Für die Neuen! Teil 2

Von mir auch willkommen und du hast mich schonmal gewonnen weil du Winter-Liebhaberin bist Big Grin
Zitieren

Auch von mir ein sehr herzliches Willkommen. Endlich mal jemand, der genauso alt ist wie ich Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Hey Smile
Ich bin auch neu hier und wollte deswegen auch ein paar Worte über mich sagen!
Aber erstmal ein Lob an Euch! Ich habe das Forum ja jetzt erst entdeckt (und ich bin begeistert), ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch jeden Tag in den letzten Jahren hier reingeschaut. Naja, aber jetzt habe ich ja den Weg zu euch gefunden Wink
Also, ich bin Nathalie, wohne in Chemnitz und mache dort eine Ausbildung. Ich bin 21 und seit dem ich denken kann ein GG-Fan Smile
Freue mich schon euch kennen zu lernen und über die beste Serie aller Zeiten zu reden Wink

LG Nathalie

Wird Zeit, daß wir leben!! Smile
Zitieren

Chemnitz ist ja nicht sooo weit entfernt von Senftenberg^^ Herzliches Willkommen!
Zitieren

So, ich sag auch mal hallo zusammen Smile

ich les schon ne weile hier im forum mit, jetzt dachte ich werd ich mich doch mal anmelden.

gg schaue ich eigentlich von anfang an, ich habe auch gerade erst wieder alle staffeln durchgeguckt, bevorzugt beim frühstück Big Grin

nennt mich lila oder klee. oder lila_klee. ich mag alles drei Wink
Zitieren

Herzlich Willkommen Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Willkommen :hi:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

dankeschön Smile
Zitieren

Hallo ihr Lieben,

Schande über mich, dass ich den Vorstellungsthread erst jetzt entdecke, nach mehr als 150 Beiträgen. Hamma Aber ich will ja nicht unhöflich sein, also spät aber doch:

Also, werde ich das nun kurz und prägnant nachholen !
Mein Name ist Halie, okay eigentlich Halie Jade (Chantalismus lässt grüßen!) bin 1991 geboren - werde also folglich heuer 21, und wohne in Wien.
Studiere Rechtswissenschaften an der Uni Wien, arbeite nebenbei Teilzeit , bin nochimmer ein großer GG Fan (sonst wäre ich wohl nicht hier) und lese furchtbar gerne. (Leider auch oft während den Vorlesungen auf der Uni, so dass diese vollkommen sinnlos sind)

& natürlich finde ich das Forum toll, (-:

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Ahoiiii GG-Fans und Anhänger.
Ich bin Ariane oder kurz Ari, wenn Ihr mögt.
Ich habe die Gimores und deren verschrobene Art ,das Leben zu handhaben,Folge für Folge genossen und bin seit dem Énde der Serie immer noch ein wenig geknickt, denn bisher gab´s keine andere Serie, ín der ich mich soooo zu Hause gefühlt habeSad
Ich denke ,das werden hier seeeehr viele ebenso durchgemacht haben. Ein Grund mehr ,dieses Forum zu feiern....Memories en Masse.
Schön, das es solche tollen Foren noch gibt.
ArianeSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste