Für die Neuen! Teil 2

Ich wusste gar nicht, dass es diesen Thread gibt! Eek

Man kann jetzt nicht gerade sagen, dass ich neu bin, aber ich war lange nicht mehr hier und so ganz nebenbei habe ich mich hier noch nie vorgestellt - ich hoffe, es ist ok, wenn ich das jetzt kurz nachhole.

Also, ich heiße Tamara und bin 19 Jahre alt. Ich gehe auf die Fachakademie für Sozialpädagogik, an der ich die 5-jährige Ausbildung zur Erzieherin absolvieren möchte - momentan befinde ich mich im 1. Vorpraktikumsjahr, das sich so ganz neben bei auch Sozialpädagogisches Seminar nennt, und arbeite als Praktikantin in einem Kindergarten.

In meiner Freizeit lese/zeichne/male ich gerne, höre viel Musik, fahre Skateboard, unternehme viel mit Freunden etc. Reisen finde ich toll, war ich zwar schon lange nicht mehr, aber mit der Zeit meldet sich das Fernweh.

Gilmore Girls habe ich mal durch Zufall im Fernsehen entdeckt, aus Langeweile mir ein paar Folgen angeschaut und als ich allmählich kapiert habe, worum es in der Serie so geht und wer wer ist, hatte ich auch schon die 1. Staffel und war total begeistert. Nach Serienende hat die Begeisterung dann etwas nachgelassen und ich habe mir diverse andere Serien reingezogen. Vor einer Woche war mir dann seit langer Zeit wieder nach den Gilmore Girls Staffeln und nun befinde ich mich wieder im Zentrum der altbekannten Begeisterung.

Meine Lieblingscharaktere sind Lorelai, Rory, Jess, Luke, Sookie, Lane & Hep Alien, Kirk....
eigentlich so gut wie alle, bis auf ein paar kleine Ausnahmen.

So viel dazu.

Jetzt bin ich mir gerade nicht so sicher, ob ich das hier posten soll, schließlich bin ich nicht neu, mir war einfach danach, aber.....
ach was soll's.

Wenn jmd Fragen hat, bitte gerne.
Und ansonsten finde ich es sehr schön, wieder öfters hier zu sein.

LG Tamara

Life is to express, not to impress.
Zitieren

warum dauert die ausbildung bei dir 5 jahre und bei mir nur 4 ?

bayern ? ;D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

kann gut sein, dass bayern daran schuld ist Unsure wie viel hast du denn schon hinter dir?

Life is to express, not to impress.
Zitieren

ich fang im september erst an - leider Sad

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

ich habe mich auch noch gar nicht vorgestellt

Also ich heiße Ina, bin 20 Jahre, komme aus Köln und mache grade eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Im Mai bin ich fertig und arbeite dann als Hausverwalterin.
Zu den Gilmore´s bin ich vor ein paar Jahren gekommen, indem ich nachmittags nach der Schule aus langeweile zufällig darauf gestoßen bin.
In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden und ich esse gerne. Wenns der Geldbeutel erlaubt, reise ich super gerne, vorallem in exotische, ausgefallene Länder.

So bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Wink
Zitieren

Halli-hallo.Smile
Ich bin Sophie, komme aus der nähe von regensburg und bin (wen wunderts?) rießiger gg fan. Ich habe die serie mit ungefähr 11 für mich entdeckt.
Kannte sie vorher schon von besten freundin, aber da mochte ich sie noch nicht (Also die Serie, ich meine freundin Smile) Dann hab ich angefangen sie regelmäßig mit meiner mom zu schauen .
Ich verschlinge Bücher (Suche mir öfter Bücher aus Rroys Liste aus; so z.B. "Emma", "Der fänger im Roggen", "Madame Bovary", "Sylvia Plath","New yorker Geschichten.") & sammele in einem Buch schöne sprüche und gedichte.
Außerdem bin ich ein rießiger Musik- & Filmefan.
Ich liebe Essen, meine Freunde & hab ein sehr ähnliches Verhältnis zu meiner Mom wie Rory. Also, ich kann mit ihr über alles reden & mein Vater is auch ähnlich wie Chris. Leider ist soweit kein Luke in aussicht Big Grin
Mein Berufswunsch ist Journalistin, worauf ich aber nicht erst durch Gilmore girls gekommen bin, obwohl das wahrscheinlich den Wunsch noch vertieft hat. Mit schreiben wollte ich schon immer was machen .
Tja so. Was gibts noch zu wissen ?
Ach ja: bin zur hälfte Niederländernin Smile

Also dann .
Wenn mir jemand schreiben will; liebend gerne Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Dann mach ich da doch direkt auch mal.

Ich bin die Corinna, lebe in Solingen in NRW und mache grade noch mein Abitur.
Gilmore Girls habe ich vor vielen Jahren im Fernsehen verfolgt. Dann i-wann, ich weiß auch nicht, habe ich damit aufgehört. Letztes Jahr hab ich dann per Zufall GG bei Vox gefunden und nochmal gesehen. Seit dem hats mich gefangen! Staffel 1-3 stehen hier im Regal und Staffel 4 habe ich diese Woche bestellt (weil ichs nun mal nich mehr aushalte :pfeifSmile Ich weiß nur noch teilweise was in den zukünftigen Staffeln passiert und bin deswegen noch ganz gespannt.^^
Zu meinen Hobbys gehört sonst noch zu lesen, ähnlich wie Rory. Nur vielleicht nicht ganz so schnell und fanatisch. :p Weiterhin schwimme ich jede Woche und interessiere mich sehr für Vogelhaltung und Mode. Ich gehe sehr gerne ins Kino und erweitere immer wieder gerne mein DVD und Seriensammlung. Wink Dann treffe ich mich natürlich wie die meisten Menschen mit meinen Freunden und gehe auch gerne abends aus.

Tjoa das wärs erstmal glaube ich. Freue mich auf dieses Forum Smile
Zitieren

:herz: - lich Willkommen hier im Forum Smile

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Hallo :hi:,

also ich will mich dann mal vorstellen.
Hat ein bisschen gedauert, bis ich den gewünschten Theard gefunden habe, da in meinen zwei anderen Foren dafür eine extra, hm Abteilung (?) gibt.

Ich bin die Canan und 13 Jahre alt. Bitte nennt mich alle Cany.
Im übrigen, weil die Frage schon oft auftauchte, Ja mein Name ist türkisch Wink
Ich komme aus Krefeld - das liegt in der Nähe von Düsseldorf.

Ich besuche die 7. Klasse auf einer Realschule, und auch, wenn ich es nicht so mit Schule habe, versuche ich es noch zupacken (: ! Die meisten Fächer, abgesehen von Englisch & Sport (:, liegen mir nicht sehr.

Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden & Freundinnen, fahre liebend gerne, wenn ich Musik habe, mit dem Bus & fahre ohne Ziel irgendwo hin. Ich gehe gerne einkaufen & shoppen . Kino & so gehören natürlich auch dazu.

Ich bin auch sehr gerne in der Mediothek ( unsere Bücherei ) & lese unheimlich gerne .
Ich bin, in mancher Hinsicht, ein echter Freak ( HP. & manche Sendungen )

Eigentlich ein ganz vernünftiger Mensch, und kann das asoziale Verhalten von vielen, die in meinem Alter sind und auch älter, nicht ab .

Ich bin in zwei weiteren Foren angemeldet:
Seit dem 20.Februar.2008 in einem Wentworth Miller Forum &
Seit dem 18.April.2010 in einem Harry Potter Forum.

Prison Break / Wentworth Miller liebe ich seit ich es das erste mal gesehen habe und war natürlich auch sofort süchtig nach dieser Serie.

Mit Harry Potter war es komplizierter. Ich habe es zu Anfang gehasst, weil alle so einen Hype darum gemacht haben, aber Heute verstehe ich all das & bin ebenfalls süchtig. Severus Snape ist mein Lieblingscharakter, aber davon habe ich bei HP viele Wink

Gilmore Girls fand ich schon damals klasse, als ich es mit meiner Mutter zusammen angeguckt habe. Ich habe mich gerade, als ich den Theard in meinem HP-Forum aufgemacht habe, mich entschlossen, mich hier anzumelden um nette Leute kennen zulernen und vor allem mich auszutauschen.
Meine Lieblingscharaktere ? Ich würde mal so sagen alle, aber natürlich gibt es auch den ein oder anderen den ich auf keinen Fall leiden kann. Das wären zum Beispiel Nicole mit der Luke eine Beziehung in der 4. Staffel hat und ebenfalls dieser Jason. Weiß jetzt nicht genau wie der heißt, ich kann ihn so wenig ab, dass ich mir seinen Namen nicht merken kann/will, wie auch immer.

Sollten noch Fragen offen bleiben ... HER DAMIT Smile

Liebe Grüße.
Zitieren

Herzliches Willkommen!
Und GSD mal ein Wentworth Miller/PB Fan!^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste