#1

Gates


Hallöchen, hab heute mal wieder eine neue FF geschrieben, weil ich heute einen Gedankenblitz gehabt hab^^
Hoffe sie wird euch gefallen, am Anfang ist sie vll. noch etwas fad.
LG


Disclaimer: Leider noch immer nicht meins.
Spoiler: nope
Inhalt: Rein Java Junkie, den Rest werdet ihr selbst sehen!
_______________________________________
Veränderungen

Emily öffnet die Tür.
„Hallo Luke, was machst du hier, du weißt dass du Lorelai jetzt nicht sehen kannst!“
Luke rollt seine Augen.
„Bitte Emily, ich muss zu ihr und sie sehen, bitte!“
„Ich weiß wirklich nicht warum ich das tue, aber gut, du hast 5 Minuten.“
Mit diesen Worten tritt Emily Gilmore zur Seite und lässt Luke hinein.
Luke schenkt Emily einen dankbaren Blick und geht dann die Stiegen zu Lorelais Schlafzimmer hinauf.
Emilys Herz macht einen leichten Sprung, nie zuvor hat Luke sie so angesehen, sie fühlt dass sie einmal was richtig gemacht hat und ihr ist klar dass sie ab diesem großen Tag vielleicht mehr an Lorelais Leben Teil haben wird.
„Ja? Herein.“ Antwortet Lorelai auf das Klopfen auf der anderen Seite ihrer Schlafzimmertür.
Luke kommt in das Zimmer hinein und schluckt bei dem Anblick Lorelais.
„Gott, sie ist so schön!“ Denkt sich Luke während er Lorelai in ihrem langen weißen Kleid anstarrt.
„Luke! Was machst du hier du weißt doch dass du nicht da sein dürftest!“ Sagt lorelai mit einem vorwurfsvollen Blick auf ihren besten Freund.
„Tut mir Leid, aber ich wollte dir nur noch sagen dass ich dich liebe und dass ich so glücklich bin!“ Er sieht Lorelai etwas kleinlaut an, er hat Angst dass sie vielleicht ernsthaft böse ist, dass er hergekommen ist, obwohl Luke doch wissen sollte, dass der Bräutigam die Braut am Tag ihrer Hochzeit nicht vor der Zermonie sehen darf.
Doch er konnte einfach nicht anders und ist hergekommen um ihr zu sagen wie froh er darüber war, dass sie, Lorelai ihn nach 10 Jahren ihrer ersten Begegnung endlich heiraten würde.
Und nun steht er hier und wartet auf eine Reaktion von Lorelai, auf welche er auch nicht lange warten muss.
Sie geht lächelnd auf ihn zu und umarmt ihn innig.
Erleichtert atmet er aus.
Luke sieht an Lorelai herunter und lächelt sie verliebt an.
Lorelai bemerkt seine Blicke und sieht ihn an: „Ich liebe dich, Luke!“
„Ich liebe dich auch, Lorelai Gilmore!“
Sie küssen sich zärtlich.
Lorelai löst sich etwas von ihm, nimmt aber nicht ihre Hände von seinen Hüften.
„Es ist schon irgendwie eigenartig zu wissen, dass wenn morgen die Post kommt, nicht mehr Lorelai Gilmore die Anschrift an den Briefen für mich ist, sondern Lorelai Gilmore- Danes.“
Luke lächelt sie an.
„Eigenartig aber schön.“ Sagt Lorelai lächelnd als sie sich langsam wieder seinen Lippen nähert.
„LUKE! 5 Minuten sind um!“ Kommt von unten Emilys Stimme.
Lorelai und Luke seufzen gleichzeitig, auch wenn Lorelai in den letzten Wochen immer klarer wurde dass Emily nach einigen Diskussionen und Gemeinheiten gegenüber Luke sich wirklich für sie und Luke freute und dass sie und ihre Mutter wohl doch noch eine Chance bekamen eine bessere Mutter – Tochter Beziehung zu führen, wusste sie dass sich einiges nie ändern würde, zum Beispiel ihre Sturheit, so gibt sie Luke nur noch einen kurzen Abschiedskuss, welcher der letzte für sie als unverheiratetes Paar sein wird und sieht ihm glücklich hinterher während er ihr Zimmer verlässt.
__________________________
Hoffe das 1. Kapitel hat euch schon mal gefallen, die nächsten Kaps folgen.
Feedback wird immer gern gesehen!
Grüße Alex

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other
#2

wow, sieht schlecht für dich aus, was? na ja ich geb jetzt einfach mal FB also: 1, die Überschrift.... versteh ich nicht genauso wie die teilüberschrift veränderungen passt nich zum teil
außerdem hast du in der Gegenwart geschrieben, das ist zwar schön und gut, aber nicht immer von vorteil.vielleicht schreibst du immernoch weiter auch wenn das jetzt n paar Monate her ist ich würde gern wissen, was danach kommt, falls es kein Oneshot is:confused:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#3

hey
schön gleich am anfang einer ff eine hochzeit zwischen lore und luke. das amcht die ff schonmal genial und einzigartig
LG
#4

des hast du schon mal wo anders gepostet glaub ich, kenn ich schon
aber trotzdem ziemlich kuhl die story Smile
#5

@rockNRoll MB hát die story schon vor n paar monaten gepostet, ich war nur die einzge, die was dazu geschrieben hat weil sie keine kommis gekriegt hat Unsure

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#6

hey, das erste kapitel fand ich garnicht mal so schlecht, aber nach dem ersten kapitel kann man ja selten was sagen, deshalb hoffe ich auf ein 2.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#7

Ist ja 1.Teil, aber doch schon gut, finde ich.
Hast du überhaupt schon weiter geschrieben?
#8

1. Danke für euer Feedback!!!
2.BIG SORRY!!!!!
Ich war so gut wie immer beschäftigt, zuerst mit Schule und dann mit Ferien und Urlaub.
Übrigens hab ich mal auf 1. FB gewartet, mir wurde gesagt, ja nicht posten, bevor FB vorhanden ist!!!!
Und dann als sweetGilmore13 ihr FB gepostet hat, war ich grad im bella italia..
Außerdem hab ich keine große Lust mehr weiter zu schrei8ben, da es überhhaupt einige Personen gibt, die meine FF nicht so toll finden, nicht nur hier.
Ich hab halt einige Probleme mit den Zeiten, überhaupt Vergangenheit und Mitvergangenheit, dass ist auch der Grund warum ichs mal in der Gegenwart versucht habe.
Egal wie ich schreibe, egal in welcher Zeit, ich mache unzählige Fehler, was schlimm ist...
Deswegen war ich und bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt noch weiterschreiben soll...
Mit dem 2. Kapitel hab ich angefangen und der Titel "Gates" hat was zu bedeuten, was natürlich kaum im Ersten Kapitel zu merken ist, da diese FF eigentlich eine sehr lange werden sollte.
Hatte schon Pläne....Ich werde schaun ob ich ich weiter schreibe!

GLG Alex

Java Junkie forever, `cause they are more than perfect for each other
#9

ähm wenn du probleme mit zeiten hast- es gibt hier viele Beta leser(wie auch ich es einer bin), die dir helfen können/würden. daran sollte es nicht liegen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#10

nicht aufhören des fänd ich überhaupt nicht gut und wenn du willst kannst du mich au als beta-readerin haben
LG
nur nicht den mut verlieren

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste