
„Wann ist bald?“ Fragt sie ungeduldig.
„Bald ist eben bald!“ Sagt Luke, er weis wie ungeduldig seine Freundin ist, doch kriegt er nie genug sie aufzuziehen mit seinen kurzen, unschlußreichen Antworten.
„Du bist so fies!“ Lorelai funkelt ihn mit einer süßen Schnutte an.
„Jep!“ Sagt Luke grinsend.
Dann nach fast einer halben Stunde ärgern, hatte Luke nachgegeben und sie waren hoch in sein Apartment gegangen.
Nun lagen sie zusammen, in ihren Pyjamas in seinem Bett.
Lorelai streichelt seinen Arm.
Erst seit 2 Wochen waren sie zusammen und verbrachten schon fast jede Nacht zusammen, obwohl sie noch nicht miteinander geschlafen hatten, aber Lorelai sowie Luke wollten nichts überstürzen.
Er gibt ihr einen liebevollen Kuss.
Sie seufzt glücklich.
„Egal was auch passiert, ich werde immer zu dir halten und immer für dich da sein!“ Sagt Lorelai ernst, sie muss dass einfach sagen, wollte ihm zeigen wie sehr sie ihn liebte, denn sie hat immer wieder Angst dass sie jeder Moment der letzte sein könnte, in dem sie ihm dass sagen kann.
„Das werde ich auch, Lore! Denn ich liebe dich!“ Sagt er überglücklich.
„Ich liebe dich auch!“ Spricht Lorelai ehrlich zu Luke und merkt dass es gar nicht so schwer ist, es ihm zu sagen.
Sie küsst ihn.
Bald darauf schlafen sie friedlich ein.



Only a dream in a squeky bed

Lorelai wacht auf vom Leuten ihres Weckers auf.
„Schade, es war alles nur wieder ein Traum!“ Wird ihr klar.
In letzter Zeit hat sie oft solche Träume.
Leider ist nichts davon je in der Realität geschehen.
Lorelai seufzt und geht noch immer müde ins Bad, so gerne hätte sie noch weiter geschlafen um weiter von ihr und Luke zu träumen.
Sie mag diese Träume.
Dann macht sie sich auf ins Diner.
„Kaffee und ein großes Stück Kirschkuchen!“
Sagt Lorelai laut als sie das Diner betritt und sieht sich nach Luke um, während sie sich langsam zum Tresen begibt.
„Nette Begrüßung!“ Sagt Luke und kommt aus der Vorratskammer.
„Hey!“ Sagt Lorelai und grinst ihn breit angrinsend.
„Schon besser. Hey!“ Er lächelt zurück.
„Krieg ich trotzdem meine Bestellung?“
„Nur mit dem Hinweis dass dich der Koffein irgendwann umbringt.“
„Damit kann ich leben. Also bitte, Kaffee und Kirschkuchen, aber bitte ein großes Stück, ja?“
Er seufzt und macht sich daran seiner besten Freundin ihre Bestellung zu bringen.
Luke stellt eine bis zum Rand gefüllte Kaffeetasse und den Teller mit dem größten Stück Kirschkuchen von dem Kuchenteller vor Lorelai.
„Du bist der Beste! Danke!“
„Jaja! Wenn du tot umfällst bist ist es nicht meine Schuld!“
Sie lächelt ihn an und beginnt mit dem Frühstück, während sich Luke die anderen Bestellungen seiner Gäste notiert und sie zu Ceaser in die Küche weitergibt.
„Luke?“ Fragt Lore nach Luke.
„Moment.“ Sagt dieser.
1 Minute später stellt er sich vor sie hinter den Tresen, sieht sie an und sagt: „Was gibt’s?“
„Mein Bett quietscht so komisch in letzter Zeit.“
Luke sieht sie mit großen Augen an.
„Und?“ Fragt er etwas verwirrt.
„Kannst du vielleicht demnächst vorbeikommen und dir ansehen was die Ursache dafür ist?“
Er runzelt die Stirn.
„Ich denke nicht dass das notwendig ist dass ich vorbei komme, gegen quietschende betten kann ich nichts tun.“
„Och!“ Macht Lorelai.
„Tut mir Leid! Aber ein Bett kann man ja nicht ölen, also schon aber ich glaube kaum dass du einen Gitterlattenrost hast, oder?“
„Nö, soweit ich weis nicht.“ Sie sieht etwas traurig aus.
Was Luke natürlich gar nicht gerne sieht, so sagt er: „Okay, ich schau es mir morgen Nachmittag an, gut?“
Sie lächelt ihn dankbar an. „Du bist wirklich ein Schatz!“
„Schon okay!“
„Wirklich furchtbar, kaum drehe ich mich einmal um, fängt das Bett an diese widerlichen Geräusche zu machen.“
Er schmunzelt.
„Was?“ Fragt sie erstaunt, über sein unterdrücktes Lächeln.
„Naja, ich habe einfach noch nicht so oft ein quietschendes Bett reparieren müssen. Da fragt ich mich schon weshalb dein Bett so quietscht!“ Er grinst.
„LUKE! Was denkst du von mir!?!“ Sagt Lorelai entrüstet.
Er gluckst nur.
Lorelai verabschiedet sich dann bald von ihrem Handwerkerhelden und fährt ins Dragonfly Inn.





First kiss




Am Nachmittag des nächsten Tages, findet Luke nicht heraus warum Lores Bett so quietscht, also kaufen sie zusammen einen neuen Lattenrost, der dann zum Glück auch nicht mehr quietscht.
„Los, du musst auch mit ins Bett kommen, Probeliegen!“ Sagt Lorelai auffordernd zu ihrem Freund.
„Ich will mich nicht in dein Bett legen! Du liegst eh schon drinnen!“ Sagt Luke und sieht sie an.
„Aber Luke, ich muss doch auch wissen ob der neue Lattenrost auch eine zweite Person aushält.“ Sie grinst ihn an.
„Ich will nicht!“
Sie nimmt ihn am Arm und zieht ihn zu sich ins Bett.
Er legt sich auf den Rücken und seufzt.
„Na siehst du, kannst es ja doch!“ Lorelai lächelt ihn von der Seite an.
Luke brummelt.
Ein leichter Schauer läuft Lorelai über den Rücken, sie liegt mit Luke in ihrem Bett.
Doch er war ja mit Nicole verheiratet, dass musste sie einfach respektieren, auch wenn sie in letzter zeit immer mehr das Gefühl hatte dass da viel mehr zwischen ihm und ihr war, als Freundschaft.
Doch es gab zu viel was sie daran hinderte Luke es zu gestehen!
Da war natürlich erst mal Nicole, auch wenn sie glaubte dass sie nicht die Richtige für ihn war, existierte sie.
Ihre Freundschaft wollte sie aber auch nicht aufs Spiel setzen, nur um mit ihm zusammen sein zu können, Lorelai fühlte sich ja auch so sehr zu ihm hingezogen weil er und sie so gute Freunde waren und er immer für sie da war, sie nie mit Absicht enttäuschen würde, wie es schon einige andere Männer bei ihr getan hatten.
Außerdem hatte sie auch ein Bisschen Angst dass Rory nicht einverstanden damit wäre, da sie ja mit Lukes Neffe Jess zusammen war, der vor wenigen Wochen wieder nach Stars Hollow zurück gezogen war, weil er nicht ohne Rory leben wollte!
Dies war auch bei Rory der Fall!
Sie liebte Jess und Jess sie, dass machte Lorelai froh, denn auch sie wusste, dass Rory sehr glücklich mit ihm war!
Sie sieht zu Luke.
„Und liegst du bequem?“ Fragt Lorelai den auch im Gedanken versunken Mann neben ihr.
„Was?“ Luke schreckte aus seinen Gedanken.
„Ich hab gefragt ob du gut liegst.“
„Ohja, klar, wunderbar!“ Er lächelt.
„Ich muss dir was sagen.“ Sagt Lorelai ungewöhnlich ernst, wenigstens dass wollte sie ihm sagen.
„Okay...“ Sagt Luke leicht überrascht, über ihren ernsten Ton.
„Ich möchte dass du weißt: Egal was auch passiert, ich werde immer zu dir halten und immer für dich da sein, wirklich egal was auch passieren mag, ob du schwul wirst, ein Transvestit, ein Mörder, oder sonst was, ich bin da für dich, immer wenn du mich brauchst und ich werde immer mein bestes geben dich zu verstehen, wir werden alles gemeinsam meistern wenn auch du meine Hilfe annimmst! Du bist mein bester Freund und ich hab dich echt gerne Luke, dass wollt ich dir nur sagen.“
Luke errötet leicht und sagt etwas nervös: „Okay, ähm, ich werde auch immer für dich da sein und ja...ich hab dich auch gern!“
Sie grinst.
„Gut!“
„Gut!“ Sagt auch Luke.
Sie grinsen sich an.
Als Luke plötzlich näher zu Lorelai rückt, er seine linke Hand auf ihre Hüfte legt und sie sich immer näher kommen, bis sich ihre Lippen endlich treffen.
Zuerst schauen sie wie der Andere darauf reagiert, doch dann schließen sie beide die Augen und genießen!
„Gott, wie gut er sich an fühlt!“ Denkt Lorelai, als sie ihn noch inniger umschlingt.
In Lukes Bauch fliegen Schmetterlinge.
„Hoffentlich spürt sie dass nicht!“ Denkt er.
Nie hatte er so etwas bei einem Kuss gefühlt, so viel Wärme und Zärtlichkeit.
Er liebte sie so sehr, schon immer, doch er hätte nicht gedacht dass sie genau so empfindet wie er, doch anscheinend tat sie dass und dass machte ihn mehr als nur glücklich!
Sie war das Wunderbarste überhaupt!
Nun bereut er es noch mehr Nicole geheiratet zu sein.
Es war ein Fehler, ja, er hat nur Lore geliebt als er auf der Kreuzfahrt Nicole zu seiner Frau genommen hatte, selbst wenn er Nicole lieben würde, wäre er unglücklich, denn sie gab ihm kaum Liebe, sie mochte ihn definitiv, doch auch sie wusste bereits nach der Hochzeit das die Heirat ein Fehler war, trotzdem wollten sie es versuchen!
Er musste da so schnell wie möglich raus, aus dieser Ehe, er wolltze nur Lore!
Er mochte Nicole, wie auch damals Rachel, seine mehrfache Exfreundin, doch nur der lebhafte, wunderschöne, Koffeinsüchtige Lorelai Gilmore gehörte seine Liebe!
Lorelai wollte ihn nie wieder gehen lassen, sie wollte nie wieder von seinen weichen, gut schmeckenden Lippen ablassen und auch nicht von seiner Zunge.
Innerlich musste sie grinsen, sie war verliebt!
So richtig verliebt, klar ist jeder Mal denken jetzt alle, doch Lorelai ist nicht oft verliebt.
Und schon gar nicht kommt es oft vor dass sie einen Mann liebt.
Doch Luke liebt sie.
Er legt sich über sie, noch immer fest an der Sache!
Zu den beiden Unglück kommt in diesem Moment Nicole, Lukes Frau in das Schlafzimmer von Lorelai und fängt an zu schreien.
„Luke! Was machst du hier?“
Sie springen wie aufgeschreckte Hühner aus dem Bett.
„Nach was sieht es denn aus?“ Denkt Lorelai schlecht gelaunt, während sie an ihrer Bluse herum zupft.
„Was machst du denn hier?“ Fragt Luke noch immer erschrocken und steht unschlüssig neben Lorelai und sieht seine wütende Ehefrau an.
„Ich hab dich seit über 2 Stunden gesucht! Also bin ich hier her, du bist ja fast immer bei Lorelai! Ich hab 2 Mal geklopft doch niemand hat geantwortet, also bin ich, da die Türe offen war rein und erwische euch! Was fällt dir ein?“ Sie ist wirklich auf 180.

[SIZE=1]A angry wife [/SIZE]


„Hey, jetzt bleib aber mal ruhig!“ Sagt Lorelai sauer zu Lukes Frau.
„Du haltest dich da raus, wir unterhalten uns nachher!“ Sagte Nicole, mit funkelnden Blick, forsch zu Lorelai.
„Also Luke?“ Wendet sie sich an ihren Mann, der sich ziemlich mies in dieser Situation vorkommt.
Er hat keine Ahnung was er sagen soll, ein „Tut mir Leid“ war nicht passend in diesem Augenblick, noch dazu tut es ihm kein Bisschen Leid, denn er fand dass eben sehr schön!
„LUKE! Sagst du heute noch was? Wie wärs mit einer Entschuldigung?“ Sagte Nicole in scharfem Ton zu Luke.
Jeder hätte jetzt wahnsinniges Mitleid mit Luke, er sieht aus als würde er am liebsten im Erdboden versinken, als hätte er furchtbare Angst vor seiner Frau und würde am liebsten sofort in sein Schneckenhaus kriechen.
Lorelai wartet auf Lukes Reaktion auf seine furienhafte Ehefrau.
Diese erstaunt sie etwas und Nicole auch nicht weniger!
Seine Worte: „Du hast Recht Nicole, ich muss mich entschuldigen! (Er wendet sich an Lorelai) Es tut mir wirklich sehr leid, dass Nicole so ausflippt. Ich wollte nicht dass du das miterleben musst!“
Plötzlich knallte es und Luke hatte eine Ohrfeige auf seiner rechten Wange picken.
Nicole fängt an unverständliche Wörter zu schreien und fuchtelt dabei rum, als wäre sie irre geworden.
Lorelai beachtete sie gar nicht, sie verschwand ins Bad und holte einen kühlen, nassen Lappen für Lukes rote Stelle auf der Wange.
Sanft legt sie ihm den Lappen auf die rote Stelle.
Beide beachten die verrückt gewordene Frau nicht und sahen sich mit liebevollen Blick an.
So komisch die Situation auch war, da haben sich eben zwei Menschen gefunden, die Folgen waren ihnen auch ziemlich egal, in diesem verrückten Moment, denn hauptsache sie hatten sich!
Doch Luke wusste auch dass Nicole ihn nicht gerade schlecht behandelt hat, sie war wirklich gut zu ihm, sie kann ja nichts dafür dass er eine Andere liebt.
Also beruhigt er sie langsam aber sicher und entschuldigt sich bei ihr.
Sie ist ziemlich sauer, doch gibt zu dass diese Ehe nicht gerade berauschend sei und dass eine Scheidung dass Beste wäre!
Nach einigen gewechselten Worten mit Lorelai verlässt Nicole, mit Luke dass Haus und sie fahren zurück in ihre noch gemeinsame Wohnung.

[SIZE=1]Maybe [/SIZE]


„Hey!“ Begrüßt Luke Lorelai als sie am nächsten Tag zum täglichen Lunch bei ihm im Diner vorbeischaut.
„Hey!“ Grüßt sie zurück und lächelt ihn an.
Sie setzt sich zu einem Tisch, da der Tresen voll besetzt ist.
Luke kommt zu ihr und sagt leise zu ihr: „Ähm, tut mir leid wegen..eh..du weist schon!“
Er ist sichtlich nervös.
„Ja, schon gut! Du kannst ja nichts dafür.“
„Kann ich mich..kuz..?“ Er zeigt auf den freien Stuhl.
Sie lächelt: „Klar!“ Sie merkt wie unsicher er ist, was sie total süß findet.
„Also...“ Fängt er an.
„Also?“ Sagt Lorelai grinsend, ein Bisschen spielen ist ja erlaubt.
Luke merkt gar nicht dass sie ihn ein wenig auf die Schippe nimmt und stottert weiter:
„Also, ich ja, ich wollte fragen ob naja, ob wir jetzt vielleicht ein Mal, ähm, ausgehen können.“ Endlich war es raus, ein Stein fiel ihm vom Herz.
„Mhm, ich denke das lässt sich mal machen, vielleicht.“ Sagt Lorelai, natürlich will sie mit ihm ausgehen, aber sie will ihn noch ein klitzekleines Bisschen frotzeln, zwar weis sie wie ernst er das alles meint und das es ihm einen riesen Schub gekostet haben muss sie das zu fragen, aber sie kann der Versuchung einfach nicht widerstehen Luke etwas zu verunsichern, sie meint es ja nicht böse.
„Vielleicht?“ Fragt Luke verdutzt, auch enttäuscht.
Auch wenn sie gestern die Freundschaftsgrenze eindeutig überschritten hatten, ist es nicht einfach für ihn sie um ein Date zu bitten.
„Hey, natürlich gehen wir aus!“ Sagt Lorelai grinsend und schlägt ihm leicht auf die Brust.
„Ja?“ Ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen.
„Ja!“ Sie grinst ihn übers ganze Gesicht an, Gott, ist er niedlich, denkt sie, sie liebt seine manchmal schüchterne Art, sowie jetzt, so unsicher erlebt man Luke nur selten, der sonst so starke, ernste, aber trotzdem warmherzige Dinerbesitzer, ja er hat was, denkt Lorelai und lächelt ihn verliebt an.
„Wie wär es mit Samstag um sieben?“ Fragt er und lächelt sie auch mit so einem Blick an, der Lore sagt dass er es ist, er ist dieser eine Mann mit dem sie alt werden will.
„Ich denke das lässt sich machen, vielleicht!“ Fängt sie grinsend wie vor einer Minute an.
Er macht ein eigenartiges Gesicht.
Verarscht sie ihn jetzt oder will sie nicht mit ihm ausgehen?
„Hey du, zieh nicht so eine Miene, das war ein Scherz!
Samstag um sieben passt super, holst du mich ab?“
„Lorelai, das ist nicht nett wenn du mir die ganze Zeit so einen Schrecken einjagst!“
„Tut mir Leid, kommt nicht mehr vor, zumindest nicht mehr heute!“
Er brummelt.
„Ich mein das doch nicht ernst, ich will dich doch nur etwas veräppeln.“
Er seufzt: „Ich hol dich Samstag sieben Uhr ab.“
„Okay, danke!“ Lorelai lächelt ihn an.
„Nun grinst auch er wieder und dann ist da so, in Mitten von der lauten Masse der gäste, ein Moment zwischen ihnen, sie vergessen alles um sich herum und sehen nur das Gegenüber, sie kommen sich immer näher....
„LUKE! Ich möchte bitte bestellen!“ Ruft Patty laut.
Beide schrecken hoch.
„Ähm, dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit.“ Sagt Luke verdattert zu Lorelai.
So etwas hat er noch nie erlebt.
Es war eben so, so magisch, nicht typisch für ihn, aber es war schön, klar, immer wenn es um Lorelai geht war es schön.
„Okay, für mich bitte einen Kaffee und Pancakes!“ Sagt Lorelai auch etwas benommen von dem eben erlebten sozusagen Black- Out mit Luke.
Er nickt nur und geht dann wieder in die Realität zurück indem er Pattys Bestellung aufnimmt, sie ihm sagt dass sie ihn mit Lore beobachtet hat und weis was zwischen den beiden läuft und dann sich von Taylor eine Standpauke anhören muss, dass man nicht einfach so auf seine Gäste vergessen darf, bla bla bla!!!
Kurz darauf verabschiedet sich Lorelai auch schon wieder von Luke und fragt noch ob er und Nicole jetzt sicher getrennt sind, der dass mit einem „Ja und sie schickt mir nächste Woche die Scheidungspapiere“ beantwortet.
Lorelai erfreut über diese Nachricht fällt es an dem restlichen Tag leicht zu Arbeiten, auch wenn sie sehr viel an Luke denken muss, ja endlich hatte sie IHN gefunden!
Mit Luke hat sie das gefunden was jeder Mensch sucht, den perfekten Partner!
Nicht Max war diese Eine und auch nicht Christopher, auch wenn sie das lange zeit geglaubt und auch gehofft hatte, doch nun merkt sie das es große Unterschiede zu Luke und ihrem Ex gibt.
Luke hat sie noch nie enttäuscht, er würde sie auch nie verletzen, er war ein richtiger Dad für Rory, er machte den besten Kaffee überhaupt, noch dazu konnte er besser kochen als alle anderen Männer, selbst mit Sookie konnte er sich den 1. Platz im lecker Kochen bei Lorelai teilen und und und!
Er ist perfekt, es gibt nichts an ihm was sie nicht liebt, seine grummlige Art und seine Vorträge konnten sie zwar manchmal ganz schön nerven, aber trotzdem gehörte auch dass zu ihm und so wie er war so liebte sie ihn eben!
Ja, sie weis, dass es vielleicht nicht immer leicht und wunderbar sein wird.
Wenn man diesen perfekten Partner gefunden hatte, war erst ein Schritt getan, aber sie ist sich sicher dass Luke sie sehr glücklich machen würde und sie wird alles geben um auch ihn so glücklich zu machen!

ENDE
_______________________

Was sagt ihr dazu???? Bitte um Feedback!!!!

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other
#2

hey ich geb dir mal fb. die idee finde ich einfach nur klasse und da ich sowieso jj liebe ist des sowieso genial. nur eine kleine anmerkung. du wechselst manchmal zwischen dein zeiten,bei sagt und sagte des ist leicht verwirrend aber schreib bitte schnell weiter toller anfnag
LG
#3

die story kenn ich irgentwo herWink
aber auch bei mehrmaligem lesen, verliert sie ihren reiz net....
findsch kuhl
#4

@coffeegilgirl90: Sorry, wegen den Zeitwechseln, bin nicht grad der große Genie in deutschen Zeiten Sad
Und ich hab ja schon geschrieben dass es das Ede ist, aber trotzdem danke fürs FB!!!!Smile
@sky: Jap, ich hab sie auf 2 oder 3 anderen Seiten auch hinein gestellt, daher kennst du sie wohlSmile

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other
#5

@meeresbrise deine Story mag ja ganz nett sein, aber trotzdem hättest du mich vorher fragen können, ob du meinen Titel verweden darfst!Motz

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#6

hey!
also zuerst einmal freu ich mich total, dass es eine jj ff ist, denn hier ist momentan extrem viel sophies zeugs unterwegs *g*
die idee ist auch ganz süß!
aber, jetzt kommt das große aber...
obwohl du offensichtlich viel fantasie hast, (gute geschichtenfantasie!! *thumbsup*) musst du beim eigentlichen verfassen noch ein bisschen was lernen.
du hast immer die zeiten gewechselt, wenn was erklär t wurde... und dann warst du auf einmal wieder in der gegenwart! entscheide dich für eine zeit, das ist nicht so verwirrend!
vom deutschen her hast du manchmal falsche formen verwendet, was beim lesen einfach stört!

ich hoff meine kritik war nicht zu niederschmetternd, ich möcht wirklich nur helfen! Smile
bye
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#7

Heeey! total süße Geschichte - und mit einer JJ-FF kriegt man mich immer rum!

Find deinen Schreibstyle nicht schlecht! der ist klasse!

Die Story selbst - hmm - klar mich hat Nicole in dem Moment etwas gestört.. aber sowas gehört einfach dazu - sonst wärs ja fad.

also tolle FF - vielleicht schreibst ja mal noch eine - also eine JJ-FF natürlich :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
#8

Danke für euer klasse FB!!!
Sorry wegen den Fehlern:o:heul:

@sweeteGilmore13: Das heißt du hast auch eine FF die so heißt?
Sorry, aber dafür kann ich echt nichts!
Ich hab die FF schon vor langer, langer Zeit geschrieben und wusste nicht dass du auch mit dem gleichen Titel hast.

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other
#9

okay, meine FF is sowieso schon zu ende also kannst du weiterschreiben es war nur irgendwie komisch meinen Storytitel noch mal zu lesen :o

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#10

Schon klar!

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste