Für die Neuen! Teil 2

EIn herzliches Willkommen von mir! Smile
Zitieren

Ich heisse Tatjana und muss zu meiner Schande gestehen,das ich erst vor ca. 1 Jahr auf die Gilmores und ihre lustige Art zu leben aufmerksam geworden bin.
Alles fing mit einer Folge bei einer Freundin auf DVD an....und schon musste ich alle Staffeln haben und habe sie letzten Monat zu Ende geschaut. Und nun fehlt mir irgendwas.:confused: Was ist klar...mehr Folgen!!!!!!
Aber daraus wird ja wohl nichts.Mad Dafür hab ich jetzt eine Menge neuer GleichgesinnterBig Grin Das ist doch auch was.
Tatti
Zitieren

Herzlich Willkommen an Ariane und Tatti Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Grüße aus NRW von Tatjana. ich bin noch neu hier. Ich liebe die Girls und ihren humor und würde glaube ich alles geben um einmal in Stars Hollow zu leben..und sei es nur für ein Wochenende:pfeif:
Ich find euer forum echt krass gut.
Tatti
Zitieren

Hey ho^^

Ich bin eigentlich nicht wirklich neu hier, aber einfach schon eeeeeeeewig nicht mehr hier gewesen! Jz hab ich mir gedacht, ich stell mich einfach mal vor u hoff, dass ichs wieder öfter hier her schaff =)
Ich heiße Magdalena (jegliche Abkürzungen u Spitznamen sind erwünscht, welche sind mir eig egal, hab mittlerweile schon alle Big Grin ). Ich komm aus einem Mini-Dorf in Österreich, studier jz aber in Linz.
Wann und wie bin ich auf Gilmore Girls gekommen? Gute Frage, ist schon lange her Wink Ich habs früher gerne nach der Schule angesehn, doch dann konnte ich mir die neuen Folgen nicht mehr ansehen, da ich keinen Fernseher mehr hatte (glaub also, ich hab noch nicht alle gesehen :redface2: wenns meine Zeit aber erlaubt, werd ich mir sicher mal alle Staffeln kaufen u nochmal von vorne anfangen!
Was gibts sonst noch zu sagen? Ich lese total gerne u werd auch wieder anfangen die eine oder andere FanFiction zu lesen, gab schon viele gute! Hab mich auch mal am selber schreiben versucht, aber im nachhinein hab ich beschlossen, dass mein Versuch nicht lesenswert ist^^ War wie gesagt nur ein Versuch, da ich selber gerne schreibe.
So bevor das zu einem Roman ausartet, hör ich lieber auf Big Grin

Liebe Grüße und Hallo an alle Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Willkommen und welcome back Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Hehe danke Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich stell mich dann mal kurz hier vor.
Also ich bin Helene und ein riesiger Gilmore Girls Fan. Habe alle Staffeln und gucke sie regelmäßig. Ich habe Gilmore Girls sehr spät für mich entdeckt, aber als eine Freundin mir sie zeigte, konnte ich nicht mehr auffhören. Schade, dass die Serie schon lange vorbei ist. Aber zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen ...
Freue mich sehr auf die spannenden Gespräche hier.
Grüße,
Helene

Lovely Trouble
Zitieren

Hi,
Ich bin Milena und ein Riesen Gilmore girls fan,Luke und Lore sind meine Lieblings Charas(Rory und Emily mag ich auch)
Ich gucke die Serie gerade bin bei Vierte Staffel Sprung ins Ungewisse.Habe Schrecklich Angst vorm Ende (weils dann aus ist)...und hoffe das Luke und Lore am Ende zusammen sind.
Lg.Gilmorefan^^

Zitat: Mögen Astrologen in den Sternen Erklärungen suchen, Sonne und Mond gegeneinander aufwiegen, Tatsache ist: diese Mutter-Tochter-Beziehung war ein Erfolg.
:gmorning:Coffe for ever
Zitieren

Herzlich Willkommen Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste