Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Ich habe den Film gestern gesehen und konnte mich echt nur kaputt lachen :lach: Hahaha
Wer hat den Film denn noch gesehen und wie fandet ihr ihn?
Ich suche verzweifelt einen Screenshot von dem gestiefelten Kater wo er sooo süß schaut....kann mir jemand helfen?

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#2

ich habe ihn leider noch nicht gesehen aber werde ihn mir sicher bald anschaun
Zitieren
#3

ich hab den film am Donnerstag im Kino gesehen. Ich fand ihn total genial und sehr komisch, wobei ch sgaen muss, dass das nciht wirklich ein Film für Kinder war, denn ich bin der Meinung, dass eher die Erwachsenen darüber lachen können.

Den Screenshot hab ich leider noch nciht gefunden, aber vielleicht entdeck ich ihn noch irgendwo. Ode reben jemand anderes... Wink
Zitieren
#4

der film ist einfach nur genial Cool Cool ich hab so gelacht, der 2. teil ist echt besser als der 1. Cool Hahaha :lol:
Zitieren
#5

Hab ein Fanart gefunden, in welches das Bild eingearbeitet ist, aber ich werd weiter suchen. Wink

[Bild: puss.png]

Edit: Das Bild hab ich immer noch nicht, aber zwei süße Avis davon.

[Bild: kitty1.gif]

[Bild: kitty3.gif]
Zitieren
#6

Also, ich werd ihn mir wahrscheinlich noch anschauen (Sobald ich wieder Geld bekommen hab!). Der soll ja klasse sein und dann muss ich den natürlich auch gesehn haben! *lach*
Joar, kommt natürlich auch drauf an, ob irgendjemand mit mir kommt! Wink

Wub Member im PaJo - Fanclub!!! Wub
Cool Ich grüße Meine Maus, Mein Schnuckelchen, Mein Schucky und alle Bestien aus´m Bestien-Board!!! Cool
Zitieren
#7

Strike! Ich habs gefunden!

[Bild: 04180122.jpg]
Zitieren
#8

ich hab den Film letzte Woche gesehen und muss sagen das dieser mir auch super gut gefallen hat, aber kein Vergleich zum ersten ist.
Ja der Gestiefelte Kater war sehr genial gemacht, und die Stimme hat gepasst wie Du Faust aufs Auge.
Hab gehört das noch zwei weitere Shrek Filme folgen sollen, was meint ihr? Sind die auch so erfolgreich? Und werden die überhaupt gemacht?

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#9

also ich fänd das sehr cool, wenn noch 2 weitere shrek filme kommen würden... ich hab auch irgendwo gelesen, dass das schon beschlossene sache sein soll... die solln dann 2007 und 2009 kommen... also leider noch ne lange wartezeit!!

den 2. hab ich auch schon gesehn und fand ihn einfach nur genial!! besser als den ersten, obwohl ich den auch schon klasse fand!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#10

Noch zwei weitere Filme halt ich für ne absolute Schnapsidee. Mit einem Zweiten kann ich mich ja noch anfreunden, aber jetzt auch noch zwei Weitere? Find ich blöd die Idee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste