Für die Neuen! Teil 2

Hérzlich Willkommen Laura!!Wünsch dir viel Spaß hier!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren

danke an Schwarze_Träne & LoganIstDerRIch ,ich bin jetzt 14 Big Grin
Zitieren

Herzlich willkommen Laura:-*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren

Hi, ich bin auch neu! Also ich liebe Gilmore girls^^Das ist schonmal klar und ich bin froh in nem Forum zu sein. Meine Freunde mögen das meistens nicht. Jetzt hab ich Leute mit denen ich reden kann. Das ist gut^^
Zitieren

Hey Herzlich Willkommen Gilmore Girl22!!!
Wünsch dir viel Spaß hier!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren

erstmal noch danke an alexis mausi Smile und dann hezlich willkommen gilmore girl 22Big Grin
Zitieren

Hallo an euch alle da draußen,
ich heiße Odette und bin 18 Jahre alt. Komme aus Deutschland, wohne aber seit 2 Jahren in Österreich. Ich gehe in eine Wirtschafts-Abendschule um das Abi nachzuholen.
Hab meine eigene kleine Wohnung mit meinen Freund, gehe gern ins Kino, mag das schöne Wetter draußen und kann von mir sagen, dass ich GG sehr gern anschaue. Hmm was schreibt man noch so?
Ja, ich hoffe ein paar liebe Leute kennenzulernen und mit ihnen über Gott&die Welt (und GGWink) zu schreiben.
Vielleicht schreibt man sich ja mal über den Weg?
Liebe Grüße,
Serinia alias Odette

Train your Brain!
Use it or loose it
Wink


Zitieren

Dankeschön an Schwarze_Träne und ~Laurelai~Smile Smile
Zitieren

:hi: HALLO :hi:

Serinia alais Odette Wink, ~Laurelai~ & Gilmore girl22 !!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß im Forum!!!!!!!
:freu: :dance: :freu:

:p Liebe greets Caro:p

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Also, ich heiße Katrin und bin am 24. Februar 1990 geboren also bin ich jetzt 17.
Ich komme aus Österreich (Niederösterreich --> Kottingbrunn) und besuche die HAK in Baden (IT-Zweig - 3. Klasse).

Hmm.. Hobby hab ich eigentlich nicht wirklich bestimmte.. was ich in meiner Freizeit mach.. ja meistens bei meinem Freund sein oder er bei mir, im Internet surfen, im Sommer gerne schwimmen, in der Sonne liegen, Musik hören, Tischtennis spielen, lesen, Gilmore Girls anschaun =),...

Tja.. was gibts sonst noch über mich zu erzählen..
Lieblingsmusik: Placebo, Muse, Auf der Maur, Metallica, Coldplay, Evanescence, Stone Sour, Tool, A perfect Circle, System of a down, Red hot chili Peppers, Queens of the Stone Age,...

Lieblingsfilme/-serien:
American History X, Der verbotene Schlüssel, Das geheime Fenster, (mir fällt grad nix mehr ein)
Gilmore Girls, Desperate Housewives, Greys Anatomie,..

~> I thougt I, I was above you. I hate that I love you... *
Black Light Burns - Animal

Mein Ebay[URL="http://search.ebay.at/_W0QQsassZnavarone87QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste