Für die Neuen! Teil 2

Jung und Schön schrieb:Also meine Mom hat vor zehn Jahren damit angefangen - da war ich so neun oder zehn, auf jedenfall hab ich dann immer mit ihr zusammen geguckt. .
Wohnt ihr in den USA?

Ach ja, natürlich auch von mir: Sei willkommen!
Zitieren

Hello to all Gilmore Girls fans! I'm also a massive fan of this wonderful girl's show. It's amazing drama series, I have ever watched. After searching of many sites, now I finally found this wonderful Gilmore Girls community site. I hope, I will enjoy here. Smile
Zitieren

kannst ruhig deutsch schreiben Wink
Zitieren

Kristina schrieb:Wohnt ihr in den USA?

Ach ja, natürlich auch von mir: Sei willkommen!


nee wir wohnen in deutschland^^ & danke!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren

Ich hab zwar schon in paar Beiträge geschrieben und wurde auch schon in meinem Profil begrüßt, aber was solls Smile
Also, ich bin Susanne, 15 Jahre. In meiner Freizeit, das heißt neben Schule und Praktikas für meine Ausbildung, mache ich gerne Avas und Sigs, schreibe und lese FF´s, bin übrigens Gilmore Girls Fan seit erster Stunde, schaue täglich Scrubs, mache Teakwando, gehe im Sommer öfters mit Freunden Kanu fahren *aber wirklich nur Hobbymäßig!*, Singe sehr gern, lese viel, durchforste mit meinem Vater *bei dem ich wohne* unsere mittlerweile relativ große DVD Sammlung... Sonst eigentlich nichts besonders. Was meine übrige Persönlichkeit angeht:
Lebensfroh - trübsinnig
Kreativ - Im kreaTIEF
Gehirn an - Gehirn aus
Motiviert - Mutlos
Böse - Heiligenschein
Rumhüpfen - Todernst
Ein wandelnder Duden - Nicht die richtigen Wörter finden
Mal so, mal so. Wie soll ich mich beschreiben, wen doch jeder Tag anders ist, ich mich weiterentwickle? Das Leben macht dich täglich zu einem anderen Menschen, deshalb kann ich mich bei meiner Persönlichkeit nicht auf ein paar Worte festlegen.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht ZU sehr übertrieben.... Ein bisschen ist ok, aber... Egal Smile

Lg, latrovita

Individuell ist inzwischen eh jeder - sei mal lieber du selbst!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

herzlich willkommen!

was bedeutet dein nickname? er klingt interessant

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier Wink

Nobody said it was easy
Zitieren

Hallöchen,

ich hab mich grade eben erst hier angemeldet. Mein Name ist Isabelle, ihr könnt mich Isy, Izzy oder Leila(ausgesprochen wie Lila) nennen, suchts euch aus. (: Ich bin 21 und nun schon seit 14Monaten in Irland als Au Pair.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese viel, treffe mich mit Freunden und schaue TV/DVD (so wie jetzt grade, wo ich mal wieder die 3.Staffel von GG schaue Big Grin ).

Wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr fragen (:

Liebe Grüße,
Leila.

Mit 20 klar dagegen, egal was es grad ist (: Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand!
Zitieren

Herzlich Willkommen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Herzliches Willkommen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste