Für die Neuen! Teil 2
#21

Hallo!Schön das du dich meldest!Sonst macht das keiner hier!
Damit meine ich das ich bei einigen Folgen Sachen entdeckt habe und würde darüber gern ne Umfrage schreiben und eben so machen das Leute mir Antworten oder auch nur lesen!Liebe grüße

Gilmore Girls: Mein Leben:dance:
Zitieren
#22

Hallo an alle.............:biggrin:
Also ich bin die Nessa und wie man Sieht neu hier!!!

Da ich sehr oft durcheinander bin nehmt es mir bitte nicht Übel wenn ich dummes Zeug mache einfach mal Kurz ermahnen und ich Funktioniere wieder!



So jetzt zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und gehe noch 2 Jahre zur Schule. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen welcher auch Total Verrückt nach den Gilmore Girls ist!!!Was auch mein Glück ist weil er immer der ist der sagt ich soll mir die Staffeln kaufen!!Weil ich sonst zu Lange Rechne weil ich doch sehr Geizig bin!
Naja momantan Besitze ich alle 4 *freu*.

Muss aber gerade eine Pause einlegen weil mein Freund Arbeiten ist und er möchte gern MitguckenSmile !.

Naja was mach ich den so in meiner Freizeit?
Naja am We bin ich Öfters mal beim Roten Kreuz aber net mehr so oft wie sonst naja dann habe ich da noch Freunde die ich Regelmäßig Treffe und natürlich eine Familie die ich über alles Liebe!!
Und sonst gehe ich Fleißig zur Schule und mache mein Fach ABi in Ernährungslehre!!!

Naja und Verrückt nach den Gilmore Girls bin ich seit der Ersten Folge auf VOX!!!

Meine Mutter Verflucht die Serie ich weiß nicht warum aber ich Quäle sie damit Regelmäßig!!!

Also das wars dann mal von mir bei Fragen oder Anregungen Stehe ich gern zur Verfügung.

Wünsche euch noch einen Schönen Tag

LG NeSsA:biggrin: :biggrin:

Klicken und Spaß haben!
Zitieren
#23

Kaffeesüchtige2 schrieb:Hallo!Schön das du dich meldest!Sonst macht das keiner hier!
Damit meine ich das ich bei einigen Folgen Sachen entdeckt habe und würde darüber gern ne Umfrage schreiben und eben so machen das Leute mir Antworten oder auch nur lesen!Liebe grüße

also umfragen wie du hier vielleicht schon gesehen hast können nur mods machen

willkommen nessa Wink
Zitieren
#24

Hallo und Herzlich Wilkommen nessa!!!!!!!

Gilmore Girls: Mein Leben:dance:
Zitieren
#25

*Kathrin* schrieb:also umfragen wie du hier vielleicht schon gesehen hast können nur mods machen

willkommen nessa Wink
Was sind mods genau?

Gilmore Girls: Mein Leben:dance:
Zitieren
#26

mods sind moderatoren. sie passen auf, dass alles mit rechten dingen zugeht :biggrin:.
sie können threads schließen oder ändern und achten darauf, dass threads nicht doppelt erstellt werden. die guten geister des forums :lach:

& love is the new black.
Zitieren
#27

carooo schrieb:mods sind moderatoren. sie passen auf, dass alles mit rechten dingen zugeht :biggrin:.
sie können threads schließen oder ändern und achten darauf, dass threads nicht doppelt erstellt werden. die guten geister des forums :lach:

Ja ja die guten alten Mods :lach:


Hay Ihr Zwei :hi:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#28

Hey!

Also ich bin Lulu und ebenfalls neu hier! Ich bin total Gilmore-Girls verrückt und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden^^

Ich würde mich total freuen, wenn jemand antworten würde!!!

Seit die Ferien angefangen haben, gucke ich jede Nacht bis ca 3 Uhr morgens Gilmore Girls und heute habe ich mir die 4. Staffel gekauft und gucke natürlich stundenlang!!!

Auch wenn ich die Folgen schon im TV gesehen hab, finde ich, dass man immer wieder über die Sprüche von Lorelai und Co lachen kann!!!

Ich bin ein riesiger Fan und hoffe auf nette Leute!!!!


Bis dann!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sport Club - 'cause we all love sport
Jess and Rorys never ending love club
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique
Good music has to stay alive 12
[Bild: java_05.jpg]
Gilmore girls - O.C. - Hallo Holly:biggrin:
Zitieren
#29

:biggrin: :biggrin: Herzlich Wilkommen LULU!!!!!:biggrin: :biggrin:

Viel Spaß im Forum wünsche ich dir bin auch erst seit Heute dabei!!!
Aber ich denke mal das es noch andere gibt die Genau so Verrückt sind naxh den GG wie du!!!

Cool LG NessaCool

Klicken und Spaß haben!
Zitieren
#30

Clarissa<1989>' schrieb:bluestone@ das ist ja blöd Sad hauptsache aber du kommst rein!
Ja schhön für euch,nur Schwesternliebe hat auch ihre Grenzen!Ist ja schließlich mein PC!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle neuen!
Willkommen Lulu-Gilmore und Nessa0163,ich denke man findet hier viele Gleichgesinnte*aufsichdeut*
grüßle Fritzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste