Für die Neuen! Teil 2

Huhu, ich bin Mia, ganz neu angemeldet :geschenke: Ich haben erst vor kurzem von den Gilmore Girls gehört, weil bald Netflix Folgen kommen sollen. Ich weiß gar nicht, warum mir die Serie vorher entgangen ist :confused: Habe mit einer Freundin jetzt die ersten vier Staffeln gesehen und die sind einfach nur cooooool. Und nun bin ich hier bei euch gelandet hehe.

Hallo an alle und sorry Catlenn, dass ich nichts zu deiner Frage sagen kann!

Ich bin eine Signatur - du musst mich lieb haben!
Zitieren

Herzlich willkommen im forum! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Oh, ich werd noch verrückt. Ich wusste nicht dass es dieses Board gibt...und hielt mich eigentlich immer für eine der größten GG-Fans,ever!Rolleyes Nun ja, nun bin ich hier und alles ist gut (also für mich jetzt).
Mein Name ist Bettina, aber die meisten nennen mich BettySmile. Ich bin 26 und habe damals glaube ich irgendwo innerhalb der 3. oder 4. Staffel im TV nach Stars Hollow gefunden und es war Liebe auf den ersten BlickHeart
Und seitdem die Gerüchte um ein Revival der Serie zur Debatte steht, ist natürlich auch bei mir das Fan-Herz wieder in Flammen aufgegangen.
Finde es schön, das fans sich hier austauschen können. Also einen Knicks für die Macher dieser Seite:dance:
Betty Gilmore
Zitieren

Herzlich Willkommen hier bei uns Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

:bett: Menschen!!! Woohoo! :freu:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore schrieb::bett: Menschen!!! Woohoo! :freu:

Ja, bine eine Erdlings-Frau.Big Grin War bestimmt nicht viel los hier seit dem Ende damals (Luke´s grummelstimme). Und kaum gibt es handfestere Gerüchte, geht es rund (Suki´s aufgeregte Quietsch-stimme.)
Zitieren

Das Forum ist nahezu tot

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kayara schrieb:Das Forum ist nahezu tot

Echt? Habe ehrlich gesagt noch garnicht sooo genau geschaut. Bin ja über die Google Suche (Suchbegriff war iwas mit Gilmore Girls Fans wallpaper:pfeifSmilehierhergekommen.Hm...das ist ja doof.Aber sollte dieses Revival wirklich stattfinden wird das hier sicher abgehen wie Mitte der 2000er. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen. Werd direkt mal schauen wie ich n paar meiner Mädels (allesamt fans der Serie) motivieren kann um sich hier einzuschreiben. Wink
Zitieren

Naja, im vergleich zu früher ist es schlecht besucht, aber ich für meinen teil bin eher überrascht, dass immer noch regelmäßig neuzugänge hier reinschauen Smile
Ich denke auch, dass sich hier zum revival was ändern wird, und wenns nur ist, dass unser oberwurm nochmal reinschaut und endlich fanarts und lukes unsichtbar macht *hust* Big Grin
Und auch so, ein paar menschen, die relativ regelmäßig reinschauen, sind ja noch da.

Herzlich Willkommen, ihr newbies Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Hallo Leute!

Ich war schon früher hier angemeldet (unter mikeline, falls sich noch jemand erinnert ^^) und durch das Revival bin ich wieder regelmäßig hier gelandet und nun dacht ich mir "Hey, warum nicht neu anmelden und wieder mal ein bisschen mitquatschen?" ...

Naja, das war's auch schon =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste