Für die Neuen! Teil 2

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Halloooo, ich bin Lydia und 18 Jahre alt. Vor ein paar Jahren hab ich Gilmore Girls mal zufällig im Fernsehen gesehen und seitdem bin ich absolut süchtig!!! :dance: Die Staffeln laufen bei mir rauf und runter. Ich gucke auch richtig gerne Greys Anatomy, Doctors Diary und Türkisch für Anfänger, aber Gilmore Girls ist einfach was ganz Besonders und nie nie niemals zu übertreffen!

Girls just wanna have fun
Zitieren

Willkommen :hi:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Dankeschön! :freu:

Girls just wanna have fun
Zitieren

Hi, auch ich bin neu hier und werd mich jetzt mal vorstellen Smile Ich bin Sarah und ich hab die Gilmore Girls verschlungen als sie damals das erste Mal im TV gelaufen sind. Ich konnte es immer kaum erwarten bis die nächste Folge endlich kam. Jetzt hab ich natürlich alle Staffeln zu Hause und sehe sie regelmäßig an Smile

Mein Lieblingscharakter ist Sookie. Ich glaube, sie ist genauso tollpatschig wie ich Big Grin
Auch die neuen Filme von Melissa McCarthy finde ich immer super lustig!

Ich freue mich schon auf dieses Forum Smile
Somit: Viele nette Grüße an alle hier!

Wenn jemand wirklich an das glaubt, was er sagt, obwohl es verrückt ist - das mag ich am meisten!
Melissa McCarthy
Zitieren

Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren

Herzlich Willkommen auch von mir.

Schön, dass mal wieder ein paar neue Gesichter reinschnuppern Smile

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Hi also ich wollte mich mal vorstellen,
also ich heiße Catleen und bin 16 jahre alt. Ich gehe jetzt in die 10 klasse eines gymnasiums. Ich schaue gg jetzt schon seit ca 4 Jahren und habe alle folgen schon sehr oft geguckt und es wierd nie langweilig Cool
Zitieren

Herzlich willkommen! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Hi also ich da mal eine frage, da ich noch neu bin weiß ich nicht wo ich diese stellen sollte.

Also ich wollte fragen ob jemand weiß ob es einen Kalender von gg gibt und wo man diesen dann kaufen kann?????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste