Für die Neuen! Teil 2

Hallöchen!*winkö*

also ich bin immer etwas verpeilt...
also is es denn richtig das man sich hier vorstellt?!?
Nya ich mach das einfach mal....
wenns falsch ist bitte schreien^^

also ich bin sandra, 16 jahre alt, ich schau g g (wer hääte das gedacht... -.-")
ähm...
ja mehr fehlt mir nich wierklich ein....
Zitieren

LoganIstDerRIch schrieb::hi: Hey Steph...hoffe das du hier ganz viel Spaß hast und das du nette Leute kennen lernstWink

GLG Merve

Danke werd ich sicher.
Is voll cool hier Smile
Zitieren

Hallöchen .... Big Grin

Mein Name ist Marla und ich bin 21 Jahre alt. Erst seit ein paar Wochen sehe ich die Serie regelmäßig und finde sie wirklich gut. Vergangene Woche habe ich mir die 4. und die 5. Staffel gekauft und nun kann ich die Folgen endlich im O-Ton sehen. Die Synchro ist zwar eh ganz in Ordnung, aber die wirklich grandiosen Dialoge sind im originalen Text noch wesentlich lustiger und auch besser.

Ich werd mir nun mal etwas Zeit nehmen und hier durch das Forum schlendern.

Bis bald

Marla

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir denken selten bei dem Licht an Finsternis, beim Glück ans Elend,
bei der Zufriedenheit an Schmerz, aber umgekehrt jederzeit. E. Kant
Zitieren

Hi Marla herzlich wilkommen hier :herz:
by the way würde ich mir vor allem die 3. season kaufen *g*



Zitieren

Hallo marla...ich wünsch dir hier ganz viel Spaß...vor allem beim Schlendern...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren

hall marla
interessanten ava hast du da, so ein mix aus alter und neuer rechtschreibung ist ja auch mal ganz nett^^
Zitieren

Hallo!Bin seit gestern neu hier!Smile
Zitieren

Hallo ich bin neu hier. Ich bin die Caro werde am 20.März 21 Jahre alt und bin Mutter von einer Tochter.Wenn ihr fragen noch habt dann einfach mal fragen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz: und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:
Zitieren

Hallo Kaffeefee und Caro Wink :hi:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

:hi:Hey Kaffeefee, :hi:hey Caro...:herz:-lich willkomen...caro...ich hab eine frage...wie alt ist dein Kind? (wenn ich fragen darf?)

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste